Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

ASB-Halbgott

es wird halt die Frage sein, welcher Verein ihm was bietet aufgrund seiner Verletzungshistorie. Denke da wird kein großes Fixgehalt mehr drinnen sein, denn das Risiko ist ja doch sehr groß.

Da könnte ich mir schon vorstellen, dass er da z.B. bei der Vienna mehr verdienen könnte als bei vielen kleineren Vereinen in der BL.

Schobi wird halt dorthin gehen, wo er noch das meiste finanziell rausholen kann. Gut, das macht im Grunde eh fast jeder andere Spieler auch so, aber bei ihm und seiner Vorgeschichte steht das wohl noch mehr im Fokus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb am 10.5.2022 um 10:05 :

Nachdem es in Österreich quasi nur eine Stadt gibt und sonst nur Dörfer, ist das natürlich richtig. :D

Die größte Frage bei Schobesberger ist wohl, welche Ambitionen er selber noch hat und ob ein BL-Verein sich über das Risiko traut. Wenn er halbwegs fit bleibt, dann wäre er für jeden Bundesligisten abseits der "Big 5" eine Verstärkung. Das Wort "wenn" ist halt bei ihm doppelt unterstrichen.

Wenn er Fit bleibt wäre er für alle außer RB eine Verstärkung. Ich denke aber der Körper kann nicht mehr so. Ob die Admira sich das traut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.