FC Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Sehr schön gemacht, hsf! Danke sehr! Bitte drei Punkte, ein schönes Spiel mit vielen Toren für uns!

Drei Punkte für euch werdens ziemlich sicher werden, ein schönes Spiel eher nicht :F Tore glaub ich auch nicht, dass so viele fallen werden wie im letzten Aufeinandertreffen, da wir auswärts stärker sind. Trotzdem werdet ihr sicher das Spiel irgendwie gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
V.Carter schrieb vor 20 Minuten:

Drei Punkte für euch werdens ziemlich sicher werden, ein schönes Spiel eher nicht :F Tore glaub ich auch nicht, dass so viele fallen werden wie im letzten Aufeinandertreffen, da wir auswärts stärker sind. Trotzdem werdet ihr sicher das Spiel irgendwie gewinnen...

...das habe ich mir vor der WAC-Partie auch gedacht. Ich denke, jeder Ausgang ist möglich, wobei wir der leichte Favorit sind. Andererseits seid Ihr die einzigen außer Austria, die heuer in der Südstadt gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

...das habe ich mir vor der WAC-Partie auch gedacht. Ich denke, jeder Ausgang ist möglich, wobei wir der leichte Favorit sind. Andererseits seid Ihr die einzigen außer Austria, die heuer in der Südstadt gewonnen haben.

In dieser Liga ist eigentlich generell alles möglich..Trotzdem seid ihr für mich klarer Favorit und alles andere als ein Admirasieg würde mich schon sehr überraschen..irgendwie liegt uns die Spielweise der Admira überhaupt nicht..die beiden letzten Siege von uns gegen euch sind auch eher durch Glück entstanden (einmal auch dank Leitner und einmal durch die roten Karten). Daher würd es wohl schon sehr viel Glück brauchen, um etwas Zählbares aus der Südstadt mitzunehmen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

beide teams momentan gut drauf, alles ist möglich. gegen den wac hatte ich auch 3 punkte auf der rechnung, deshalb bin ich eher auf der vorsichtigen seite. ein remis muss das minimalziel sein, mehr nehm ich sehr gerne. gut, dass die mattersburger zuletzt tolle ergebnisse eingefahren hat, damit unterschätzen wir sie nicht. wir sollten noch bis zur winterpause möglichst viele punkte holen, um die magischen 40 punkte zu haben. dann kann man entweder nach oben zu den euro-league-plätzen schaun oder eben nicht. absteigen kann man dann fix nicht. und falls uns sax und knasi im winter abhanden kommen, könnten wir gegebenenfalls ersatz holen oder uns ruhig für die saison 2018/2019 einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie @admira_1973 richtig schreibt ist der SVM zuletzt gut in Form gekommen, deswegen wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Die robuste Spielweise der Burgenländer kommt uns nicht entgegen, dafür haben wir vermutlich die 'besseren' Fußballer in unseren Reihen.

Leitner

Zwie Wostry Strauß Ebner

Maier Lackner 

Starkl Knasti Holzmann 

Kaljdzic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage ist, ob Ebner nach seiner Auswechslung am Samstag wieder fit ist,...weiß man da was!? Ansonsten würd ich nicht viel zu Samstag ändern:

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Posch

Maier/Ebner-Lackner

Starkl-Knasi-Holzmann

Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 59 Minuten:

Wie @admira_1973 richtig schreibt ist der SVM zuletzt gut in Form gekommen, deswegen wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Die robuste Spielweise der Burgenländer kommt uns nicht entgegen, dafür haben wir vermutlich die 'besseren' Fußballer in unseren Reihen.

Leitner

Zwie Wostry Strauß Ebner

Maier Lackner 

Starkl Knasti Holzmann 

Kaljdzic 

Bei allem Respekt vor dem SVM, aber wirklich zufrieden wäre ich mit einem Remis nicht. Gebe dir aber vollkommen recht, dass uns die physische Spielweise der Burgenländer nicht so entgegenkommt. Müssen wir sie eben mit spielerischen Elementen überrollen. Speziell in diesem Spiel, als auch der Partie gegen den SKN sollten wir auf jeden Fall schauen so viele Körner wie möglich mitzunehmen und uns idealerweise auf dem 4. Platz "festbeißen".

Gibt es einen speziellen Grund Grozurek draußen zu lassen??

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist, ob Ebner nach seiner Auswechslung am Samstag wieder fit ist,...weiß man da was!? Ansonsten würd ich nicht viel zu Samstag ändern:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Posch

Maier/Ebner-Lackner

Starkl-Knasi-Holzmann

Kalajdzic

 

Wer wenn nicht du, weiß das?? :p 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das mit der Abstiegsangst ist doch unlustig. St.Pölten kommt doch niemals im Leben auf 30 Punkte, geschweige denn auf 40. Vor dem Abstieg braucht sich in dieser Saison also wirklich keiner mehr fürchten.

Daher -> befreit aufspielen, schönen Fußball bieten und möglichst 3 Punkte holen. Wir sind wieder sehr heimstark und sollten mit großem Selbstbewusstsein auftreten und den Gegnern in der Südstadt keine Luft lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 21 Minuten:

Bei allem Respekt vor dem SVM, aber wirklich zufrieden wäre ich mit einem Remis nicht. Gebe dir aber vollkommen recht, dass uns die physische Spielweise der Burgenländer nicht so entgegenkommt. Müssen wir sie eben mit spielerischen Elementen überrollen. Speziell in diesem Spiel, als auch der Partie gegen den SKN sollten wir auf jeden Fall schauen so viele Körner wie möglich mitzunehmen und uns idealerweise auf dem 4. Platz "festbeißen".

Gibt es einen speziellen Grund Grozurek draußen zu lassen??

Wer wenn nicht du, weiß das?? :p 

Nein gibt es nicht sollte Ebner ausfallen könnte Holzmann hinten spielen und Grozu vorne. 

Oder Knasti könnte statt Maier auf der 6 spielen, Kala als 10er und Grozu ganz vorne, allerdings gefällt mir CK8 auf der 10 besser als weiter hinten. 

Beim Grozu habe ich oft das Gefühl, dass wenig zählbares rausschaut, deswegen habe ich in "meiner Aufstellung" Holzmann, Starkl und Kala den Vorzug gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist, ob Ebner nach seiner Auswechslung am Samstag wieder fit ist,...weiß man da was!? Ansonsten würd ich nicht viel zu Samstag ändern:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Posch

Maier/Ebner-Lackner

Starkl-Knasi-Holzmann

Kalajdzic

 

sollte Ebner nicht fit werden, würde ich Knasi auf die 6 ziehen, Sax auf Rechts, Starkl vorne und Kalajdzic als hängende Spitze einsetzen!

quasi

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Posch

Knasmüllner-Lackner

Sax-Kalajdzic-Holzmann

Starkl

weißt du eigentlich wies mim Macky Bagnack aussieht?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manolo85 schrieb vor 37 Minuten:

Aja und auf Sax verzichtest du in deiner Aufstellung auch, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen. :D 

Und trotzdem wäre die Offensive mit Knasti, Kala und Starkl stark besetzt und 3 Wechsel pro Spiel sind zusätzlich möglich. Ich denke ein frischer Sax hätte mit einer müden Mattersburger Defensive seinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.