[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir haben ein Mentalitätsproblem. Sehr glücklich noch eine Chance zum Aufstieg, aber ich fürcht mich schon vor den Standards der Athener. Hab heute die zweite Hälfte gesehen, und das X war mehr als verdient. 

So eine Chance ins Achtelfinale aufzusteigen, bekommen wir so schnell nicht mehr, aber mit unserer Grinsertruppe wirds schwer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Mit 2 Siegen in bisher 11 Spielen. :facepalm:

Wir haben mehr Glück als Verstand in Europa. 

Dann kommst vielleicht mit Glück weiter und wirst danach wieder 5:1 abgeschossen...was da so zum feiern is versteh ich ned ganz

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ein Mentalitätsproblem. Sehr glücklich noch eine Chance zum Aufstieg, aber ich fürcht mich schon vor den Standards der Athener. Hab heute die zweite Hälfte gesehen, und das X war mehr als verdient. 

So eine Chance ins Achtelfinale aufzusteigen, bekommen wir so schnell nicht mehr, aber mit unserer Grinsertruppe wirds schwer. 

 

Wir müssen sowieso mindestens 3 schießen denn 2 macht uns jeder egal ob RL oder EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

So geil. Austria Wien :love:

Danke Thorsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 11 Minuten:

Mit der Mannschaft ist aktuell einfach nicht mehr drin. Milan zwar nicht besonders, aber der individuelle Qualitätsunterschied einfach viel zu groß. Wichtigste heute das X im Parallelspiel, so haben wir zumindest die Möglichkeit daheim aufzusteigen. 

Schnell abhaken, Sonntag Wac schlagen. 

natürlich ist mehr drin, wenn man hinten geordnet steht. diese ausrede geht nach hinten los wenn man gerade ddp bringt um routine reinzubringen. da weiß ein spieler nicht was der andere tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir haben ein Mentalitätsproblem. Sehr glücklich noch eine Chance zum Aufstieg, aber ich fürcht mich schon vor den Standards der Athener. Hab heute die zweite Hälfte gesehen, und das X war mehr als verdient. 

So eine Chance ins Achtelfinale aufzusteigen, bekommen wir so schnell nicht mehr, aber mit unserer Grinsertruppe wirds schwer. 

 

das abaeitstor hast auch gesehen und in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben mehr Glück als Verstand in Europa. 

Dieses Finale gegen AEK ist nicht unverdient. Wir haben Rijeka auswärts 4:1 besiegt und in Athen den Ausgleich in letzter Minute aus klarer Abseitsposition kassiert. Das sind die Fakten.

Wie dieses Finale für uns ausgeht steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
J.E schrieb vor 5 Minuten:
Gemma Austria schrieb vor 9 Minuten:
Wir haben ein Mentalitätsproblem. Sehr glücklich noch eine Chance zum Aufstieg, aber ich fürcht mich schon vor den Standards der Athener. Hab heute die zweite Hälfte gesehen, und das X war mehr als verdient. 

So eine Chance ins Achtelfinale aufzusteigen, bekommen wir so schnell nicht mehr, aber mit unserer Grinsertruppe wirds schwer. 

 
 

das abaeitstor hast auch gesehen und in Erinnerung?

spreche vom X zwischen aek- rijeka. 90 min latte für aek, zuvor 2-3 grosschancen. wenn aek heute gewinnt sind wir weg, deswegen sehr glücklich. 

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aveiro Santos schrieb vor 6 Minuten:

Mit der Mannschaft ist aktuell einfach nicht mehr drin. Milan zwar nicht besonders, aber der individuelle Qualitätsunterschied einfach viel zu groß. Wichtigste heute das X im Parallelspiel, so haben wir zumindest die Möglichkeit daheim aufzusteigen. 

Schnell abhaken, Sonntag Wac schlagen. 

Richtig, mehr gibt es heute eigentlich nicht zu sagen. Außer, daß Bonucci besser bei Juve hätte bleiben sollen := . Verteidigen können wir wirklich nicht, aber es war nicht zu erwarten, dass wir das in Mailand blitzerlernen.

Dass wir in der derzeitigen Situation überhaupt noch die Chance haben aufzusteigen, grenzt quasi ohnehin an ein Wunder. Obwohl man ja in Athen 2 Punkte skandalös abgeben mußte, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Fehler habe nicht du Jungen gemacht, Borkovic, Kadiri....die waren Ok

Salamon und De Paula haben gepatzt, Pires mit einem Deppenpass das 1-4 verschuldet usw...Holzhauser mit ein paar horriblen Abspielfehlern (aber auch mit der Top Vorlage)...also eher die Alten

Alhassan gefällt mir gar nicht, der ist ungestüm, ungeschickt und potschert.. Prokop hat auf dem Niveau (vor allem körperliche) Defizite

1-5 war nicht notwendig, aber dank Gorgon wäre ein Remis genauso viel Wert gewesen wie dieses 1-5....Kurios. Aber wir spielen im Prater, somit werden die uns wegkontern und unsere Fehler nutzen...1-3 oder 1-4 tippe ich, wir können es zu Hause einfach nicht, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.