Wolfsberger AC vs Austria Wien


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Am Sonntag geht´s für uns daheim gegen die derzeit in einer Unform befindliche Wiener Austria weiter. Hoffe die Violetten bieten Milan morgen einen tollen Fight und kommen dementsprechend müde nach Wolfsberg. Glaube schon, dass da zu Hause für uns etwas drin sein sollte. 

Unsere Spieler werden übrigens alle mit einer Krawatte einlaufen und Heimo wird das ganze Match mit einer Krawatte coachen, um auf die Loose Tie - Aktion (Prostatakrebsvorsorge) hinzuweisen. Didi Riegler ist ein Botschafter davon.

Würde nicht wirklich umstellen, Rabitsch ist mir halt lieber als Leitgeb:

Kofler

Sollbauer - Rnic - Drescher

Zündel - Rabitsch - Offenbacher - Wernitznig

Orgill - Gschweidl - Flecker

Gschweidl hat in diesem System bisher meistens auf den Flügeln spielen müssen und war da eher verschenkt. Hoffe, dass man eher Orgill auf diese Position setzt und Gschweidl ins Zentrum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke da auch so wie unser WAC Supporter.

Austria hat Löcher im Kader, und das dürfte sich aufgrund der Doppelbelastung bemerkbar machen. Aber dies funktioniert dann nur, wenn der WAC in Form ist, und da bin ich mir keinesfalls sicher. Klasse wäre es schon, wenn der WAC da Punkten könnte. So drücke ich meine Daumen denn Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Heimsieg wäre diesmal sehr, sehr wichtig.

Man hätte den Anschluss ans MF wieder geschafft, St. Pölten um 13 Punkte abgehängt und mit Blick auf die nächsten Spiele brauchen wir die Punkte.

Bin gespannt ob Palla wieder fit ist, von ihm wird es mMn abhängen, welches System wir spielen werden.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Noch sind wir 10 Punkte vor Platz 10..NOCH!.

Eine Relegation übersteht diese Rumpeltruppe nämlich nie im Leben.

Spielerisch nicht mehr reif für die Liga! Zufall und Stümperei in jedem Spiel. Der Vorstand ist nicht in der Lage die Situation richtig zu beurteilen. Hfftl. verstärkt sich St.Pölten nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn das diese Partie verloren wurde! Aber der Mannschaft nach der mmn beste Saisonleistung die Qualität abzusprechen halte ich für übertrieben. Spielerisch war das heute schon um einiges besser als viele Spiele davor!

Das es heuer schwer wird, war abzusehen. Dennoch glaube ich das der WAC immer gut ist für Punkte (auch wenns manchmal Rumpelfussball ist)

 

bearbeitet von ReinerErnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

“Das ist an Dummheit kaum zu überbieten“, Drescher bringt es auf den Punkt!

So ein Spiel muss gewonnen werden, so eine schwache Austria wird man wahrscheinlich nie mehr im Lavanttal sehen. Leider klebt unseren Stürmern momentan das Pech auf den Schuhen. Gschweidl bzw. Topo müssen einfach das 2te Tor machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Abwehr hat nicht mehr jene Stabilität, für diese sie eigentlich bekannt war.

Beide Tore gravierende Fehler, die einer Profi Mannschaft, und dies ist ja der WAC niemals passieren darf.

Der entscheidende Treffer dann auch noch in Unterzahl so frei erzielt, dass ist schon ein Ding.

Sicherlich der Verletzung Teufel, aber mit dem müssen andere Mannschaften auch zurecht kommen.

Der Drescher hat mir an und für sich gefallen und seine Form ist steigend.

Hätte ich nach der letztjährigen Saison ihm nicht zugetraut.

Alex kann man auch keine vorwürfe machen.

Aber so Kopflos mit einem Mann mehr den Holzhauser unbewacht zu lassen.

Meine Herren - ein Fußballspiel geht über 90 Minuten + Nachspielzeit.

Und genau diese Schwäche macht mir Bedenken.

Lask, Rapid und Salzburg, wieviel Punkte sind da in den nächsten 3 Spielen mit dieser Mannschaft wohl zu machen ?

Da sehe ich schwarz. Auch wenn jedes Fußball Spiel bei 0:0 anfängt.

Dem Heimo Pfeifenberger gebe ich da am aller wenigsten die Schuld, da müssen sich die Spieler wohl selbst an der Nase nehmen. Hirnschmalz gehört halt auch zum Spiel geschehen.

Wir Fans haben ja schon vor Saison Beginn gewusst, dass es schwer werden wird.

Und Hand aufs Herz, niemals hätte ich gedacht, dass nach 16 Runden 10 Punkte auf den letzten Platz Differenz liegen.

Aber, dies sehe ich nur als Moment Aufnahme.

St.Pölten dürfte sich in der Winterpause maßgeblich verstärken, und aufgrund der 3 Punkte Regelung kann dies schnell gehen, und der noch beruhigende jetzt 10 Punkte Vorsprung kann schneller als man glaubt egalisiert werden.

Und ich bin auch überzeugt, dass St.Pölten nicht resignieren wird, da wird der Knopf nach dem ersten 3er schon auch noch aufgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.