LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Michorl ist eh nicht nur wegen dem Elfer angemotzt worden, sondern wegen jeder Kleinigkeit (auch wenn er tatsächlich in den letzten Partien immer wieder einer der schwächeren waren). Und ich sage noch nicht einmal, dass Kritik unangebracht ist, aber "Michorl, du Trottel" ist aber halt einfach keine Kritik... und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass unsere Spieler das zu hören bekommen. 

Hat aber eh zu ein paar Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Sektors geführt, was ich so mitbekommen habe. Ein bisschen Niveau muss halt doch sein,...

Also wenn solche Vollpfosten neben mir stehen, dann habe ich noch jedes Mal diejenigen drauf angesprochen. Kann ja nicht sein, dass ich ohne Grund die eigenen Spieler anmotze.. noch dazu völlig Inhaltsleer.. würde es noch verstehen, wenn der Spieler z.B. zum "kämpf endlich mal", etc. aufgefordert wird, weil er lustlos herumsteht.

Aber ich kenn das noch gut genug aus Zeiten auf der Gugl, wo eine kleine Gruppe immer die eigenen beschimpft hat.. damals vor allem den Mayrleb, etc....

Vielleicht sind es eh wieder die selben Herren....

Wäre halt fein, wenn auch mehr LASK Fans hier agieren und solche Pfosten dezent mal ansprechen, dies zu unterlassen...  je mehr hier mithelfen, desto besser, vielleicht kommen sich die Schimpfer dann doch mal blöd vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn solche Vollpfosten neben mir stehen, dann habe ich noch jedes Mal diejenigen drauf angesprochen. Kann ja nicht sein, dass ich ohne Grund die eigenen Spieler anmotze.. noch dazu völlig Inhaltsleer.. würde es noch verstehen, wenn der Spieler z.B. zum "kämpf endlich mal", etc. aufgefordert wird, weil er lustlos herumsteht.

Aber ich kenn das noch gut genug aus Zeiten auf der Gugl, wo eine kleine Gruppe immer die eigenen beschimpft hat.. damals vor allem den Mayrleb, etc....

Vielleicht sind es eh wieder die selben Herren....

Wäre halt fein, wenn auch mehr LASK Fans hier agieren und solche Pfosten dezent mal ansprechen, dies zu unterlassen...  je mehr hier mithelfen, desto besser, vielleicht kommen sich die Schimpfer dann doch mal blöd vor...

denke nicht dass er das gehört hat...nüm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

denke nicht dass er das gehört hat...nüm ;)

In den meisten Fällen hast du wohl Recht, aber unabhängig davon ist es komplett Scheiße, die eigenen Spieler auf das Gröbste zu beschimpfen.

PS: Teilweise haben die Spieler es gehört, wenn Sie z.B. beim Einwurf waren, Stimmung schlecht (leise) war aufgrund von Rückstand , etc. => da hört man es schon, wenn ein paar lustige Kerle inbrünstig den selben Kack schreien...

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten:

 Wäre halt fein, wenn auch mehr LASK Fans hier agieren und solche Pfosten dezent mal ansprechen, dies zu unterlassen...  je mehr hier mithelfen, desto besser, vielleicht kommen sich die Schimpfer dann doch mal blöd vor...

Das funktionierte gestern schon recht gut. Und danach war zum Glück Funkstille, weil eben wie du richtig feststellst, 99% der Zurufe inhaltslos sind, und ihnen sogar beim diskutieren schon die Argumente ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern sind direkt auf meine Vordermänner auch wieder drei Bierbecher geflogen, sowas ist auch nur unnedig.

Ich verstehe nicht, wie man so hirnlos sein kann.

Zum Spiel:

Pervan + Abwehr: Überragend. Ullmann und Ranftl für mich gestern die besten Spieler am Platz, Ranftl seine Vorstöße sind unglaublich gefährlich und sorgen oftmals für Gefahr.

Michorl und vor allem Wiesinger auch sehr stark.

Goiginger und Bruno waren in Ordnung.

Berisha hat mir gestern auch wieder gut gefallen, kämpft und ackert sehr viel.

