[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Grantscherm
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Die Leistung war wieder enttäuschend, da wäre heute viel mehr drinnen gewesen. Bin Realist, das war gar nichts heute!

genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden.

Sorry das ich dich korrigiere aber Weltmeister war Bonucci glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden.

Du hast eh recht, heute bin ich auch gar nicht wirklich enttäuscht, nur wir liefern diese Unleistungen auch systematisch gegen Mannschaften in der  österreichischen Liga.

Dort lasse ich diese Ausreden nicht mehr gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
elmod schrieb Gerade eben:

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

und das mit dem kader. danke TF !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hurricane schrieb vor 9 Minuten:
Groovee schrieb vor 11 Minuten:
Gegen uns schießt eh jeder mindestens 2 Tore..heut warens halt mal wieder 5..letztes Mal warens 3...so gwinnst halt nix...wieviele Niederlagen kann sich der Fink eigentlich leisten mit der Ausrede das es so viele Verletzte gibt?
 

Es war Milan wo man als Wiener Austria auch mal verlieren darf

Die Frage ist einfach immer wie eine Niederlage zu stande kommt.Wenn man jedes Mal dem Gegner durch dieselben Fehler den Sieg verschenkt dann darf man sich schon fragen was genau trainiert wird.Es ist einfach zum genieren was den Fans Woche für Woche vor allem defensiv geboten wird.Egal ob mit oder ohne den vielen Verletzten das Versagen unserer gesamten Defensive sehehn wir seit Beginn der Ära Fink.

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten:

stell dich unter die kalte brause und beruhig dich wieder a bissl. unfassbar.

unfassbar is nur der HH der nach jeder Niederlage deppat in die Kamera grinst und seine 0815 Sprüche los lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor 1 Minute:

Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 

Mit 2 Siegen in bisher 11 Spielen. :facepalm:

Wir haben mehr Glück als Verstand in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.