FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Chan_White schrieb vor 41 Minuten:

Ich denke ein frischer Sax hätte mit einer müden Mattersburger Defensive seinen Spaß.

so wirklich Spass hatte er heuer eigentlich noch mit keiner Abwehr - 5 Scorerpunkte in 13 Spielen sind nicht unbedingt der Renner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man gegen Austria auswärts gewinnt, dann kann man sich gegen Mattersburg zu Hause schon drei Punkte erwarten. Diese Haltung hatte ich auch vor dem Heimspiel gegen WAC. Aber wenn alle wirklich konzentriert an die Arbeit gehen sollte es ein Sieg werden. Für Knasi und Sax geht es um Verträge bei anderen Vereinen. Für alle die bei der Admira bleiben (wollen) geht es um einen EL-Platz! Auch das sollte Ansporn genug sein. Neben den Siegesprämien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

so wirklich Spass hatte er heuer eigentlich noch mit keiner Abwehr - 5 Scorerpunkte in 13 Spielen sind nicht unbedingt der Renner!

Laut Bundesliga.at hat er überhaupt erst 3 Scorerpunkte (1 Tor, 2 Assists) - wie die darauf kommen....keine Ahnung!! Würde das "Spaß haben" aber nicht nur mit den direkten Torbeteiligungen gleich setzen - sondern vielleicht waren ja auch Assists zum Assist dabei oder dergleichen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Und trotzdem wäre die Offensive mit Knasti, Kala und Starkl stark besetzt und 3 Wechsel pro Spiel sind zusätzlich möglich. Ich denke ein frischer Sax hätte mit einer müden Mattersburger Defensive seinen Spaß.

Das glaub ich auch, eure Zopfspieler werden sicher Freude mit Rath und Co haben..

Komischerweise kommt ihr ganz gut mit unserer Spielweise zu recht, jedoch könnt ihr uns zuhause nicht so leicht auskontern wie auswärts. Die technisch stärkeren Offensivspieler habt sicherlich ihr. Uns könnten nur die Standards retten oder einfach wieder ein glücklicher Spielverlauf, ansonsten wird euch der Sieg nicht zu nehmen sein..nicht umsonst rangiert ihr auf dem 4. Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

 

aber da ich im Sommer 2018 gern Europacup spielen will, müssen wir am Samstag wohl gewinnen!

 

Wenn du das tun willst, dann solltest dringend zum trainieren anfangen. Oder du wechselst zum eSport (wobei du auch da ziemlich viel üben müsstest). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

so wirklich Spass hatte er heuer eigentlich noch mit keiner Abwehr - 5 Scorerpunkte in 13 Spielen sind nicht unbedingt der Renner!

Wann hatte er den? Letztes Jahr 8ScP/35Sp vorletztes Jahr 3/21

In der Buli in Summe 19/95

Zum Vergleich:

Starkl: 31/110

Grozurek: 18/136

Dobras (Altach): 26/111

Wernitznig (WAC): 48/193

Pires (Austria): 20/57

Venuto (Austria): 31/75

 

Fazit Sax ist definitiv nicht aufgrund seiner Torgefährlichkeit begehrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sax ist zweifelsfrei kein schlechter und zählt momentan zu einen der Besten bei uns, aber ich finde, dass er überbewertet wird. Die Chance, dass er bei größeren Klubs funktioniert halte ich für nicht gerade hoch (ähnlich wie Windbichler, Monschein, Auer, Malicsek, usw.). 

Aber gut vielleicht irre ich mich da ja auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Sax ist zweifelsfrei kein schlechter und zählt momentan zu einen der Besten bei uns, aber ich finde, dass er überbewertet wird. Die Chance, dass er bei größeren Klubs funktioniert halte ich für nicht gerade hoch (ähnlich wie Windbichler, Monschein, Auer, Malicsek, usw.). 

Aber gut vielleicht irre ich mich da ja auch.

 

Auer funktioniert. Malicsek hat definitiv zu früh gewechselt, bei Richie hat es mich gewundert, dass er sich nicht gegen den König der Löwen durchsetzen konnte. Monschein war schon gut, wird es sicher wieder. Schößi hast vergessen aus der jüngeren Vergangenheit.

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

was ja aus sicht von Sax egal ist ;)

Finanziell vielleicht, aber spielen will jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Finanziell vielleicht, aber spielen will jeder.

Er hat im „Interview“ betont er muss auf seine Familie schaun - somit dürfte andere dinge wichtiger sein

wenns stimmt was die krone schreibt, ists wirklich saublöd das er ne ausstiegsklausel hat! Wenn da deutsche dran sind, häts wohl mehr als 400.000 geben können!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Auer funktioniert. Malicsek hat definitiv zu früh gewechselt, bei Richie hat es mich gewundert, dass er sich nicht gegen den König der Löwen durchsetzen konnte. Monschein war schon gut, wird es sicher wieder. Schößi hast vergessen aus der jüngeren Vergangenheit.

Finanziell vielleicht, aber spielen will jeder.

Auer hat lange Zeit nicht funktioniert. Den wolltens schon fast wieder los werden.

Monschein funktioniert aus meiner Sicht nicht bei denen wenn er überwiegend auf der Bank platz nimmt. Er wird dort auch meiner Meinung nach nicht den Durchbruch schaffen. Schößi hätts wohl locker geschafft nur ist er dort an anderen Faktoren gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wird eine zache Partie morgen. Neben DTFG fällt lt. HP auch Wostry wegen einer Sehnenentzündung aus, bei Jakolis entscheidet sichs erst morgen, ob er spielen kann.

Leitner

Zwie Maranda Strauss Posch

Ebner Lackner

Saxmax Knasti Holzmann

Starkl

Heinzi, Petlach, Maier, der Lange, Grozu GS, Schmidt, evt. Jakolis, sonst Botic

Zwei Sechser deshalb, weil SVM momentan richtig stark ist - die haben drei Spiele nicht verloren, die letzten beiden gegen die Lilanen und Altach gewonnen. Zudem in den letzten 4 Auswärtsspielen jeweils mindestens zweimal getroffen. Und ganz gefährlich wird es bei Standards- die haben 2/3 ihrer Tore so gemacht.

Trotzdem sollten wir die Partie knapp gewinnen, hoffe ich. 2-1 sage ich einmal. Und diesmal wäre ich mit einem x nicht wirklich zufrieden. :) Aber das war auch vor dem WAC-Spiel meine Ansage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.