Football Manager 2018 von SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Teamspieler

Ich sag mal so, ich bin den Jungs bei SI ziemlich streng drüber gefahren und hoffe das sie den Ernst der Lage verstanden haben.

Immerhin geht es da auch um meinen Posten als HR bzw. auch für die weiteren Vorbereitungen für den Research FM19,

(näheres hier : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24510.msg912522.html#msg912522 )

Laut deren Aussage sollte das Problem behoben sein und ein Erweiterungsfile zu erstellen sein.

Da ich jedoch nicht für die Codierungen der diversen Editoren zuständig bin, kann ich über den genauen Stand auch nur vage Auskunft geben bzw. nur das was mir gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Davon gehe ich schon sehr stark aus, da bereits seit über 1 Woche Data Lock ist.

 

Persönlich würde ich auf morgen - Freitag tippen. Würde auch Sinn machen vor dem Wochenende.

 

Doch der Winter-Patch ist zugleich für mich der Start für den FM19.
 

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fraundichris schrieb vor 33 Minuten:

Update ist veröffentlicht. 

Lt. Facebook-Seite vom Football Manager. 

kann ich bestätigen - bei mir läuft der download (514 mb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Na dann viel Spass dabei

 

Zockt, freut euch aber vergesst nicht, es bleibt ein Spiel.

 

 

In den nächsten Tagen, werde ich euch berichten wie und ob der Research für den FM19 stattfinden wird.

 

Lg, Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HR Austria schrieb vor 13 Stunden:

Na dann viel Spass dabei

 

Zockt, freut euch aber vergesst nicht, es bleibt ein Spiel.

 

 

In den nächsten Tagen, werde ich euch berichten wie und ob der Research für den FM19 stattfinden wird.

 

Lg, Wolfgang

danke für deine mühe Wolfgang. leider kenne ich mich nicht wirklich aus, aber bis wann kann man mit dem Erweiterung-file für Österreich rechnen, wird daran gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Sturmgraz1

 

Ja, wie soll ich das schonend sagen.

Ich denke, es wird gar nicht gehen. Leider ist es entweder technisch aufgrund der Ligenänderung nicht möglich oder wurde einfach wieder geschlampt.

Ich stehe derzeit noch nicht mit SI in Verbindung, da ich aufgrund der Tatsache das von Seitens SI keine Wortmeldung  bezüglich des Files gefallen ist - obwohl mir zugesagt wurde das es funktionieren wird und ich nun als Lügner da stehe - ein paar Tage Bedenkpause benötige.

Leider, und da nehme ich Ausnahmsweise mal alle in die Pflicht, hat sich rein gar niemand im SI Forum darüber beschwert oder Druck gemacht, sodass offenbar von SI kein Grund dazu bestand etwas zu tun.

 

Doch um ehrlich zu sein. ich habe auch nicht damit gerechnet, das sich jemand zu Wort meldet.

Den es ist in Österreich offenbar eine seltsame Eigenschaft, das man zwar Teilverantwortliche zur Rechenschaft zieht und als schuldig oder Schuldigen hernimmt, aber nichts dagegen unternimmt und/oder sich vielleicht ein Bild darüber macht bevor man urteilt.

 

Noch eine Wortspende zum Research

Derzeit besteht mein Team aus 5 Personen (inklusive mir).
Ich habe vor Monaten das erste mal und vor ca. 4 Wochen das letzte mal, einen Aufruf für Assistant Researcher gestartet, die sich bis 1.3. bei mir anmelden und Interesse bekunden konnten.

Gemeldet hat sich niemand.

 

Daher ist es bis Stand heute völlig unklar ob bzw. in welcher Form der Research für den FM19 stattfinden wird.
Es ist nur klar, das ohne Unterstützung aufgrund meines Berufs- und Privatlebenes ein einwandfreier Research nicht möglich sein wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Frage an die Experten bezüglich Aufstellung und Taktik im Reserve- bzw. Jugendteam. Ich kann weder meine Formationen ändern noch die Rollen für einzelne Spieler festlegen. Liegt's daran, dass das im Prinzip die Aufgabe von Jugend/Amateur-Trainer ist oder überseh ich irgendetwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Servus

Du kannst unter "responsibilities" einstellen, welche Tätigkeiten du oder jeder einzelne im Verein übernehmen soll. 

U.a. gibt es da auch die Option gezielt Einstellungen bei den Reserven und/oder Jugendteams einzustellen.

Die volle Kontrolle über diese Mannschaften wirst du im FM18 nicht übernehmen können, jedoch kannst du dem zugewiesenen Trainer beauftragen. das er mit der selben Formation die du selbst anwendest spielen lässt.

Alles weitere wird, wie auch im RL, vom jeweiligen Trainer bzw. seinem Trainerstab übernommen.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
HR Austria schrieb am 2.3.2018 um 09:54 :

Hallo Sturmgraz1

 

Ja, wie soll ich das schonend sagen.

Ich denke, es wird gar nicht gehen. Leider ist es entweder technisch aufgrund der Ligenänderung nicht möglich oder wurde einfach wieder geschlampt.

Ich stehe derzeit noch nicht mit SI in Verbindung, da ich aufgrund der Tatsache das von Seitens SI keine Wortmeldung  bezüglich des Files gefallen ist - obwohl mir zugesagt wurde das es funktionieren wird und ich nun als Lügner da stehe - ein paar Tage Bedenkpause benötige.

Leider, und da nehme ich Ausnahmsweise mal alle in die Pflicht, hat sich rein gar niemand im SI Forum darüber beschwert oder Druck gemacht, sodass offenbar von SI kein Grund dazu bestand etwas zu tun.

 

Doch um ehrlich zu sein. ich habe auch nicht damit gerechnet, das sich jemand zu Wort meldet.

Den es ist in Österreich offenbar eine seltsame Eigenschaft, das man zwar Teilverantwortliche zur Rechenschaft zieht und als schuldig oder Schuldigen hernimmt, aber nichts dagegen unternimmt und/oder sich vielleicht ein Bild darüber macht bevor man urteilt.

 

Noch eine Wortspende zum Research

Derzeit besteht mein Team aus 5 Personen (inklusive mir).
Ich habe vor Monaten das erste mal und vor ca. 4 Wochen das letzte mal, einen Aufruf für Assistant Researcher gestartet, die sich bis 1.3. bei mir anmelden und Interesse bekunden konnten.

Gemeldet hat sich niemand.

 

Daher ist es bis Stand heute völlig unklar ob bzw. in welcher Form der Research für den FM19 stattfinden wird.
Es ist nur klar, das ohne Unterstützung aufgrund meines Berufs- und Privatlebenes ein einwandfreier Research nicht möglich sein wird.

 

 

Ich stehe bei jedem Spiel vom SV Ried im Stadion und könnte wenn nötig vielleicht ein paar Infos über Spielereigenschaften ect. geben, oder auch Infos zur 2.Mannschaft + zur U18. Komplett objektiv natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tino Huber schrieb am 5/23/2018 um 22:54 :

Ich stehe bei jedem Spiel vom SV Ried im Stadion und könnte wenn nötig vielleicht ein paar Infos über Spielereigenschaften ect. geben, oder auch Infos zur 2.Mannschaft + zur U18. Komplett objektiv natürlich 

vom SV Ried

vom SV Ried

vom SV Ried

Sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.