[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Das hätten sich die Versager dann aber auch verdient mit super Auftritten gegen Athen und Rijeka auswärts und mit einem Sieg gg Athen daheim (gibt es den nicht, dann wird es ja eh nix) 

Dass wir in Athen einen "super Auftritt" hinlegten ist aber auch ein netter Mythos. 

Viel mehr war es ein Sturmlauf Athens auf unser Tor wobei unser Goalie wahrscheinlich das Spiel seines Lebens hinlegte und auf Weltklasse-Niveau agierte. 

Und zum Schluß hatten wir halt noch Pech mit dem späten Abseits-Tor. 

Ein "super Auftritt" ist halt doch was anderes. Aber er war O. K. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

du vergisst den einserkapitän und dessen ersatz. ruan verschweigst auch. und bei fink wären wohl martschinko und klein gesetzt

den einserkapitän vergesse ich natürlich denn der hat sich vor einem jahr verletzt - d.h. man geht jetzt tmit einer anderen nr 1 in die saison - sonst hätte m,an reagieren müssen. ruan weiß kein mensch wie er spielt, ihn als ausgefallenen stamm der a-mannschaft zu zählen ist genauso marketing wie martschinko plötzlich als unersetzbare säule darzustellen (die spiele gegen osijek habe ich noch mit schrecken in erinnerung). klein hatte ich erwähnt, obwohl ich ihn sogar schwächer finde (zumindest nicht besser). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Dass wir in Athen einen "super Auftritt" hinlegten ist aber auch ein netter Mythos. 

Viel mehr war es ein Sturmlauf Athens auf unser Tor wobei unser Goalie wahrscheinlich das Spiel seines Lebens hinlegte und auf Weltklasse-Niveau agierte. 

Und zum Schluß hatten wir halt noch Pech mit dem späten Abseits-Tor. 

Ein "super Auftritt" ist halt doch was anderes. Aber er war O. K. Nicht mehr und nicht weniger.

...???
Du redst vom 2:2 in Athen??
Da gab es grad mal zwischen de, 1:2 bis zu 75 Minute einen Sturmlauf. 
Danach konnten wir das Spiel beruhigen, trotz leichtem Übergewicht der Griechen.
Und in HZ1 waren wir soundso ebenbürtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
den einserkapitän vergesse ich natürlich denn der hat sich vor einem jahr verletzt - d.h. man geht jetzt tmit einer anderen nr 1 in die saison - sonst hätte m,an reagieren müssen. ruan weiß kein mensch wie er spielt, ihn als ausgefallenen stamm der a-mannschaft zu zählen ist genauso marketing wie martschinko plötzlich als unersetzbare säule darzustellen (die spiele gegen osijek habe ich noch mit schrecken in erinnerung). klein hatte ich erwähnt, obwohl ich ihn sogar schwächer finde (zumindest nicht besser). 

es spielt mittlerweile auch nicht mehr die Vertretung des einsers
Ich kann ja damit leben, dass für einige die Spieler verantwortlich sind in der aktuellen Situation. Ich teile diese Ansicht eben nicht zur Gänze. Sie tragen ihren Teil dazu bei, aber wer hat Fink daran gestern gehindert hinten zu 5 zu spielen? 

Gluha---Kadiri----Serbest-----Borkovic-----Salomon

---------------Alhassan---------DDP---------------------

Prokop------------------HH--------------------------Pires

Es war nicht zu erwarten, dass wir das Spiel gestalten wollen und das bei uns in erster Linie die 0 halten soll. Defensiv hätte es uns diese Variante sicher nicht geschadet....

Er spielt sein System durch, egal ob ein junger da hinten Unterstützung benötigen würde oder nicht. Für mich trägt er den größten Teil in der aktuellen Situation und erst in zweiter Linie die Spieler. 

Prinzipiell gibt es ja auch unterschiedliche Ansichten zu Taktik an sich, Sager wie von Constantini haben auch viele Lager gespalten. Für mich hat Taktik einen hohen Stellenwert. Mit Taktik kannst du fehlende Qualität bis zu einem gewissen Grad kompensieren, wenn dir aber Qualität und Taktik fehlt, kommt dies eben raus. An der Qualität kann man aktuell nichts ändern, an der Taktik schon...

damit kann ich durchaus leben, und ich würde auch nicht immer wie Fink spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

damit kann ich durchaus leben, und ich würde auch nicht immer wie Fink spielen

Durchs reden kommen die Leut zam :) Haben wir also mehr Schnittpunkte als wir dachten.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass TF anfangt auf die Ausfälle zu reagieren und ein paar Adaptionen durchführt. Auch mit den Ausfällen ist der Kader gut genug um bis im Winter auf Platz 4 zu stehen. Ich hoffe, dass er endlich die notwendigen Schritte einleitet und sich nicht hinter den verletzten weiterhin versteckt.

