[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Liveticker von Laola. Bei fast jedem WAC Foul steht dabei: hätte man auch Gelb geben können. :facepalm:

Alleine Offenbacher fürs reinsteigen gegen Prokop UND noch ein taktisches Foul. 

Ja echt unverständlich. Vor allem, da waren Fouls dabei, die echt übel ausgehen können. Mit null Chance auf den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Bitte hörts doch mit dem Schiri auf...das is wieder einmal eine unpackbare Orschpartie von uns...vorne nicht vorhanden...hinten nicht Ligatauglich.....

Widerspricht kaum einer. Aber der Schiri genauso nicht ligatauglich. Sicher leiwand als Spieler wenn du ungestraft niedergeholzt wirst und wenn man dagegen hält hagelt es Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 3 Minuten:

Das typische Spiel gegen den WAC. Fußballerisch können die gar nichts, außer hohe Bälle nach vorne oder Standards - das hätte beinahe schon gereicht.

Was der Schiri raucht, wüßte ich aber auch gerne. Die hacken rein wie die Irren (wie immer halt) und wir führen wieder einmal die Statistik der gelben Karten an.

Nichts mehr hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Widerspricht kaum einer. Aber der Schiri genauso nicht ligatauglich. Sicher leiwand als Spieler wenn du ungestraft niedergeholzt wirst und wenn man dagegen hält hagelt es Gelb.

ja der Schiri is ein Witz..nur den können wir nicht beeinflussen...unsere eigene Leistung schon...ich kann mich nicht erinnern wann wir in der Abwehr jemals so Scheiße waren wie in den letzten Wochen....unsere rechte Seite ist nicht vorhanden und bei Kadiri musst in jeder Sekunde mit einem Totalaussetzer rechnen...

Heute sieht man auch warum Ossi einfach kein Goalie für die heutige Zeit ist...wie der immer das Spiel verschleppt und den Ball ewig hält...Wahnsinn...wie Tag und Nacht zu Penz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

War nicht MK beim Pauseninterview (wurde in der Übertragung angemerkt). Wenn ja, was hat er ungefähr gesagt?

Sowas hat er in 20 Jahren noch nicht erlebt (Verletzten und immer wieder auch kurzfristige Ausfälle)......Wir müssen uns in den Winter retten und so viele Punkte machen wie es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

unsere rechte Seite ist nicht vorhanden und bei Kadiri musst in jeder Sekunde mit einem Totalaussetzer rechnen...

Wobei Gluhakovic heute wieder einer der Besseren ist. Ist in den letzten Wochen aber so ziemlich der einzige Lichtblick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.