Football Manager 2018 von SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Knows how to post...
Birdy90 schrieb vor 15 Stunden:

einfach beim vorstand anfragen, ob du einen partnerverein haben darfst (die kosten auch bissl was). bei früheren versionen war es zumindest so, dass du nach einer zeit bzw. sobald du 2 oder 3 partnervereine hattest auch immer gleich die vereine selbst aussuchen konntest. davor kannst immerhin den zweck der partnerschaft (werbung, leihen, scoutingrange, erfolgreiche akademien) beeinflussen und der verein macht dir dann 3 (?) vorschläge, von denen du dir einen aussuchen kannst.

ich bring da auch grad den fc braunau in die 2. liga als partnerverein :feier:

aber gut, bei dem save sind auch st. pölten und der sv absam (!) unter den 100 reichsten klubs ^^

Danke, dann werd ich da mal anfragen heute :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Weiß jemand, ob es einen Sinn hat als Nationaltrainer Vereinsspiele meiner Spieler zu beobachten?
Bekomme ich dann anhand meiner Scoutingfähigkeiten bessere Kenntnisse über diese Spieler oder bringt das eh nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand, ob es einen Sinn hat als Nationaltrainer Vereinsspiele meiner Spieler zu beobachten?
Bekomme ich dann anhand meiner Scoutingfähigkeiten bessere Kenntnisse über diese Spieler oder bringt das eh nichts?

Hmm, du kennst halt nicht alle Spieler aus deinem Land automatisch. Deshalb lohnt es sich schon die Leute zu scouten. Die Top Leute kennt man eh meistens, aber die U21 etc. kannst dir schon anschauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Also ich spiel zurzeit richtig viel und mit meinem Rapid-Save läufts extrem gut! 

1. Saison wurde ich Meister, in der 2.Saison erreichte ich die CL-Gruppenphase (da wurde ich dann 4., war noch nicht mehr drinnen), außerdem hab ich den Cup geholt und in der Liga wurde ich wieder 2. 

Die aktuelle Saison könnte meine bislang erfolgreichste werden, hab mich nach Siegen über Basel, ZSKA Moskau und Marseille für die CL qualifiziert. Da hab ich nach 4 Spielen 6 Punkte (Lok Moskau und Juve zuhause geschlagen, gegen Juve und Real auswärts dann aber keine Chance gehabt) und werde wohl 3. und dann in der EL weiterspielen. 

In der Meisterschaft bin ich schon 9 Punkte voran, außerdem stehen mittlerweile 7 Spiele mit Potential 5 Sterne im Verein die ich allesamt verliehen habe, die werden mir in den nächsten 2-3 Jahren viel Freude bereiten :) Auf die Winter-Transferphase bin ich schon gespannt, meine halbe Stammelf hat mehrere Interessenten aus besseren Ligen, da werden sicher 1-2 weggehen... 

Was kann ich eig tun wenn ich einen Spieler unbedingt verkaufen will, es für ihn aber keine Angebote gibt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.