[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kleiner Reisebericht : Bin am Mittwoch mit nem Freund via Auto von Wien nach Basel gefahren zwecks Basel - Manchester. Stadion in Basel find ich persönlich sehr schön , Stimmung Weltklasse vorallem als Basel kurz vor Schluss das entscheidende 1:0 geschossen hat. Weiter am nächsten Morgen nach Mailand. Untertags das San Siro angesehen , ziemlich imposante Hütte und unglaublich gross. Auto beim Stadion geparkt ( was im nachhinein nicht besonders Intelligent war ) Um ca 14:00 in die Stadt gefahren bissl das Zentrum angesehen ..... und dann zum Treffpunkt gegangen. Stimmung war ganz ok vorallem dann ab 18 Uhr. Den Marsch zum Stadion mitgemacht welcher wirklich ziemlich legendär war vorallem für unsere Verhältnisse. Vorm Stadion wie in Rom wieder komplett verorscht worden ....ewig lang warten um dann ca um 20:45 im Stadion zu sein. Unglaublich der Aufgang zum Stadion .....13 mal im Kreis gehen um endlich im Sektor zu sein. Was ich dann erblickte war schon wirklich überwältigend. Ich war schon in viele Stadien aber das war schon ein mega Anblick. Unfassbar diese größe und dieser Ausblick. Stimmung im Sektor war so naja..... nicht schlecht aber weit weg von gut. Wie erwartet hat sich alles viel zu sehr aufgeteilt. Nachdem Match zurück zum Auto und siehe da jemand hatte die Idee meine Scheiben einzuschlagen und kurz ins Auto zu schauen ob eh alles passt. Wäre ja nicht soooo schlimm wenn der Hundesohn nicht auch noch auf unauffällig Sachen mitgenommen hätte. Wir also zur nächsten Polizei gefahren um Mitternacht um eine Anzeige zu machen. Bei der Polizei angekommen hatten noch weitere 5 Fahrzeuge ( Franzosen , Italiener .... ) den selben Besucher im Fahrzeug. Bis 03:30 auf der Polzei gewesen.....die Polizei dort hatte es nicht ganz so eilig. Müde aber glücklich noch am Leben ;)  zu sein sind wir dann um 4:15 wieder im Hotel angekommen. Um 9 Uhr gings dann 9 Stunden mit dem Auto Richtung Wien. Fazit : War schon ein mega Erlebnis das ganze und in Zukunft wird natürlich wieder mitgefahren wenn unsere Wiener Austria versucht Geschichte zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Und Austrianer ist man wenn man es trotzdem bleibt. Augen zu und durch.#GZSZ

Warum sollte man auch nicht Austrianer bleiben. Ich mache ja nicht mein Leben vom Erfolg oder Misserfolg der Austria abhängig. Aber wenn man mal stinksauer ist, kann man das auch kundtun. Lg

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.