LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Heute in einer Woche wissen wir schon das Endergebnis dieser Partie, deshalb eröffne ich mal heute "schon" diesen Spiel-Thread.

Es scheint so, als würde nächsten Mittwoch ein Minusrekord an der Zuseheranzahl seitdem Wiederaufstieg eintreten. Bin jedoch zuversichtlich, dass zumindest die 4.000er Marke geknackt wird.

Die Kärntner erlebten zwischen zwischen Ende September und Ende Oktober eine wahre Flut an Niederlagen, in dieser Periode sogar gegen Wimpassing das Cup-Aus nicht verhindert werden konnte. Seit zwei Bundesliga-Spieltagen erfangen sie sich jedoch. Zwei 0:0 in der Südstadt und in St. Pölten können den Trend derzeit etwas positiver gestalten. Dennoch sind sie seit 9.9. sieglos in der Liga (2:1 zuhause gg St. Pölten).

Zeigen wir eine Leistung wie zuletzt daheim gegen Rapid, bleiben die drei Punkte bei uns. 

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
casual1908 schrieb am 23.11.2017 um 14:28 :

Ich denke, dass die Kulisse gar nicht so traurig sein wird! Kommt halt viel aufs Spiel am Samstag an. Knappe 5.000 solltens aber doch sein.

die ost wird wohl zum ersten mal nicht ausverkauft sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch in Hinblick auf das Restprogramm im Herbst wäre ein 3er gut. Jetzt könnte man schon nochmal eine kleine Serie starten. Unsere Gegner: WAC, Mattersburg, Admira und Red Bull. In den nächsten drei Partien ist bei etwas Mithilfe von Fortuna das Punktemaximum durchaus im Bereich des Möglichen. Und in Salzburg ermauern wir wieder ein 0:0 :davinci:

Gelingt es tatsächlich den Rest-Herbst so zu gestalten, bleibt man mindestens auf Schlagdistanz zu Platz 4 und ein heißer Tanz im Frühjahr ist garantiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

auf was hier anscheinend alle vergessen haben, Joao Victor ist jetzt spielberechtig :v:

glaube das Glasner ihn zumindest die letzten 10 Minuten bringen wird !!

ansonsten hoffe ich das Gartler (sicherer elferschütze :davinci:;) ) wieder mit Berisha im sturm spielt da wir doch hoffentlich zu einigen chancen gegen den wac kommen werden !!

alles andere als ein sieg wäre eigentlich eine enttäuschung und in der tabelle würde es auch bergab gehen (aber ein selbstläufer wird auch dieses spiel nicht)

HEIMSTÄRKE wieder finden jungs :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf was hier anscheinend alle vergessen haben, Joao Victor ist jetzt spielberechtig default_15.gif

glaube das Glasner ihn zumindest die letzten 10 Minuten bringen wird !!

ansonsten hoffe ich das Gartler (sicherer elferschütze default_10.gifdefault_wink.gif ) wieder mit Berisha im sturm spielt da wir doch hoffentlich zu einigen chancen gegen den wac kommen werden !!

alles andere als ein sieg wäre eigentlich eine enttäuschung und in der tabelle würde es auch bergab gehen (aber ein selbstläufer wird auch dieses spiel nicht)

HEIMSTÄRKE wieder finden jungs default_16.gif

Gegen Sturm haben Berisha und Goiginger sehr gut harmoniert. Ich würde Gartler wieder auf der Bank lassen und wie sich das Spiel entwickelt etwas früher einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.