PS: Wer hat eigentlich den heutigen Torhütern beigebracht den Mist mit ausgestreckten Händen und hüpfen wie Manuel Neuer.... Die gute alte Mode solange stehen bleiben und mit der Hand hingehen (und nur in Notfällen mit dem Fuß) scheint komplett Tabu geworden zu sein. Egal ob Hazikic, Pentz, Lindner oder andere Torhüter... Vielleicht bin ich da zu altmodisch, aber ich mag es mehr, wenn die Torhüter so lange stehen bleiben wie Buffon od. früher Kahn. Kann dieser neuen Variante überhaupt nichts abgewinnen - sehe dadurch keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

es spielt mittlerweile auch nicht mehr die Vertretung des einsers

du bist schon opfer deiner verteidigungsphrasen und merkst gar nicht, dass fink die wahl hat und freiwillig auf penz setzt. und er macht mit seiner entschuldigungsshow weiter, meint öffentlich, dass borkovic noch zur schule geht und es deswegen schwer ist, gegen profis zu bestehen. es gibt unzählige beispiele wo junge spielen - sind also nur unsere jungen so einfältig dass man ihr alter entschuldigend vorschieben muss? borkovic ist jetzt schon besser als kadiri und er war am wenigsten schuld an dem schlechten auftritt der mannschaft -> marketing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Was interessiert es Dich?
Für Dich ist die Austria eh nur ein peinlicher Scheiß Haufen.

Wenn du wieder einmal unterbeschäftigt bist, dann geh bitte wem anderen auf die Eier. Danke. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich halte es für leicht lernbar von 4 auf 5 hinten umzustellen da dann die aussenspieler viel seltener hinten rein rücken müssen womit man sich auf den Raum davor konzentrieren kann wann welcher der 3 im ZM Mittelfeld rausrückt und attackiert... Aber ja nach vorne hin hätte man umstellen müssen auf lange Bälle auf Monschein. Das war in der kurzen Zeit nicht möglich einzustudieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die in Mailand dabei waren werden bestätigen, dass die ersten 20 Minuten und dann das Tor sehr, sehr geil waren. Ich denke auch, dass wir die Milanisti weg gesungen haben. Was dann kam, war (fast) schon zu erwarten. Milan ist halt eine andere Liga, und zwar in jeder Hinsicht. Klar haben wir Fehler gemacht, die auch einer österreichischen Mannschaft nicht passieren dürfen. Auch der Umstand, dass eine sehr junge Mannschaft immer wieder neu zusammengestellt werden muss, ist/war dem Spiel alles andere als dienlich. Speziell in der Defensive. Aber was soll´s. Es war eine Niederlage, die man auf Grund des Ergebnisses in Athen sogar mit Fatalismus und Gelassenheit hinnehmen konnte und daher war auch die Stimmung nach dem Match weitgehend entspannt. Die Veilchen wurden sogar positiv - nämlich ohne Pfiffe - verabschiedet.
Jetzt ist der Fokus auf das entscheidende Spiel in zwei Wochen gerichtet und selbst wenn es nicht klappen sollte, wird es uns nicht umbringen. Die 2 000 in Mailand waren ein Ausrufezeichen und wir dürfen uns noch auf ein Spiel freuen. Das allein ist schon ein Geschenk. Alles andere ist Powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Die in Mailand dabei waren werden bestätigen, dass die ersten 20 Minuten und dann das Tor sehr, sehr geil waren. Ich denke auch, dass wir die Milanisti weg gesungen haben. Was dann kam, war (fast) schon zu erwarten. Milan ist halt eine andere Liga, und zwar in jeder Hinsicht. Klar haben wir Fehler gemacht, die auch einer österreichischen Mannschaft nicht passieren dürfen. Auch der Umstand, dass eine sehr junge Mannschaft immer wieder neu zusammengestellt werden muss, ist/war dem Spiel alles andere als dienlich. Speziell in der Defensive. Aber was soll´s. Es war eine Niederlage, die man auf Grund des Ergebnisses in Athen sogar mit Fatalismus und Gelassenheit hinnehmen konnte und daher war auch die Stimmung nach dem Match weitgehend entspannt. Die Veilchen wurden sogar positiv - nämlich ohne Pfiffe - verabschiedet.
Jetzt ist der Fokus auf das entscheidende Spiel in zwei Wochen gerichtet und selbst wenn es nicht klappen sollte, wird es uns nicht umbringen. Die 2 000 in Mailand waren ein Ausrufezeichen und wir dürfen uns noch auf ein Spiel freuen. Das allein ist schon ein Geschenk. Alles andere ist Powidl.

Danke tifoso vero!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

dh wir erwarten schon, dass wir es nicht schaffen, so kompakt wie zb aek oder rijeka zu stehen.

wenns nicht so traurig wäre...

Wenn du anderes erwartet hast, ist es deine Sache. Ich bin da pragmatisch eingestellt und weiß, dass Milan eine andere Klasse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.