[V] AC Milan - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

ich kann ihn nicht mehr sehen, so genial sein linker fuß auch ist. wenn er im tiptopschritt zum corner geht wird mir ganz anders.

Ich denke dieses Problem wird sich von selbst lösen und man wird ihn wohl nicht mehr im Austria Dress sehen.

Und ganz ehrlich, auch wenn er seine Stärken hat und ein geniales linkes Pratzerl. Gerade durch RH sind wir einfach viel zu ausrechenbar und anscheinend auch abhängig ob er grad mal gut drauf ist. Wenn er am Platz steht gibt jeder die Verantwortung bereits beim Betreten des Spielfelds ab und man wartet bis RH eine Offensivaktion einleitet. So gesehen wäre ich einen Abgang nicht abgeneigt und würde es als Chance sehen die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen und somit auch die Austria wieder unberechenbarer wird. Allerdings darf man halt leider nicht vergessen wir haben eine sehr junge Mannschaft. Ein fitter Westermann wär nicht schlecht. So sehr mir AG10 öfters mal die Nerven gezogen hat, er könnte auch derjenige sein der mal voran geht, hoffe er findet nach der Verletzung wieder schnell in die Spur. Hatte schon Rückschläge genug.

Mal schauen, aber wir haben schon eine sehr junge Mannschaft. Dieser Faktor trägt mMn auch zur fehlenden Konstanz bei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Mal schauen, aber wir haben schon eine sehr junge Mannschaft. Dieser Faktor trägt mMn auch zur fehlenden Konstanz bei.

MMn lügt man sich mit dieser Ausrederei aufs Alter selbst in die Tasche. Wir waren in den vergangenen 2 Jahren inkonstant und defensivschwach, no matter welche Altersklasse gespielt hat. Auch heuer mit Klein, Westermann, AG und DDP waren wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

MMn lügt man sich mit dieser Ausrederei aufs Alter selbst in die Tasche. Wir waren in den vergangenen 2 Jahren inkonstant und defensivschwach, no matter welche Altersklasse gespielt hat. Auch heuer mit Klein, Westermann, AG und DDP waren wir es.

Gepaart mit den laufenden Umstellungen für mich trotzdem ein Faktor. Auch wenn ich es nachvollziehen kann wenn man es als Ausrede bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der AC Milan ist in der Seria A auch keine überflieger Mannschaft zur Zeit. Und die Austria kann eigentlich befreit aufspielen. Vielleicht gelingt ein Husaren Stück, warum auch nicht.

Das Spiel beginnt bei 0:0, und der AC Milan ist 7er in der Liga, hat 19 Tore geschossen und 18 bekommen, 6 Siege stehen gegen 6 Niederlagen.

Wenn die Austria in der Lage ist, das Spiel länger offen zu halten, und keine individuellen Abwehrfehler begangen werden, könnte was dabei rausschauen.

Werde natürlich die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

Der AC Milan ist in der Seria A auch keine überflieger Mannschaft zur Zeit. Und die Austria kann eigentlich befreit aufspielen. Vielleicht gelingt ein Husaren Stück, warum auch nicht.

Das Spiel beginnt bei 0:0, und der AC Milan ist 7er in der Liga, hat 19 Tore geschossen und 18 bekommen, 6 Siege stehen gegen 6 Niederlagen.

Wenn die Austria in der Lage ist, das Spiel länger offen zu halten, und keine individuellen Abwehrfehler begangen werden, könnte was dabei rausschauen.

Werde natürlich die Daumen drücken.

Dazu müsste man sich aber defensiv einmal gut anstellen und nicht wie im Hinspiel auf hurra ins offene Messer laufen. Wäre mit einem ermauerten 0-0 schon sehr zufrieden nur kann ich mir das nicht vorstellen dass wir die 0 auch nur irgendwie halten werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

ich kann ihn nicht mehr sehen, so genial sein linker fuß auch ist. wenn er im tiptopschritt zum corner geht wird mir ganz anders.

gerade damit hat er sich im grünen dorf unsterblich gemacht. crocksschlumpf und schrumpfgermane. UNVERGESSEN !

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 31 Minuten:

Bin beruflich leider in Amsterdam :kiffer:

Kann man den puls4 stream dort empfangen oder braucht man dazu eine at ip?

 

rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Puls 4 hat keine Internetrechte. Vielleicht bringst den ORFeins rein. Auch ein gutes Spiel.

Spox überträgts per live Stream 

http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1711/Artikel/ac-milan-fk-austria-wien-live-stream-livestream-liveticker-internet-tv-puls-4-sender-uebertragung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.