5. Spieltag Champions League 2017/2018


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Schön, dass Suarez immer wieder zeigt, welch niederer Geist er doch ist. Ein extrem widerlicher Spieler.

Wahrlich kein Sympathieträger; genausowenig wie Manjukic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
p1 schrieb vor 43 Minuten:

Viel unattraktiver als Donezk wirds halt wirklich nimmer.

Sicher?
Bei Teams wie Qarabag, ZSKA & Spartak Moskau, Olympiacos, Maribor, APOEL...

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 24 Minuten:

wtf? man united die nächste topmannschaft die uns in die suppe scheißt:facepalm:

..... war so zu erwarten, deshalb halt ich von der englischen Hundstruppe mit Ihrem Trainerhahn auch nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

war so zu erwarten, deshalb halt ich von der englischen Hundstruppe mit Ihrem Trainerhahn auch nix.

hoffentlich gehen sie gg zska genau so ins spiel und benfica revanchiert sich für die blamage gg basel. unfassbar. ich dachte nach dem sieg der moskauer das ding ist durch, aber was man united in der 2.hz aufgeführt hat war eigentlich spielverweigerung. dass man so dermaßen locker lassen kann gg eine mannschaft die in nächster vergangenheit vielfach bewiesen hat, dass sie englische topmannschaften besiegen kann.... ohne worte. Die Körpersprache mancher spieler heute eine frechheit, aber gut mourinho lässt rashford, matic und ibra auf der bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
barracuda schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd PSG bevorzugen.

Ja, aber Gruppensieger gegen Gruppensieger spielts im 1/8 Finale (leider) nicht, Real würde ich der Truppe im 1/8 Finale wünschen.

Das gute am heutigen Abend, wir haben Platz 13 ziemlich sicher, die Griechen werden uns nimmer einholen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Immer wenn ich denke wir werden keine solche Spiele mehr erleben, werde ich glücklicherweise eines Besseren belehrt!

Dritte Niederlage von Mourinho gegen uns hahahaha :D!

Zwei Mal Liverpool aus der CL geschossen, einmal Manchester United, zwei Siege gegen Chelsea in der CL, Tottenham aus der EL geschossen und jetzt wieder ein Sieg gegen Manchester United. :clap:

Jetzt muss Manchester zuhause gegen Moskau gewinnen und wir sind sicher im Achtelfinale. Das wäre das vierte Mal, dass ich ein Überstehen der CL-Gruppenphase mit dem FC Basel erleben darf. Nehme das viel lieber auch wenn wir dann zu 90% Sicherheit im Achtelfinale scheitern sollen. Bringt meiner Meinung nach dem Verein trotzdem viel mehr: 5 Bonuspunkte auf sicher. Mehr Einnahmen. Mehr Ansehen als Erfolge in der EL, die dieses Jahr auch nicht einfacher wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.