[V] WAC - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Keine Woche in der es uns nicht reinscheixxt. Hatte auf Monschein im Sturm gehofft. Jetzt darf ich wieder Friese beim Meckern und lamentieren zuschauen. Hatte große Hoffnung in Friese gesetzt vor der Saison. Und auch wenn er seine Tore macht, er wirkt für mich einfach nur lustlos da vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Keine Woche in der es uns nicht reinscheixxt. Hatte auf Monschein im Sturm gehofft. Jetzt darf ich wieder Friese beim Meckern und lamentieren zuschauen. Hatte große Hoffnung in Friese gesetzt vor der Saison. Und auch wenn er seine Tore macht, er wirkt für mich einfach nur lustlos da vorne.

Nein, lustlos wirkt er nicht für mich. Er kämpft schon brav. MMn täte ihm ein Mentaltrainer sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Nicht? Kenne seine Ausbildung nicht. Berufsausbildung wird er wohl keine haben. Wenn man sich so verpokert und keinen Klub findet im bestem Fußballalter würde ich mir Sorgen machen.

Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben.

Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. ;) 

 

 

Edit: für an Live Thread warats an der Zeit. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben.

Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. ;) 

Dazu noch den Scharner Pauli und Friese wird unser neuer IV. Scharner flüstert Friese ein, dass er sich nicht auf die Stürmerposition vom Trainer festnageln lassen soll und Rotl schult ihn zum Innenverteidiger um. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben.

Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. ;) 

 

 

Edit: für an Live Thread warats an der Zeit. ;) 

Hab ich 3 Posts vorher den Link reingstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.