19. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - Wacker Innsbruck


Deni

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vor dem Topspiel der 19. Runde gibt es eine Nachricht, die Kreativität des Coaches fordern wird.

Templ fehlt aufgrund einer Sperre! Hankic aufgrund seiner Verletzung nicht fit!

Schafft Anic den Sprung in die Startelf für Hinum und wird Hartl die Position der Solospitze einnehmen?

Sehr viele Fragen die Morgen um 20:30 beantwortet werden.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Finde eine neue Variante im Sturm kann durchaus heilsam sein, blicke daher positiv auf diese Veränderung! (Wobei ich das Elend gar ned an Templ festmachen will, aber die dauernden hohe Bälle auf dich haben mich schon krank gemacht und das wird es morgen nicht spielen...)

Beim Ersatztormann Helac mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, wenn er von Beginn an spielt hat er sicher nicht diese Nervosität wie gegen Wattens. Glaub auch dass er ein Talent ist.

Die restliche Aufstellung wird sich weisen, vor allem wie man beim LV aufstellt und naja bei Huspek in der IV hab ich noch mehr Bauchweh als sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Templ ist ganz sicher nicht das Problem und das sehe ich genauso! Ich muss ihm sogar ein Kompliment machen, da es für mich so wirkt, als würde er es am meisten "wollen". Leider ist er eben ein klassischer Strafraumstürmer und kein mitspielender Stürmer. Nachdem wir genau 1-2 brauchbare Flanken pro Spiel schaffen, sind seine Laufwege meist für die Katz.

Huspek ist eigentlich alternativlos, außer man zauber wieder den jungen IV aus den Testspielen hervor, was ich auf jeden Fall machen würde, falls sicher einer unserer IVs verletzt.

Morgen sehe ich wirklich die Chance, dass man 2-3 neue Spieler bringt und ich hoffe sehr, dass es Anic wieder in die Startelf schafft, da mir seine Intensität einfach abgeht.

Hier auch meine Wuschformation:

---------------------Helac----------------------

Kerschi ---- Huspek--- Gabriel-----Jackl

---------  Haudum---------Anic--------------- (Cvetko/Hinum ab 60 M. für frischen Wind)

Oppong----------Krainz----------Halilovic    (Sigi ebenfall in der 60 Min = frischer Wind)

-----------------------Hartl----------------------

 

Wäre halt auch mal wichtig, dass wir früher Wechseln und die Jungs entlasten, die meist eh schon müde sind. 2 neue Spieler ab der 60 Min können manchmal wirklich was reißen. Leider wechseln wir meist in der 80. und 88 Min nachdem wir eh schon 2:0 hinten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Halilovic ganz vorne halte ich für keine gute Idee. Dafür ist er im Spielaufbau zu wichtig. Ich würde mit Blutsch und hartl vorne spielen. Blutsch ist auch mal für einen Konter gut. Und hartl könnte die Bälle halten und für die Nachrücker ablegen. (Vieleicht nicht immer nur mit der Ferse ...) oppong könnte schnell aus dem Mittelfeld nachrücken Bzw den Ball mit Schwung über die Flügel bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Halilovic ganz vorne halte ich für keine gute Idee. Dafür ist er im Spielaufbau zu wichtig. Ich würde mit Blutsch und hartl vorne spielen. Blutsch ist auch mal für einen Konter gut. Und hartl könnte die Bälle halten und für die Nachrücker ablegen. (Vieleicht nicht immer nur mit der Ferse ...) oppong könnte schnell aus dem Mittelfeld nachrücken Bzw den Ball mit Schwung über die Flügel bringen...

Bin bzgl. Spielaufbau bei dir, aber leider ist Halilovic für mich aktuell der Einzige dem ich einen Funken Torgefahr gib & im MF/am Flügel könn ma ihn zumindest halbwegs gleichwertig ersetzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.