Stephan Auer verlässt Rapid!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Top! Jetzt noch Strebinger verlängern, einen Stürmer der trifft und einen neuen Trainer dann bin ich zu 100% zufrieden. 

Gut gemacht, danke Hr. Bickel! :yes:

 

Bin auch dafür Strebinger sofort zu verlängern, was Gogo allerdings noch machen muss um von Einigen endlich anerkannt zu werden frag ich mich schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
burli1101 schrieb vor 48 Minuten:

Hoffen wir mal, dass Database diese schreckliche Nachricht irgendwie verkraften wird :lol:

Oder diese Verlängerung ist mal ein Grund, sich eine ASB Auszeit zu gönnen. Hätt nichts dagegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem ich mich ja seinerzeit (kurz nach seiner verpflichtung) zusammen mit narya festgelegt hatte, dass aus ihm was wird und wir beide schrieben, dass man sehen kann, warum ihn barisic unbedingt wollte (bei mir war es dieses extreme nach vorne verteidigen, das ich so von keinem spieler bei uns kannte) und 2016 dann wirklich die angst hatte mich hier gehörig verschätzt zu haben, bin ich natürlich um so froher, dass er sich stabilisiert hat und jetzt verlängert wurde. ein wirklich von vielen (sie werden immer weniger) unterschätzter spieler, der sich taktisch fast immer richtig verhält und im pressing ungemein stark ist. wenn der auch noch technisch beschlagener wäre, eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

So einen haben wir eh. Pavelic ist sein Name.

Hatten. Er hat Anfang der Saison stark abgebaut und genießt bei Djuricin scheinbar kein Vertrauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 4 Stunden:

Wie jemand nach diesem Erfolgslauf einen Trainerwechsel fordert kann ich einfach nicht verstehen.

Vielleicht war der Erfolgslauf ja nicht wegen sondern trotz Djuricin? Ok, das ist jetzt reine Spekulation. Mit fehlt halt bei ihm Auftreten, Ausstrahlung so wie es halt andere seines Fachs haben. Der Auftritt in der Südstadt war auch kein Ruhmesblatt. Aber na gut, natürlich gibt es sportlich momentan keinen Grund für einen Wechsel und deshalb werd ich zu diesem Thema baw meine Klappe halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht war der Erfolgslauf ja nicht wegen sondern trotz Djuricin? Ok, das ist jetzt reine Spekulation. Mit fehlt halt bei ihm Auftreten, Ausstrahlung so wie es halt andere seines Fachs haben. Der Auftritt in der Südstadt war auch kein Ruhmesblatt. Aber na gut, natürlich gibt es sportlich momentan keinen Grund für einen Wechsel und deshalb werd ich zu diesem Thema baw meine Klappe halten. 

Wenn man jetzt Trainer wechselt macht man sich jeden Fortschritt kaputt. Neuer Trainer, neues System, etc etc.

Also kompletter Blödsinn die Diskussion zu starten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Mit fehlt halt bei ihm Auftreten, Ausstrahlung so wie es halt andere seines Fachs haben.

Wie wer? Alleine an der obersten Spitze gibt es so viele unterschiedliche Personen mit unterschiedlichem Auftritt, angefangen von positiven Verrückten wie Klopp, zu teilweise negativ Verrückten wie Simone, zu introvertierte Intellektuelle wie Guardiola über arrogante Ungustl wie Mourinho, etc. Man merkt bei Djuricin, dass er bis vor einiger Zeit in der Regionalliga war und in die Position schnell gekommen ist, aber grundsätzlich ist sein Auftreten, bis auf den Ausrutscher bei der Admira, großteils in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:ausgezeichnet:

Ich mag ihn, erst recht weil viele meinte er wäre nicht würdig diese Dress zu tragen. Er rennt, beisst und arbeitet wie ein Viech.

Wir werden vermutlich keine Millionen mit ihm verdienen, aber solche Typen brauchen wir.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Top! Jetzt noch Strebinger verlängern, einen Stürmer der trifft und einen neuen Trainer dann bin ich zu 100% zufrieden. 

im winter kommt eh ein neuer trainer namens hicke

Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden:

mit der verlängerung von auer hat bickel nix falsch gemacht. universell einsetzbarer kämpfer der sich immer den orsch aufreißt für die mannschaft. 

das ist noch immer falsch
auer spielt den DM schlechter als ljubicic den RV.  wahrscheinlich spielt auch petsos den RV nicht schlechter, als auer den DM. also sind bei uns alle spieler  universal einsetzbar, wenn einem egal ist wie sie auf den fremden positionen spielen. das muss nämlich der fall sein, wenn man auer auf einer anderen positon gerne spielen sieht, als auf der AV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

pv13 schrieb vor 1 Minute:

Halt doch endlich amal die Pappen

Ich verstehe es, woher das kommt, aber das muss auch nicht sein. Seid nett zu einander. Oder ignoriert euch. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor einer Stunde:

im winter kommt eh ein neuer trainer namens hicke

das ist noch immer falsch
auer spielt den DM schlechter als ljubicic den RV.  wahrscheinlich spielt auch petsos den RV nicht schlechter, als auer den DM. also sind bei uns alle spieler  universal einsetzbar, wenn einem egal ist wie sie auf den fremden positionen spielen. das muss nämlich der fall sein, wenn man auer auf einer anderen positon gerne spielen sieht, als auf der AV

Du hast wie immer Recht, Auer ist der schlechteste Spieler überhaupt, jeder sieht das, das ist Fakt, nur unserer Trainerlehrling hat anscheinend keine Ahnung; das beste wäre, du rufst ihn direkt an und erklärst ihm, wie er die Aufstellung machen soll; damit wir endlich wieder mal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.