LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bruno der schwächste spieler am platz . Fast jeder pass ein fehlpass oder rennt irgendwo unmotiviert am platz herum . Da ullmann diskutiert während dem spiel mit erm herum wo oder wie er stehn muss .  Zum glück san jetzt da rep und victor da weil mitn bruno wirst nix reissn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also in Anbetracht, dass der WAC heute wenig bis gar nichts zum Spiel beigetragen hat und hinten oft mit elf Mann verteidigte, war das heute eine konstant starke Darbietung unseres LASK. Klar war nicht alles perfekt und wunderschön, aber im Großen und Ganzen muss man unserer Truppe heute ein großes Lob aussprechen.

Und wie schon einer erwähnte hier, ich möchte bei einem Elfer keine drei oder vier Spieler sehen, die sich gegenseitig anmotzen. Die Draufgabe Bruno's, die Kugel heftig nach der Auseinandersetzung ins Seitenaus zu befördern, kann ich nicht nachvollziehen und ist in vielerlei Hinsicht absolut kontraproduktiv. 

Mit 4.457 Zuseher hab ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber von mir aus können es auch gern drei-vierhundert weniger sein, wenn sich darunter alle Suderanten von der Ost befinden. Das Witzige daran ist ja, dass diese Personen nie unter 50 sind. Die schreien doch tatsächlich bei Einwurf einen Michorl an, dass er doch bitte den Platz verlassen soll, weil er's nicht drauf hat. Da fasst man sich doch nur mehr aufs Hirn. Völlig hirnlos, ich hasse das!

Ansonsten, Top Einstand und Comeback der beiden Offensivkräfte Rep und Victor. Berisha bekommt von mir sowieso wieder die beste Benotung, seitdem ihm der Knopf aufgegangen ist. Wir ließen nur zwei Schüsse aufs Tor zu und hatten in der Abwehr abermals sensationelle Zweikämpfe geführt. Der 2:0 Sieg war hochverdient, mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Anbetracht, dass der WAC heute wenig bis gar nichts zum Spiel beigetragen hat und hinten oft mit elf Mann verteidigte, war das heute eine konstant starke Darbietung unseres LASK. Klar war nicht alles perfekt und wunderschön, aber im Großen und Ganzen muss man unserer Truppe heute ein großes Lob aussprechen.

Und wie schon einer erwähnte hier, ich möchte bei einem Elfer keine drei oder vier Spieler sehen, die sich gegenseitig anmotzen. Die Draufgabe Bruno's, die Kugel heftig nach der Auseinandersetzung ins Seitenaus zu befördern, kann ich nicht nachvollziehen und ist in vielerlei Hinsicht absolut kontraproduktiv. 

Mit 4.457 Zuseher hab ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber von mir aus können es auch gern drei-vierhundert weniger sein, wenn sich darunter alle Suderanten von der Ost befinden. Das Witzige daran ist ja, dass diese Personen nie unter 50 sind. Die schreien doch tatsächlich bei Einwurf einen Michorl an, dass er doch bitte den Platz verlassen soll, weil er's nicht drauf hat. Da fasst man sich doch nur mehr aufs Hirn. Völlig hirnlos, ich hasse das!

Ansonsten, Top Einstand und Comeback der beiden Offensivkräfte Rep und Victor. Berisha bekommt von mir sowieso wieder die beste Benotung, seitdem ihm der Knopf aufgegangen ist. Wir ließen nur zwei Schüsse aufs Tor zu und hatten in der Abwehr abermals sensationelle Zweikämpfe geführt. Der 2:0 Sieg war hochverdient, mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein

