Bundesliga | 13. Spieltag


Recommended Posts

marsh23 schrieb vor 1 Stunde:

Also als neutraler Zuseher kann man nur Danke sagen für so ein Spiel :v:

Damn, hab zu spät eingeschaltet, dreh auf, kurz nach dem 0:4. Habs mir 2 Minuten gegeben, der Kommentator sprachlos, denk mir also, ok, muss ich mir nicht geben wie Borussen das gemütlich heim spielen und schau mir irgendeinen anderen Mist an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Freiwillig huub Stevens zu einer Runde wie den dopa einzuladen ist natürlich der selbstmord einer guten Diskussion, einfach nur schrecklich, das kann man sich Ned länger als 15 Minuten anschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.