Welche Verträge würdet ihr verlängern?


Dannyo

Die auslaufenden Verträge / Sommer 2018  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Eine Verlängerung von Joes Leihvertrag macht nur zu realistischen Konditionen Sinn ( aktuell passt da Preis/Leistung nicht so wirklich ), ansonsten sollte man es bleiben lassen.

Absolut richtig. Es muss nach 3 Jahren, in denen die Leistung zwar in Ansätzen gut war, aber noch nicht gereicht hat wirklich zu helfen, möglich sein, dann für diese Entwicklungsarbeit auch belohnt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

für mich macht dann eine verlängerung der leihe sinn, wenn man dadurch die realistische chance bekommt ihn nach ende der leihe wirklich verpflichten zu können.

Absolut. Einfach ein Jahr dran hängen zu den selben Konditionen macht keinen Sinn meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Jelic, Prosenik, Kvilitaia, Joelinton, (Berisha) - alles bislang keine Torjäger gewesen. So viel Kritik muss erlaubt sein.

Und ich traue das eigentlich auch nur Kvili zu. Joe ist ein Top Fußballer aber halt keiner der im Strafraum wartet und Bälle reinhaut sonder er arbeitet am ganzen Feld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Und ich traue das eigentlich auch nur Kvili zu. Joe ist ein Top Fußballer aber halt keiner der im Strafraum wartet und Bälle reinhaut sonder er arbeitet am ganzen Feld. 

Vor der Saison hatte ich dem Kvili auch viel mehr zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Petsos würde ich sehr gerne verpflichten. Man sieht gerade bei der Austria wie schwer es ist einen zuverlässigen 6er zu finden. Mit Ljubicic und Petsos sind wir gut aufgestellt. Mocinic ist nach wie vor eine Wundertüte mit der man nicht fix rechnen kann, auch wenn er teuer war.

Würde Pavelic und Auer verlängern. Damit sind wir auf der RV Position gut aufgestellt. Bei Thurnwald habe ich meine Zweifel ob er es bei uns schafft. Ich sehe nach wie vor Pavelic vor Auer (zumindest gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen, also eh meistens).

Keles und Kuen würde ich auch verlängern. Bei beiden würden wir uns finanziell nicht übernehmen und Talent ist auf jeden Fall vorhanden.

Joelinton würde ich TROTZ HOHER ABLÖSESUMME nicht verpflichten. Wenn man sich allerdings auf einen vernünftigen Preis einigen kann UND Joelinton gerne für uns spielen möchte kann man darüber nachdenken. Es muss aber klar sein, dass wir dann wohl keinen weiteren Stürmer mit Stammspielerqualität verpflichten werden (da wir mit Kvili und Joe 2 haben).

Strebinger und Hofmann kann man schon verlängern. Sonnleitner hat seinen Zenit nach Ablauf des Vertrags wohl überschritten. Von Malicsek habe ich noch nicht viel gesehen. An Ljubicic und Petsos wird er nicht vorbeikommen. Sehe also keinen Grund für eine vorzeitige Verlängerung.

Schrammel und Prosenik würde ich nicht verlängern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stefan Auer wurde bis 2020 verlängert!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/11/vorzeitige-vertragsverlaengerung-mit-stephan-auer/

edit: Ich hätte den Stefan Auer Thread gesucht, hab in aber nicht gefunden.

edit2: Den Stephan Auer findet man dann auch. :facepalm::D

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Ljubicic bis zum Jahresende das Leistungspensum hält sollte er auf jeden Fall bis 2022 verlängert werden. Hat zwar Vertrag bis 2020 aber 2 Jahre sind auch schnell vorbei. 

Absolut.

Wenn Ljubicic so weiter spielt, kann es meiner Meinung nach sogar leicht sein, dass wir ihn schon heuer im Sommer abgeben müssen - sofern er sich selbst schon bereit sehen würde für den nächsten Schritt. Aber man hat ja bei Wöber gesehen wie schnell außergewöhnliche Talente Begehrlichkeiten wecken. Selbst wenn noch nicht die ganz große Erfahrung da ist.

