[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
loeni9 schrieb Gerade eben:

Die Defensive ? Kann mir keiner sagen dass Fink denen ein plausibles ydefensivkonzept mitgibt! 

Das Defensivkonzept sieht ein Blinder, umsetzen könnens sies nicht, gegen solche Stellungsfehler kann Fink nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich muss man über den Spielstand froh sein. sonst erklären uns die aragorns und cuts wieder, was wir für Arschlöcher haben, die nur in der El wollen

...

edit.  Tut leid, Emotionen sind mit mir durchgegangen...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

angefangen hats halt mit ddp der ins leere läuft dank seiner routine und damit die ganze seite offen war

Trotzdem darf er nur raus wenn er hin kommt. Aber nichts gegen Pentz, ich mag ihn, trotzdem hier eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Die Defensive ? Kann mir keiner sagen dass Fink denen ein plausibles ydefensivkonzept mitgibt! 

bitte les dir die namen der 4erkette durch, das ist nichtmal Ö-Bundesliga-reif. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.