[N] Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

wenn von den verletzten/kranken niemand zurück kommt am mi, wird das eine legendäre aufstellung. Kadiri+RH gesperrt

Das machens doch absichtlich, dass sie endlich die anderen Dressen im Shop auch verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Kadiri hätte davor schon nicht mehr am Platz stehen dürfen. Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten schlecht. Bei 1:1 hätte er auch Elfer gegen uns geben können bzw. müssen. 

Über den Sieg freuen, aber keine Verschwörung wittern. 

Dann hast du bei jeder Ecke 3-4 Aktionen im strafraum wo du Elfer geben musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:finger3:Schiri wink amoi :finger2:

Dem WAC ist ja nicht einmal in Überzahl etwas anderes eingefallen als wirklich jeden Ball hoch in den Strafraum zu dreschen und reinhacken, reinhacken, reinhacken. Was bei uns zugegebenermaßen reicht, um Verwirrung zu stiften, weil wir weder die Flanken verhindern, noch später Zugriff kriegen. Es war aber herrlich zuzusehen, wie hilflos der WAC mit dem Ball agiert hat.

Habe aber immer noch gehofft, das es hinten nicht einschlägt und wir vorne vielleicht DIE eine Chance kriegen. So ist es dann gekommen. Und das ist unter den ganzen Umständen sehr, sehr geil.

2te HZ hat eigentlich gut begonnen - mit dem Auschluß war wieder alles über den Haufen geworfen. Wobei ich zumindest menschlich die Reaktion von Kadiri verstehe, weil er zuvor gefühlte 37x gefoult wurde (auch in einer Szene kurz davor). Da würden mir dann irgendwann bei so einem Psychopathen als SR auch mal die Sicherungen durchbrennen.

Der Schiedsrichter war nämlich isoliert betrachtet ein Sonderskandal übelster Sorte. Mörderfouls, die gar nicht gepfiffen werden,  keine gelben Karten. Wir haben laut Statistik ganze 6 (!) Fouls begangen (weil wir oftmals eh jeden Zweikampf meiden) und fahren mit 4 Karten wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 23 Minuten:

Leck mich fett, war das eine Orschlochpartie.

Nix desto trotz zählen unterm Strich die 3 Punkte, allerdings muß man über das "wie" den Mantel des Schweigens hüllen.

Und die heutige "Leistung" des Schiris ist eine Anklage an das Schiedsrichterwesen in Österreich

Ich fürchte die Trainer hüllen über das Wie auch immer den Mantel des Schweigens. Anders ist nicht zu erklären.

Positiv: Kadiri gesperrt. Alle im Kader können besser kicken als Kadiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Endlich wieder gewonnen, tut einfach gut :clap:

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich fürchte die Trainer hüllen über das Wie auch immer den Mantel des Schweigens. Anders ist nicht zu erklären.

Positiv: Kadiri gesperrt. Alle im Kader können besser kicken als Kadiri.

Positiv ist der Sieg ... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Warum wir wiedermal erst die füsse in die hand nehmen nach Rückstand und ausschluss muss mir auch wer erklären. Heute egal, Hauptsache 3 Punkte.

Und die Aussagen eines Holzhauser beim Interview, nach dem ersten Sieg in der Bundesliga seit fast zwei Monaten, widersagen mir als Veilchen auch wenn ihr Fanboys das alles leiwand findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
culixo schrieb vor 12 Minuten:

:finger3:Schiri wink amoi :finger2:

Dem WAC ist ja nicht einmal in Überzahl etwas anderes eingefallen als wirklich jeden Ball hoch in den Strafraum zu dreschen und reinhacken, reinhacken, reinhacken. Was bei uns zugegebenermaßen reicht, um Verwirrung zu stiften, weil wir weder die Flanken verhindern, noch später Zugriff kriegen. Es war aber herrlich zuzusehen, wie hilflos der WAC mit dem Ball agiert hat.

Habe aber immer noch gehofft, das es hinten nicht einschlägt und wir vorne vielleicht DIE eine Chance kriegen. So ist es dann gekommen. Und das ist unter den ganzen Umständen sehr, sehr geil.

2te HZ hat eigentlich gut begonnen - mit dem Auschluß war wieder alles über den Haufen geworfen. Wobei ich zumindest menschlich die Reaktion von Kadiri verstehe, weil er zuvor gefühlte 37x gefoult wurde (auch in einer Szene kurz davor). Da würden mir dann irgendwann bei so einem Psychopathen als SR auch mal die Sicherungen durchbrennen.

Der Schiedsrichter war nämlich isoliert betrachtet ein Sonderskandal übelster Sorte. Mörderfouls, die gar nicht gepfiffen werden,  keine gelben Karten. Wir haben laut Statistik ganze 6 (!) Fouls begangen (weil wir oftmals eh jeden Zweikampf meiden) und fahren mit 4 Karten wieder nach Hause.

Das wird uns oft nachgesagt, dass wir mit so Holzhacker Spielweisen nicht umgehen können.

Aber ganz ehrlich. Was willst da auch machen?

Wennst Pech hast, brichst dir die Knochen oder wirst schwer verletzt. Wer würde da nicht etwas vorsichtiger spielen.

Schuld sind da aus meiner Sicht einzig und alleine die Schiedsrichter. Es liegt in ihrer Verantwortung, dass sofort zu unterbinden. Dafür gibt es gelbe u rote Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.