Philipp Schobesberger


PeCiX

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Andreas Kuen war bei uns 4 Jahre und hat nur 20 Spiele gemacht- 3 Kreuzbandrisse, Meniskuseinriss, Muskelfasserriss und danach war er in Mattersburg und jetzt bei Sturm hat und hat es dabei bis jetzt auf 77 Spiele gebracht. Hier glauben ja einige, dass man nach einen Kreuzbandriss seine Karriere beenden kann. 

Ja, das ist ein Beispiel. Ein anderes wär der Mocinic. Spielt der wieder wo?

Ein paar Jahre später ist ja die Karriere eh vorbei. Bessere Gelegenheit, als die Rekonvaleszenz für Bildung gibt's ja als Profi nicht. 

Aber okay - ein Fußballer muss ja nicht unbedingt schlau sein. 

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 44 Minuten:

Ja, das ist ein Beispiel. Ein anderes wär der Mocinic. Spielt der wieder wo?

Ein paar Jahre später ist ja die Karriere eh vorbei. Bessere Gelegenheit, als die Rekonvaleszenz für Bildung gibt's ja als Profi nicht. 

Aber okay - ein Fußballer muss ja nicht unbedingt schlau sein. 

nur der Vollständigkeitshalber Mocinic wurde von HNK Sibenik im Mai verpflichtet, gespielt hat er noch nicht glaub ich

aber ja ist mit einem Karriereende gleichzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 54 Minuten:

Ja, das ist ein Beispiel. Ein anderes wär der Mocinic. Spielt der wieder wo?

Ein paar Jahre später ist ja die Karriere eh vorbei. Bessere Gelegenheit, als die Rekonvaleszenz für Bildung gibt's ja als Profi nicht. 

Aber okay - ein Fußballer muss ja nicht unbedingt schlau sein. 

Mocinic hatte einen Knorpelschaden, wie auch Szanto, dass kann man ja nicht mit einen Kreuzbandriss vergleichen.

Hätte Schobi einen Knorpelschaden, dann kannst eher von einem Karriereende sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Mocinic hatte einen Knorpelschaden, wie auch Szanto, dass kann man ja nicht mit einen Kreuzbandriss vergleichen.

Hätte Schobi einen Knorpelschaden, dann kannst eher von einem Karriereende sprechen

wars bei Schobesberger nicht ein Impingement welches zu den Verletzungen führte... Die Problematik dahinter ist einfach das der Körper unbewusst in eine Schonhaltung wechselst die jedoch kontraproduktiv für den Bewegungsapparat ist, da  Fehlstellungen und/ Fehlhaltungen noch schwierigere Verletzungen nach sich ziehen können. Wenn mans genau nimmt kämpft er gegen sich selbst an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hat er wirklich so ein konservatives Bild vom Co- Trainer Da Sein, oder häckerlt er damit jemanden? 

 Deshalb sieht er sich nach der aktiven Karriere auch nicht als Chefcoach. "Maximal als Co-Trainer. Ein bisschen in der Hösche mitspielen, Huterl aufstellen und mit den Spielern schmäh führen."  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Muß man alle Spieler von Rapid mögen?

Nein, aber Schobesberger mag ich einfach, seine lockere Art finde ich lässig, ich hoffe, dass er wieder voll zurückkommt.

Schobi ist einfach ein Typ, das braucht der Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.