SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
buehlziege schrieb vor 17 Minuten:

Man muss aber auch festhalten, das 75% der Rapid-Chancen auf unglaubliche und teilweise fahrlässige Ballverluste unsererseits zurückzuführen waren! 

Die Fehlpässe im MF waren eine Katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert S schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde eher sagen, dass er nicht einmal in der Lage ist zu wissen, wenn man sich besser fallen lassen sollte.

Murg übrigens auch nett mit den aufgestellten Stollen gegen Mahop.

ich möchte dir dafür kein herz geben weils unsportlich wäre/ist. aber das ist der zumindest clevere fussball. drum ist er amateur von schalke und eben keim profi. der hätteso ein riesen potential. 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 41 Minuten:

Djuricin redet von Altach eigentlich weg schießen. 

Was schon gestimmt hätte - er hat im Interview aber betont, daß Rapid selbst schuld ist, wenn es die Chancen nicht verwertet.

Die beiden Patzer von Strebinger in der 2. Hälfte waren mMn extrem peinlich. Fahrlässig.

Riesenlob an Aigner - schon gegen St. Pölten hat er im Strafraum sehr ruhig und überlegt agiert, jetzt wieder gegen Rapid.

Und 2 Elfmeter mußt auch zuerst einmal verwerten - auswärts!  Und einen in der 91. Minute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Was schon gestimmt hätte - er hat im Interview aber betont, daß Rapid selbst schuld ist, wenn es die Chancen nicht verwertet.

Die beiden Patzer von Strebinger in der 2. Hälfte waren mMn extrem peinlich. Fahrlässig.

Riesenlob an Aigner - schon gegen St. Pölten hat er im Strafraum sehr ruhig und überlegt agiert, jetzt wieder gegen Rapid.

Und 2 Elfmeter mußt auch zuerst einmal verwerten - auswärts!  Und einen in der 91. Minute.

 

geil wars. 

hannes aigner fussballgott!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin gerade von Wien heimgekommen, ich hol mir jetzt noch ein paar Bier aus dem Kühlschrank, was für eine geile Auswärtsfahrt !!! :clap:

Jede Aktion haben wir im Gästeblock gestern bejubelt, egal ob Einwurf oder Pass...  :D

Normal bist nach der 1 Hälfte 3:0 oder 4:0 hinten, aber endlich mal a Fetten ka !!!

In da 2 Hälfte eine ordentliche Leistung präsentiert und sich nicht aufgegeben, dann so a deppertes und unnötiges 1:0 !!!  

Und denn 2 x mal Hannes Aigner Fußballgott und die Wiener 2 Leute weniger !!!

In your Face Bitch !!! :lol:

Bin immer noch ganz aufgeregt und nervös, was für eine geile Partie !!!

Mahop ganz stark gestern und Aigner einfach geil !!! :clap:

PS: Ohne Bauern gibts gar kein Fleisch für die Leute in der Stadt !!! :D

(Anlehnung an die Bauernspruch vom Westblock!!!)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCRA1929 schrieb vor 9 Minuten:

Da schaub war ja lustig beim durchdreher , wia an kindergärtler dem ma d jause weg gno hot :laugh::facepalm:

 

Zum glück hot da mahop und da aigi ean ned müssa “beruhigen“ :laugh:

Ohne Aigner wärs nie so lustig :D 

 

Er wird mir jedoch sehr sehr fehlen falls er nicht doch nochmal verlängern wird im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Was genau?

Wahrscheinlich meint er, dass verdiente Spieler ständig von irgendwelchen Usern schlechtgemacht werden. Aigner wird ja auch von manchen als zu alt, zu langsam oder was auch immer bezeichnet. Das gleiche wenn Kobras mal einen Ball fallen lässt. Das nervt. Die Spieler sind länger in Altach, als manche alleine ins Stadion gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.