[V] AC Milan - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Fliegst mit dem Legendenflieger oder meinst übermorgen?

ahja du hast recht, heut ist erst Dienstag :D - übermorgen natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Aegis schrieb vor 17 Stunden:

Alles andere als ein Sieg oder zumindest ein X wäre höchst unrealistisch. Es wäre nicht die Austria, wenn sie uns nicht mit einem positiven Resultat ein Heim-Endspiel gegen AEK verschaffen würde nur um uns dann mit voller Wucht und Anlauf in der dezemberkuscheligen Praterschüssel eine in die Eier zu treten. :davinci:

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Hab gerade auf ein Unentschieden gewettet...

Wäre eine mittelgroße Sensation, insbesondere unter den gegebenen Voraussetzungen.

Sollte man noch mit dem Aufstieg spekulieren, oder zumindest auf ein Endspiel (ich bin da doch noch optimistisch), ist ein Unentschieden wertlos, im positiven wie im negativen Sinne.

Wir müssen dort tatsächlich auf Sieg spielen, eventuell auch noch ohne Holzhauser. Übersteigt dann auch deutlich meine Vorstellungskraft.

Wir spielen auswärts, wenigstens ein +

Rijeka dürfte sich auswärts auch leichter tun, müssen allerdings auch auf Sieg spielen, was ich nicht unbedingt als Vorteil sehe. Glaube dennoch an ein X im Parallespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 23 Stunden:

Es wäre nicht die Austria, wenn sie uns nicht mit einem positiven Resultat ein Heim-Endspiel gegen AEK verschaffen würde nur um uns dann mit voller Wucht und Anlauf in der dezemberkuscheligen Praterschüssel eine in die ....

Ein Endspiel gegen AEK gibt es nur dann, wenn die Griechen am Donnerstag nicht gewinnen. Ausnahme: Austria würde in diesem Falle auch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.