19. Runde: SV Ried - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...jedes ende birgt den keimling für etwas neues - und mit dem ende der 1. saisonhälfte geht es nun also weiter mit der 2. saisonhälfte. und deren beginn begehen wir im schönen innviertel bei unseren freunden von aufstiegsfavorit sv ried.

ob wir eher auf eine wiederholung des allerersten saisonspiels (1:0-sieg) hoffen oder eher eine wiederholung des zweiten aufeinandertreffens der spielzeit befürchten sollten, muss jeder für sich entscheiden. beide partien waren irgendwie seltsam - im ersten spiel hätten wir uns über ein remis auch nicht beklagen dürfen und im zweiten ist so ziemlich alles gegen uns gelaufen, was gegen einen laufen kann.

grundsätzlich steht ried qualitativ auf jeden fall über uns, so ehrlich sollten wir sein - aber gerade die jüngste partie gegen liefering hat uns auch gezeigt, dass wir jede offensive in dieser liga aufhalten können. wenn auch um den preis, selber nach vorne nicht sonderlich gefährlich zu werden.

mein tipp: nach dem remis gegen liefering nehmen wir auch aus ried einen punkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Ried weit höher zu stellen ist als wir, angefangen von Personal, Stadion Fans und Budget ist jeder Punkt ein Erfolg.

Wir strecken uns nicht nach Ried, wir bleiben Neustadt und machen das Beste. Deswegen gibts von mir diesmal keinen Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...beim workshop waren die hartberger klarerweise dabei und nein, ausgeschlossen hat man es fürs erste noch nicht.

aber es stimmt, im aktuellen zustand fehlt wohl einiges, allein vom flutlicht passt angeblich jetzt schon alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.