Ich glaube, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid ihm auf jeden Fall gut tut, denn er wird auch das ein oder andere schwächere Spiel dabei haben. Das ist ihm bei uns eher verziehen als im Ausland. Körperlich kann Ljubicic jedenfalls noch mehr als genügend Potenzial ausschöpfen. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, stellt Rapid da seit heuer ja einen ausgesprochenen Profi an. 

Für Rapid ist die Situation um Dejan auf jeden Fall sehr, sehr positiv. Es gibt entweder viel Geld oder einen tollen Spieler und im Idealfall sogar beides. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Absolut.

Wenn Ljubicic so weiter spielt, kann es meiner Meinung nach sogar leicht sein, dass wir ihn schon heuer im Sommer abgeben müssen - sofern er sich selbst schon bereit sehen würde für den nächsten Schritt. Aber man hat ja bei Wöber gesehen wie schnell außergewöhnliche Talente Begehrlichkeiten wecken. Selbst wenn noch nicht die ganz große Erfahrung da ist.

Ich glaube, dass ihm ein weiteres Jahr bei Rapid ihm auf jeden Fall gut tut, denn er wird auch das ein oder andere schwächere Spiel dabei haben. Das ist ihm bei uns eher verziehen als im Ausland. Körperlich kann Ljubicic jedenfalls noch mehr als genügend Potenzial ausschöpfen. Und wie schon an anderer Stelle erwähnt, stellt Rapid da seit heuer ja einen ausgesprochenen Profi an. 

Für Rapid ist die Situation um Dejan auf jeden Fall sehr, sehr positiv. Es gibt entweder viel Geld oder einen tollen Spieler und im Idealfall sogar beides. :D

 

Ein Jahr sollte er definitiv noch bleiben. Die Zeiten wo Spieler nach einer halbwegs guten Saison in Ö gleich nach größerem streben ist hoffentlich vorbei. Aber in dem Fall habe ich das Gefühl, dass der Spieler im Kopf sehr weit ist und auch mit Herz bei Rapid dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ein Jahr sollte er definitiv noch bleiben. Die Zeiten wo Spieler nach einer halbwegs guten Saison in Ö gleich nach größerem streben ist hoffentlich vorbei. Aber in dem Fall habe ich das Gefühl, dass der Spieler im Kopf sehr weit ist und auch mit Herz bei Rapid dabei ist. 

Grundsätzlich ja. Bei Ausnahmetalenten wie Wöber oder Ljubicic kann es aber schon Sinn machen für den Spieler. Aber auch für den Verein. Herschenken werden wir ihn ja nicht müssen, Gott sei Dank. Und wie Bickel im Rapid Magazin sagt gibt es eben irgendwann einen Punkt, wo man dem Spieler nichts verbauen will und auch selbst sagen muss - Passt.

Ljubicic hat derzeit gefühlt die beste Passquote aller (defensiven/zentralen) Mittelfeldspieler in Österreich. Sowohl in der eigenen als auch in der gegnerischen Hälfte. Die Kurzpassquote war teilweise ja über 90% - und das weckt garantiert Begehrlichkeiten von Klubs der Größenordnung Ajax & Co. So viel ist sicher.

Aber geben wir ihm mal Zeit - wenn er "in ein Loch fällt" oder er sich verletzt sind die Lobeshymnen ja auch schnell wieder verstummt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, dass man mim Dejan irgendwann in der Rückrunde Gespräche zu führen beginnen wird. Da gibt es doch noch ein paar Verträge, die dringender verlängert gehören. Aber so im Sommer dann darf er gerne eine der obersten Prioritäten darstellen. Gefühlsmäßig gehe ich davon aus, dass er schon noch einen Vertrag bei uns unterschreiben wird. Er wirkt doch einigermaßen geerdet und aufgrund seiner bereits sehr langen Geschichte bei RAPID, wird er doch auch wissen, was er an uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.