Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

überinsider
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Beric wäre eine nette Überraschung... wenn ich mir was wünschen darf ;)

also eigentlich gings um Schobi. ;-)

für mich sind die details eine sensation.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Einen solchen Spieler derart langfristig zu verlängern, wäre vor einigen Jahren noch nicht gegangen. Dass die Zeit der für Käufer wohlwollenden AKs aus ist, ist natürlich auch sehr positiv. Ich denke, dass Bickel hier das Maximum aus der Situation herausgeholt hat und zudem dafür sorgte, dass auch Schobi happy und motiviert ist. Richtig geile Sache! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das Gesamtpaket ist natürlich top.
Statt dass wir im Sommer durch die Finger schauen, haben wir es bis 2019 nun selbst in der Hand. Ganz egal wie die AK danach aussieht: Schobesberger noch mind. 1 Jahr + Ablöse ist schon mal wesentlich besser als nichts. Gefällt mir, Herr Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finden den Deal auch genial, wir können davon ausgehen, dass er noch ein Jahr fix bei uns ist, spielen wir nächstes Jahr in einer Gruppenphase kann er sich auch auf internationalen Parkett präsentieren und messen, wirklich eine tolle Geschichte, Gratulation nochmals an Bickel, da hat man mit dem Schweizer wirklich einen guten Mann verpflichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
knechtruprecht schrieb vor 23 Minuten:

Dachte Schaub hat eine AK?

Eh, davon bin ich auch ausgegangen. Deswegen muss man dann keine Angst haben, dass beide AKs im selben Sommer gezogen werden. Sommer 2019 könnte die Sache schon wieder anders aussehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
since 1899 schrieb vor 20 Stunden:

wo is der vogel mit den infos ausm privaten umfeld jetzt??

Bin schon da keine Sorge. Ich finde es gut das er verlängert hat und bin froh darüber obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe. Aber Fakt 1 ist , dass er sich um Wohnungen in Salzburg umgeschaut hat . Fakt 2 ist , dass er bei uns unterschrieben hat. Was genau in der Phase zwischen Wohnungen umschauen und Vertragsverlängerung passiert ist weiß ich nicht. Ich denke wir sollten alle darüber froh sein, dass er sich doch dazu entschieden bei uns zu verlängern und nicht zu den Bullen gewechselt ist. Damit hat sich das ganze von meiner Seite aus erledigt. Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berninho schrieb vor 7 Minuten:

Bin schon da keine Sorge. Ich finde es gut das er verlängert hat und bin froh darüber obwohl ich nicht mehr damit gerechnet habe. Aber Fakt 1 ist , dass er sich um Wohnungen in Salzburg umgeschaut hat . Fakt 2 ist , dass er bei uns unterschrieben hat. Was genau in der Phase zwischen Wohnungen umschauen und Vertragsverlängerung passiert ist weiß ich nicht. Ich denke wir sollten alle darüber froh sein, dass er sich doch dazu entschieden bei uns zu verlängern und nicht zu den Bullen gewechselt ist. Damit hat sich das ganze von meiner Seite aus erledigt. Schönen Tag noch.

"Bei uns" ist halt immer schwer zu beurteilen. Ich für meinen Teil dachte zumindest, dass du Salzburger bist und meinst er hätte dort schon unterschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

"Bei uns" ist halt immer schwer zu beurteilen. Ich für meinen Teil dachte zumindest, dass du Salzburger bist und meinst er hätte dort schon unterschrieben. 

Na ich bin schon von kleinauf Rapidler.Ich hab ja auch nicht behauptet , dass er dort unterschreibt . Habe lediglich geschrieben, dass er sich um Wohungen in Salzburg umgesehen hat. War halt ein Indiz dafür, dass er vl doch zu den Bullen wechselt. Was aber nicht geschehen ist und er bei uns bleibt. Ich hätte mich vl am Anfang klarer Ausdrücken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Berninho schrieb vor 40 Minuten:

Was genau in der Phase zwischen Wohnungen umschauen und Vertragsverlängerung passiert ist weiß ich nicht.

Das kann ich dir sagen: Er hat die Wohnungspreise in der Getreidegasse mit dem Stephansplatz verglichen. Danach hat er sofort bei uns verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 7 Stunden:

Beric wäre eine nette Überraschung... wenn ich mir was wünschen darf ;)

Stell dir folgerndes Szenario vor: Wir schaffen es ins CL Play-Off, bis zur letzten Minute ist alles spannend aber uns fehlt ein Tor. Wir fahren den wohl möglich letzten Angriff,  Flanke in den Strafraum, Beric löst sich von seinem Verteidiger, steigt zum Kopfball auf und ... setzt ihn wie 2015 daneben :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.