Für Victor und Rep freut es mich ganz besonders, ich hoffe das gibt Selbstvertrauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

gut das der Linienrichter die Eier hatte und Strafstoß gab... der Schiri hätte sonst Ranftl mit Gelb/Rot duschen geschickt. Ich hatte beim ersten Elfer schon so ein ungutes Gefühl, hat sich leider bewahrheitet.

so ein Spiel kannst net schön gewinnen, was hatte Pfeiffenberger gestern vor ?. Nur mit 11 Leute hinter dem Ball, in der 1. HZ überhaupt kein Torschuss vom WAC. Schön das Rep wieder dabei ist, seine Pässe sind schon was wert. Bruno, irgendwie bringt er wenig zusammen. Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe, läuft sich selten frei... sieht das OG nicht, der war gestern keine Unterstützung. Petzi hatte sicher nicht seinen besten Tag, aber er kommt schon wieder. ich bin ein Fan vom Michorl, der taugt mir einfach.

du wirst immer Fan´s haben die sudern, gehört halt auch dazu. Nur die eigenen Spieler beschimpfen geht gar nicht. Beim Bruno fällt es mir aber auch teilweise schwer, noch dazu wenn er 45 Minuten genau vor meinen Augen werkt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten:

Spricht für ihn. 

Auch die Reaktion nach dem 2:0 ist einfach nur :love:

Da hat man echt das Gefühl, dass sich die gesamte Mannschaft mehr mit Joao Victor als über den fixierten Sieg freut. So eine leiwande Truppe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 17 Minuten:

Spricht für ihn. 

Auch die Reaktion nach dem 2:0 ist einfach nur :love:

Da hat man echt das Gefühl, dass sich die gesamte Mannschaft mehr mit Joao Victor als über den fixierten Sieg freut. So eine leiwande Truppe :love:

Wenn man das ganze vor den Elfern weg lässt, dann wirkt es wirklich so als wäre der Sieg der Mannschaft für die Spieler wichtiger als ihr eigenes Wohl (Lucki und Riemann verständlicherweise ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
komas schrieb vor 19 Stunden:

Eigentlich könnt ich jetzt beginnen mit: "Es wird wohl eine schwierige Partie bla bla bla..." Oba nix do - wir fahren da ganz einfach drüber und die Sache hat sich! 
Tipp: 3:0 und dem WAC wird ein Tor aberkannt wegen unnötiger Existenz!

Geht der fragwürdige Elfer zum 1:0 auch durch, oder hätte es wirklich ein aberkantes Tor sein müssen. :D

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gratuliere zum verdienten Sieg gestern.

Habts ihr bei eurem Fanklub statt einer einfachen Trommel ein ganzes Set? Hat lässig geklungen :D

Den Auswärtssektor hat man verständlicherweise für uns nicht aufgemacht, war aber kein Problem. Versteh nur nicht, warum ich als harmloser WAC - Anhänger nicht mit Schal dasitzen darf, aber na gut.

Werd euch auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, bis dahin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Gratuliere zum verdienten Sieg gestern.

Habts ihr bei eurem Fanklub statt einer einfachen Trommel ein ganzes Set? Hat lässig geklungen :D

Den Auswärtssektor hat man verständlicherweise für uns nicht aufgemacht, war aber kein Problem. Versteh nur nicht, warum ich als harmloser WAC - Anhänger nicht mit Schal dasitzen darf, aber na gut.

Werd euch auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten, bis dahin alles Gute!

Danke für die netten Worte. 

Man hat sich in Absprache mit der Exekutive darauf verständigt, in Pasching keine Fanartikel der gegnerischen Mannschaft außerhalb des Gästesektors zuzulassen. Was bei Spielen gegen Rapid und Co durchaus Sinn macht, muss aber bei Spielen gegen den WAC und Co auf jeden Fall überdacht werden. Noch dazu wenn nicht mal der Auswärtssektor geöffnet ist, da sollte man schon Farbe bekennen dürfen. 

Ich werd das mal an den Verein kommunizieren. Mal sehen was da kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Wie meinst das?

Ich glaub, gerade die zwei würden sich doch gerne mehr Einsatzzeit erhoffen und daher würde ich es bei beiden verstehen, wenn ihnen ihr eigenes Wohl wichtiger wäre. Vor allem der Lucki hat seinen Stammplatz verloren und der Riemann ist auch mit einer anderen Erwartung nach Linz gekommen.
Bitte ned falsch verstehen, da ich die Aufstellung vom Glasner als perfekt ansehe, aber ob gerade die beiden das auch so sehen weiß ich nicht (Ist aber wirklich nur eine persönliche Vermutung meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gerade die zsfg angeschaut... die gelbe gegen ranftl für die schwalbe bei seinem ersten lauf in den strafraum ist schon eine frechheit, er wurde da klar niedergerissen. hätte auch dort strafstoß geben müssen. gottseidank ist das heute egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.