LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-neuzugang-joao-victor-steht-vor-seinem-debuet/

Hab mir gerade die verfügbaren Plätze angeschaut, so schlecht als ich gedacht habe dürfte der VVK nicht laufen.

Wie schaut's den aus mitm Vorverkauf? Ich kann nicht nachschauen, weil ich mich nicht auskenne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Wie schaut's den aus mitm Vorverkauf? Ich kann nicht nachschauen, weil ich mich nicht auskenne :(

ist schon noch ordentlich luft nach oben. 2 sektoren ausverkauft, 2 weitere zumindest kurz davor, in den restlichen ist aber einiges frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb Gerade eben:

ist schon noch ordentlich luft nach oben. 2 sektoren ausverkauft, 2 weitere zumindest kurz davor, in den restlichen ist aber einiges frei.

Die zwei ausverkauften Sektoren werden wohl die Sektoren der Dauerkartenbesitzer sein. Die sind sowieso immer voll. Hoffen wir das zumindest 4000 kommen. Ich konnte für heute sogar einen Spezi motivieren der sonst nie geht. Ist allerdings ein Kärntner. Und war das letzte mal mit mir im Stadion als wir gegen den FC Kärnten mit 0:8 verloren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Spiel fand nie statt, Klaus Lindenberger hat im selben Herbst (den es nicht gab) kein Comeback gefeiert.

Damals wurde auch Rainer Moosbauers fußballerische Karriere nicht von einem Selbstdarsteller in viel zu engen Jeans zerstört. Was damals alles nicht passiert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

ist schon noch ordentlich luft nach oben. 2 sektoren ausverkauft, 2 weitere zumindest kurz davor, in den restlichen ist aber einiges frei.

Insgesamt gibt's noch 673 Sitzer (mir war ein wenig langweilig), davon 440 auf der Ost

Tippe also auf ein 3:2 vor 3800 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eigentlich könnt ich jetzt beginnen mit: "Es wird wohl eine schwierige Partie bla bla bla..." Oba nix do - wir fahren da ganz einfach drüber und die Sache hat sich! 
Tipp: 3:0 und dem WAC wird ein Tor aberkannt wegen unnötiger Existenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

hoffe das es kein Geduldspiel wird... +/- 4000 wäre ok, so schlecht schaut der VVK für eine Mittwoch Spiel im Winter gar nicht aus. Steher sieht man halt nicht, aber lässt sich sowieso nicht ändern. 18:30 Uhr ist halt zach, genau die beste Zeit um von Linz nach Pasching zu fahren. an einem Werktag.

werde mich dann auf den Weg machen. Auf 3 Punkte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.