SV RIED - SC Wiener Neustadt


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Fun fact: zum zweiten Mal nach 2010 (damals in der Bundesliga) können wir uns mit einem Heimsieg über Wiener Neustadt zum Winterkönig krönen. Nachdem mir das schon gefallen würde, während der kommenden drei Monate an der Spitze zu stehen, sollten wir das auch schaffen wollen ;)

Gefährdet/gesperrt: niemand
Verletzt: Ziegl, Reifeltshammer
Fraglich: Walch

Fröschl - Chabbi
Durmus - Grgic - Grabher - Wießmeier
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Ammerer, Stankovic, Mayer, Walch, Surdanovic

Hoffe auf einen würdigen Stadion-Rahmen für das abschließende Heimspiel beim Duell 1. vs 2. - der ORF bzw. sky zeigen ja lieber BWL gegen Wacker. 

Schiri ist Petru-Ciochirca. Er hat heuer unser 0:4 in Liefering sowie das 3:1 gegen Lustenau gepfiffen. 

Da sind eigentlich alle Facts ziemlich interessant:

Zitat

- Die SV Guntamatic Ried erhält vor dem Anpfiff den Pokal für den Herbstmeistertitel, er wird von Bundesliga-Aufsichtsrätin Katja Putzenlechner (Anm.: lustigerweise die Präsidentin von Wiener Neustadt) übergeben.
- Der SC Wiener Neustadt blieb in 2 der 13 Pflichtspielduelle gegen die SV Guntamatic Ried in der Keine Sorgen Arena ohne Gegentor – beide Spiele gewannen die Niederösterreicher.
- SV Guntamatic Ried gegen SC Wiener Neustadt ist das Duell des besten Heimteams gegen das beste Auswärtsteam in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.
- Die SV Guntamatic Ried erzielte die meisten Heimtore (26), der SC Wiener Neustadt kassierte in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga die wenigsten Gegentore (6) in Auswärtsspielen.
- Der SC Wiener Neustadt kassierte als einziges Team in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga kein Gegentor nach Eckbällen.
- Seifedin Chabbi und Hamdi Salihi erzielten jeweils 14 Tore – Ligaspitze. Wenn die beiden trafen, gewann ihr Team in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga immer.

 

 
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

 

Hoffe auf einen würdigen Stadion-Rahmen für das abschließende Heimspiel beim Duell 1. vs 2. - der ORF bzw. sky zeigen ja lieber BWL gegen Wacker. 

 

 

 

Da bin ich aber eh froh, 18:30 ist bei den Temperaturen bzw. dieser Jahreszeit schon sehr viel angenehmer als 20:30. Und für die Füllung des Stadions sollten Anpfiffzeit sowie keine Liveübertragung auch positiv sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg heute (und wenn möglich auch im letzten Spiel gegen Lustenau) wäre extrem wichtig, da wär die Winterpause um einiges erträglicher:yes:

Wetter dürfte der Jahreszeit entsprechend ganz gut passen, hoffe daher, dass sich doch noch einmal an die 4000 Riada einfinden.

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selber schuld echt.

Nach dem 2:0 nix mehr für das Spiel gemacht. Seit ein paar Spielen fehlt mir irgendwie der Wille zum Siegen. Auch wenn wir gewonnen haben wars nur so lala. Ich versteh nicht warum wir nach einer Führung immer so stark nachlassen.

So in der Richtung das wird schon reichen laufen wir jetzt mal weniger. Ech schwach das Ganze, wir haben in den letzten Wochen echt ein paar Schritte zurück gemacht. Gut wenn die Winterpause kommt wird schon Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

2:0 sollte man schon mal heimspielen können - unterm Strich aber nix gröberes passiert. Das Frühjahr wird halt wohl kein Selbstläufer - es bleibt spannend.

Der Mama vom Miesenböck würd ich allerdings schon mal gern sagen, dass sie bei der Erziehung dieses Rotzbuam ziemlich versagt hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hannimator76 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Ungustl wie er im Buche steht 

Provoziert und eckt an, liegt aber bei jeder Gelegenheit und macht auf sterbend

Warum er für seinen Torjubel nicht Gelb bekommen hat, bleibt auch ein Rätsel. Dem Gfrast wünsch ich mal ein typisches Tackling vom Harry Pichler.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.