SK Rapid Wien - RB Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

bei mir ist es so: wenn ich zum überlegen anfange dann ist es eher gelb, wenns klar für mich ist dann eher rot hehe

Ja sicher, ist beim Schiri wahrscheinlich auch so. Der Job des Schiris ist natürlich nie leicht, das muss man denen immer irgendwo zu Gute halten. Er sieht das Foul, müsste aber auch noch sehen was überall abseits des Balls passiert. Kann der in der Mitte da noch mal an Schobi rankommen oder nicht. Schwer schwer und zudem bist halt wahrscheinlich insgesamt im Hinterkopf immer ein bisserl abgeneigt in Minute 9 eine Rote zu geben, wenn du nicht ganz ganz sicher bist.

Ich denk wenn Keles sich da fallen lässt isses vielleicht Elfer..

 

Tooooor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.