[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Extensiv-geiler Torjubel zum 1:2! :clap:

Es waren so verdammt wichtige 3 Punkte und das war heute das allerwichtigste.

Und die Schiri-Leistung heute war eine bodenlose Frechheit. 2 Elfer und 1 Rote übersehen hat echt was. Aber die Gelb-Entscheidungen am heutigen Tag waren dann halt schon skandalös. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

1.HZ zum vergessen, jedes Wort dazu überflüssig.
2.HZ schon besser. Überraschend, dass uns weder das 0:1 noch die Rote zurück geworfen haben. Wir waren nach der Roten gefährlicher als davor. Ein schlechtes Spiel verdient gewonnen.

Zum Schiri; was den heute abgeliefert hat war ein mittlerer Skandal.

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

endlich ein sieg trotz 12:10. unglaublich das sowas wie der jäger anwärter auf fifa schiri ist, der typ hat nicht mal das niveau für den amateurfussball

Im Amateurbereich bekommt er bei so einer Leistung Hiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Entscheidung Hadzikic statt Pentz spielen zu lassen, war zumindest heute keine schlechte. Zuletzt hat mir Pentz irgendwie nicht mehr so gefallen. Wobei ich mir andererseits auch schwertue, das an etwas festzumachen und er ohne Zweifel etwas im Stich gelassen wurde. Hadzikic hat heute jedenfalls eine gute Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spielerisch war es halt teilweise echt katastrophal. Dann mit dem Ausgleich war es gleich auf einen Schlag besser und dann hat leider Kadiri wieder zugeschlagen. :nein: Ich mein die Situation a sich war ja schon komplett daneben aber in unserer Situation dann uns noch für die nächsten beiden Spiele zusätzlich Schwächen war dann halt stock-depad. :nein:

Nach der Roten hat mir dann die kämpferische Leistung gefallen obwohl einer weniger, obwohl in einer Krise, obwohl erst EC gespielt, obwohl ebendort erst abgewatscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

holzhauser passt mit seiner unqualifizierten aussage eigentlich besser zu der grünen hundstruppn.

freu mich zwar auch über den sieg, aber bei so miserablen leistungen sollt er lieber ganz schnell den mund halten.. unfassbar so ein auftreten.. aber seis drum

3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ZaVe schrieb vor 14 Minuten:

holzhauser passt mit seiner unqualifizierten aussage eigentlich besser zu der grünen hundstruppn.

freu mich zwar auch über den sieg, aber bei so miserablen leistungen sollt er lieber ganz schnell den mund halten.. unfassbar so ein auftreten.. aber seis drum

3 punkte

Ach, Du freust Dich, er darf das aber natürlich nicht..., ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Ui, ein Spieler mit Emotionen, steinigt ihn! 

Solche Spieler machen eine Mannschaft aus.

Na jo, Emotionen schön und gut aber solch eine Aussage hätte er sich sparen können, bzw ist trotz des heutigen Sieges überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.