Top! Mir kommen die Tränen [emoji38]
Ich verbeuge mich vor dir!
+1 !!!!!1111!!!!!!!111!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmung fand ich für die meiner Meinung nach sehr schwache Kulisse wirklich stark, zum Spiel: die Jungs haben es sich unnötig schwer gemacht, für Michorls Elfer finde ich nur schwer Worte, erachte es aber als andererseits bemerkenswert, dass er seinen Fauxpas aus dem Spiel gegen Sturm wieder ausbügeln wollte und offenbar das hierfür nötige Selbstvertrauen hat . So oder so, ich glaube es ist nun klar, dass er in  Zukunft wohl nicht mehr so schnell vom Punkt antreten wird. Hat ohnehin genügend andere tolle fußballerische Qualitäten:augenbrauen: Die Durchhänger im Spiel hatten wir auch wieder dabei, der WAC hat sich aber weitestgehend auf das Zerstören beschränkt, entsprechend schwierig hat sich das Ganze dann auch gestaltet, ändert jedoch natürlich nichts daran, dass man auch gegen solch destruktive Kontrahenten zielführende Lösungen finden muss. Das ist mMn phasenweise besser und dann wieder schlechter geglückt. Wie schon manche geschrieben haben, freue auch ich mich extrem für Victor und Rep (wunderbarer Pass zum Empty-net:love:). Für beide wohl ein Einstand nach Maß, bin überzeugt, dass beide die fußballerische Qualität in unserem Kader nochmals enorm anheben, da können wir uns - bei normalem Verlauf - auf so einiges freuen. 

Dieses Spiel hat mEn wieder einmal gezeigt, warum ich ein Stadion für den LASK, das ein Fassungsvermögen von rund 20.000 aufweist, für völlig falsch halte. Ja ich weiß, es war eine Mittwoch-Partie, das Wetter war wenig vorteilhaft, mag alles sein, nichtsdestotrotz war ich richtiggehend enttäuscht vom Zuschauerinteresse. Fanpotential hin oder her, zu sehen ist das eben nur in Ansätzen, ein ausverkauftes Haus gegen Rapid ist keine Kunst. 

Schlussendlich ein verdienter Sieg, hat nur etwas sehr lange gedauert bis der Riegel aufgebrochen war, spielerisch war's durchaus solide, drei Punkte, mMn eine gute Stimmung, ich bin happy, NUR: 

Wenn jemand ernsthaft meint, er bringt einen Kicker wie Bruno nach Lustenau zurück,  dann fällt mir nichts mehr ein, abgesehen von:  :facepalm::facepalm::laugh: Muss man eigentlich zwanghaft immer Akteure rauspicken, um dann verbal auf sie "einzudreschen"? Naja, ich muss ja nicht alles verstehen! 

P.S.: Kofler mit seiner - sorry - elendigen Zeitschinderei (gefühlt von Beginn an, spätestens mit Wiederanpfiff wurde es eklatant) ging mir wieder so etwas von auf den Senkel, einfach unpackbar :facepalm: Nach dem 0 : 1 hat er komischerweise, oh Wunder,  oh Wunder, Wege gefunden die Abläufe besser zu automatisieren. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 6 Stunden:

Also in Anbetracht, dass der WAC heute wenig bis gar nichts zum Spiel beigetragen hat und hinten oft mit elf Mann verteidigte, war das heute eine konstant starke Darbietung unseres LASK. Klar war nicht alles perfekt und wunderschön, aber im Großen und Ganzen muss man unserer Truppe heute ein großes Lob aussprechen.

Und wie schon einer erwähnte hier, ich möchte bei einem Elfer keine drei oder vier Spieler sehen, die sich gegenseitig anmotzen. Die Draufgabe Bruno's, die Kugel heftig nach der Auseinandersetzung ins Seitenaus zu befördern, kann ich nicht nachvollziehen und ist in vielerlei Hinsicht absolut kontraproduktiv. 

Mit 4.457 Zuseher hab ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber von mir aus können es auch gern drei-vierhundert weniger sein, wenn sich darunter alle Suderanten von der Ost befinden. Das Witzige daran ist ja, dass diese Personen nie unter 50 sind. Die schreien doch tatsächlich bei Einwurf einen Michorl an, dass er doch bitte den Platz verlassen soll, weil er's nicht drauf hat. Da fasst man sich doch nur mehr aufs Hirn. Völlig hirnlos, ich hasse das!

