[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistung ist zum vergessen, ist unbestritten. Aber man kann doch nicht andauernd so tun als wäre unsere Abwärtsspirale in erster Linie aufgrund von Fehlern von Wohlfahrt und Fink verursacht worden. 

Wer nicht kapiert, dass eine gute Mannschaftsleistung in erster Linie auf Selbstvertrauen, Eingespieltheit und nicht jedes Spiel aufs neue auf zusammengewürftelten Spielern besteht sollte auch nicht andauernd raunzen. 

abgesehen davon dass wir jetzt gott sei dank noch ein tor geschossen haben gehts ja nicht um hin und wieder schlechte leistung - hast du dir die bilanz seit 15.10. angeschaut? das ist schlicht eine katastrophe. wenn ich nur eine rupftruppe habe muss ich mich verdammt noch einmal hinten reinstellen und rennen. heute waren wir ja wieder fast bei jedem ball zu spät.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.