16. Runde: FC Admira Wacker - SV Mattersburg


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach dem Sieg gegen unseren Angstgegner Austria Wien, wartet der nächste Angstgegner in der Südstadt auf uns. Jeder Mattersburger sollte bis in die Haarspitzen motiviert sein, wenn man an das letzte Spiel zurück denkt. Einerseits die Klatsche, aber andererseits das äußerst irreguläre 0:1, welches mich heute noch echauffiert.

Aufstellung wird, trotz der Wünsche von @V.Carter und @Monster-Boy wohl ähnlich wie das letzte Match sein. Eventuell wird Prevljak durch Maierhofer oder Bürger ersetzt. Renner könnte auch wieder mit von der Partie sein.

Ansonsten wünsche ich ein spannendes und natürlich erfolgrieches Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nichtsdestotrotz bleib ich bei meiner Wunschaufstellung:

Maierhofer

Renner Ertlthaler* Pink

Jano Erhardt**

Novak/Lercher*** Mahrer Malic Höller

Kuster

*Denke das Perlak spielen wird.. mMn kann was der diese Saison spielt, Erti aber mind. genauso gut spielen.

**Obwohl mir Seidl auch sehr gut gefallen hat letzte Partie! Lässige Option wäre vlt mal Erhardt und Jano auf der 6 und Seidl auf der 8/10.

***100%ig wird da wieder Rath spielen. Wieso weshalb warum? Weiß nur der Baum...

Alles wieder möglich hoffe auch das die Spieler auf Rache aus sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich geht die Admira als ganz klarer Favorit in dieses Match, sieht man ja schon alleine wenn man auf die Tabelle schaut.

Man macht es ihnen hoffentlich nicht so leicht wie im Hinspiel, wobei der 1. Treffer wie von Zwara erwähnt, nicht zählen hätte dürfen. Wir können nur wieder über unsere Tugenden versuchen irgendwie einen Punkt mitzunehmen. Die Admira liegt uns leider überhaupt nicht, aber das hat es die Austria auch nicht. Möglich ist immer alles und das Spiel beginnt bei 0:0, ein solches Ergebnis würde ich sofort nehmen! Auf jeden Fall sollte man jeden unnötigen Schnitzer in der Abwehr vermeiden. 

Denke auch man wird wieder mit einer ähnlichen Aufstellung auflaufen..

Vorne wird wohl diesmal Majerhofer die beste Variante sein, man muss es gegen die Admira vor allem hoch und über die Standards versuchen, damit man sie nicht ins spielen kommen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke das man sich vor der Admira auch nicht verstecken muss. 

In dieser Liga können wir gegen jeden bestehen. Auch wenn das nur Floskeln sind, denke ich nicht dass wir chancenlos sind. 

Im Vergleich zur letzten Woche würde ich auf jeden Fall Rath aus der Mannschaft nehmen. Er ist aus meiner Sicht ein Unsicherheitsfaktor hinten drinnen. 

Vorne würde ich gerne wieder Bürger sehen. Ich bin mal gespannt. 

Werde mich dann auch in die Südstadt aufmachen. Hoffentlich wird es nicht zu kalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 19 Stunden:

Einerseits die Klatsche, aber andererseits das äußerst irreguläre 0:1

Unabhängig davon, hätte man es schon weit aus besser verteidigen können ;)

mal schaun wie sich die heutige verteidigung tun wird! Maranda nach langer zeit mal wieder vorbei, posch auch noch nicht häufig von beginn ...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig davon, hätte man es schon weit aus besser verteidigen können ;)

Dass sich die Mattersburger Defensive ab und zu etwas dümmlich anstellt, ist ein offenes Geheimnis. ;)

Dennoch wurmt mich sowas, wenn so ein klarer Regelverstoß vorliegt. :facepalm:

Aufstellung: Kuster - Höller, Malic, Mahrer, Rath - Jano, Erhardt - Pink, Perlak, Okugawa - Prevljak

Einzige Änderung also Erhardt statt Seidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wirklich notwendig war die Niederlage nicht. Aber wenn man die durchaus gegeben Torchancen nicht nutzt, dann kann man halt kein Spiel gewinnen. Alleine Pink hätte zweimal die Möglichkeit gehabt innerhalb des Strafraums abzuziehen, aber er will ins Dribbling gehen und verliert den Ball. Eine Aktion war beim Stand von 0:0. 

War eine klassische Partie, bei der derjenige gewinnt der das erste Tor schießt. Schade.... jetzt heißt es sich in Salzburg halbwegs gut aus der Affäre zu ziehen. Blöd gesagt, aber das Torverhältnis und die Moral sollte man sich dort nicht zusammenhauen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tormöglichkeiten hatte man ja überraschend viele! Aber da zeigt sich eben, dass die Admira einfach um eine Klasse über uns zu stellen ist, weil die eben ihre Torchancen auch lässig verwerten..daran mangelt es bei uns einfach. 

Heute hätte eindeutig Maierhofer rein gehört..

Der Konter zum 2:0... So einen Konter würd ich gerne mal von uns sehen, dass der Ball irgendwie genauso hinspringt, dass einer alleine aufs Tor ziehen kann...

Da sieht man wieder, dass man auch manchmal rotieren sollte bei der Aufstellung...aber der Baum wirds schon wissen was er macht.

Gegen Salzburg bitte am besten einfach nur Rath in die Verteidigung stellen und daneben noch irgendwen, aber bitte Hauptsache Rath :D

Naja hoffe nur, dass man kommenden Mittwoch nicht zu sehr auf die Mütze bekommt, weil gegen den LASK nächste Woche wird es nicht grade leichter..ein paar Punkte sollte man schon noch holen vor Weihnachten, um wirklich auch im Frühjahr diese 10 Punkte Vorsprung auf St.Pölten zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.