Ansonsten, Top Einstand und Comeback der beiden Offensivkräfte Rep und Victor. Berisha bekommt von mir sowieso wieder die beste Benotung, seitdem ihm der Knopf aufgegangen ist. Wir ließen nur zwei Schüsse aufs Tor zu und hatten in der Abwehr abermals sensationelle Zweikämpfe geführt. Der 2:0 Sieg war hochverdient, mehr fällt mir im ersten Moment nicht ein

ich hoffe aber trotzdem, dass michorl heuer keinen elfer mehr machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

ich hoffe aber trotzdem, dass michorl heuer keinen elfer mehr machen darf.

Michorl ist eh nicht nur wegen dem Elfer angemotzt worden, sondern wegen jeder Kleinigkeit (auch wenn er tatsächlich in den letzten Partien immer wieder einer der schwächeren waren). Und ich sage noch nicht einmal, dass Kritik unangebracht ist, aber "Michorl, du Trottel" ist aber halt einfach keine Kritik... und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass unsere Spieler das zu hören bekommen. 

Hat aber eh zu ein paar Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Sektors geführt, was ich so mitbekommen habe. Ein bisschen Niveau muss halt doch sein,...

...perfekter Übergang: Ouedraogo ist aber auch ein kleines Wichskind, wie er teilweise die Fans provoziert hat,... zum Glück waren unsere "Scheiß Neger"-Schreier heute nicht im Stadion, sonst stünden wir wahrscheinlich heute in der Zeitung.

 

Edit: Die spüüütss viiiiiiierri Fraktion auch wieder sehr stark vertreten. Ullmann für jeden Pass zu Pogatetz kritisiert worden, obwohl in Wahrheit Bruno einfach irgendwo am Platz herumschlich. Wir haben echt so gscheite Fans, die sich so guat auskennen. Herrlich.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

Michorl ist eh nicht nur wegen dem Elfer angemotzt worden, sondern wegen jeder Kleinigkeit (auch wenn er tatsächlich in den letzten Partien immer wieder einer der schwächeren waren). Und ich sage noch nicht einmal, dass Kritik unangebracht ist, aber "Michorl, du Trottel" ist aber halt einfach keine Kritik... und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass unsere Spieler das zu hören bekommen. 

Hat aber eh zu ein paar Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Sektors geführt, was ich so mitbekommen habe. Ein bisschen Niveau muss halt doch sein,...

...perfekter Übergang: Ouedraogo ist aber auch ein kleines Wichskind, wie er teilweise die Fans provoziert hat,... zum Glück waren unsere "Scheiß Neger"-Schreier heute nicht im Stadion, sonst stünden wir wahrscheinlich heute in der Zeitung.

 

Edit: Die spüüütss viiiiiiierri Fraktion auch wieder sehr stark vertreten. Ullmann für jeden Pass zu Pogatetz kritisiert worden, obwohl in Wahrheit Bruno einfach irgendwo am Platz herumschlich. Wir haben echt so gscheite Fans, die sich so guat auskennen. Herrlich.

deine ausführungen zeigen halt, wie schon vielfältig, in positiver als auch negativer hinsicht, der fußball ist. wichtig war der sieg, und ab jetzt geht's in der tabelle "viiiieri" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 37 Minuten:

Michorl ist eh nicht nur wegen dem Elfer angemotzt worden, sondern wegen jeder Kleinigkeit (auch wenn er tatsächlich in den letzten Partien immer wieder einer der schwächeren waren). Und ich sage noch nicht einmal, dass Kritik unangebracht ist, aber "Michorl, du Trottel" ist aber halt einfach keine Kritik... und das ist jetzt nicht das erste Mal, dass unsere Spieler das zu hören bekommen. 

Hat aber eh zu ein paar Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Sektors geführt, was ich so mitbekommen habe. Ein bisschen Niveau muss halt doch sein,...

...perfekter Übergang: Ouedraogo ist aber auch ein kleines Wichskind, wie er teilweise die Fans provoziert hat,... zum Glück waren unsere "Scheiß Neger"-Schreier heute nicht im Stadion, sonst stünden wir wahrscheinlich heute in der Zeitung.

 

Edit: Die spüüütss viiiiiiierri Fraktion auch wieder sehr stark vertreten. Ullmann für jeden Pass zu Pogatetz kritisiert worden, obwohl in Wahrheit Bruno einfach irgendwo am Platz herumschlich. Wir haben echt so gscheite Fans, die sich so guat auskennen. Herrlich.

ich liebe die "vviiiiiiieriiii fraktion" :D.... am schönsten ists, wennst selber am platz stehst und solche zuschauer hast :D

michorl gestern nach dem spiel noch mit einem posting auf instagram mit dem wortlaut "danke an die mannschaft und an die meisten fans"... warum fühlen sich eigentlich manche herren bemüßigt einen unserer besten und längstdienenden spieler ständig zu beschimpfen? was haben die auf den augen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
iceman schrieb vor 13 Stunden:

ganz klar da fehler von glasner. da muß vor dem spiel festgelegt werden wer schießt.kann ja ned sein das sich da 3 - 4 spieler drum streiten wer den elfer schießt. was soll der schaß

glasner hat das gestern in der pk wirklich bestätigt. gartler ist nr.1 schütze, wenn er nicht am feld ist schießt halt wer anderer. wird nicht vor dem spiel bestimmt. "mir ist es lieber es streiten 3 um den ball, als das alle davon laufen. und in grödig haben ja auch alle getroffen. wir haben sehr gute schützen. respekt an michorl das er seinen fehlschuß aus graz gleich wieder ausbessern wollte." .... bei aller liebe, aber sowas ist aus meiner sicht höchst unprofessionell und passt so gar nicht zum matchplan den OG sonst immer hat. das bringt die spieler doch aus der konzentration wenn sie erst darum streiten müssen wer den elfer schießen darf. da hat sich der gewählte schütze sofort nach der entscheidung zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
iceman schrieb vor 28 Minuten:

mir ist es lieber es streiten 3 um den ball, als das alle davon laufen. und in grödig haben ja auch alle getroffen. wir haben sehr gute schützen. respekt an michorl das er seinen fehlschuß aus graz gleich wieder ausbessern wollte." .... bei aller liebe, aber sowas ist aus meiner sicht höchst unprofessionell und passt so gar nicht zum matchplan den OG sonst immer hat.

Sehe ich genau so. Das geht nicht, jeder Verein bis zur 2. Klasse runter hat seinen fixen Elferschützen und alles andere bringt Unruhe hinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genau so. Das geht nicht, jeder Verein bis zur 2. Klasse runter hat seinen fixen Elferschützen und alles andere bringt Unruhe hinein. 

Genau so hast die "NEGER" oder "vviiiiiiieriiii vviiiiiiieriiii " Schreier nahezu überall bis in die unteren Klassen. Bedeutet nicht, dass ich das für gut befinde. Der Fußballplatz ist und bleibt ein Querschnitt der Gesellschaft teilweise halt leider mit sehr perversen Auszügen daraus.

 

Michorl tut mir irgendwie leid, bin gespannt ob der sollte es in Mattersburg einen Elfer für uns geben nochmal antritt ;)

 

3 wichtige Punkte im Kampf um einen Europapokal Platz ;)

 

Forza LASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

Michorl tut mir irgendwie leid, bin gespannt ob der sollte es in Mattersburg einen Elfer für uns geben nochmal antritt ;)

Aber geh, er ist trotz alledem noch ein junger Spieler, er wird das wegstecken, weil ihm auch Fans und Mannschaft Kraft geben. Es gibt ganz andere Kaliber, die schon Elfer verschossen haben. 

Der GAK hat Ende der 90er einmal 3 Elfmeter in einem Spiel verschossen, wenn du dann deswegen nicht gewinnst, ist auch Feuer am Dach, aber so sind wir nach wie vor in Good Mood.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.