[V] AC Milan - FK Austria Wien


DrSaurer

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Jeder Fan fliegt oder fährt doch nach Mailand mit der Hoffnung auf eine Überraschung. Aber erwarten wird sie wohl kaum einer. Realistisch gesehen, sind wir einfach krasser Außenseiter. Dennoch will man dabei sein, das ist ja auch das Wesen des Fans. Ich freue mich wie immer, wieder dabei sein zu können. Das Wetter in der Vorhersage: Sonnig bis bewölkt, 35% Regenwahrscheinlichkeit und Temperaturen zwischen 8 und 13°. Auf geht´s, wir haben nichts zu verlieren. 

Also ich flieg dorthin um mich brutal anzusaufen und eventuell einen Magneten zu kaufen. Lg

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wie ruft man sich brutal an?

Ich glaube man stellt sich hin, scheit "Die Leute wollen wisseeeeen"....dann rennt man auf einen Platz gegenüber, schreit zurück "Die LEute wollen wisseeeeeen"-----

Dann wieder zum Ausgangspunkte "Wer wir siiiiiiiiind" ,dann wieder gegenüber----usw usw....

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Fliegst mit 2 Handys oder rufst dich per Telefonzelle an? Wäre interessant 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich scheiss jetzt mal gedanklich auf die Leistungen in der Liga und möcht ein Endspiel gegen AEK im Happel. Ein EL Aufsteig wär trotz aller Peinlichkeiten dieses Jahr ein Riesenerfolg und auch finanziell ein Gewinn. Also auf gehts Rijeka.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 11 Minuten:

Ich scheiss jetzt mal gedanklich auf die Leistungen in der Liga und möcht ein Endspiel gegen AEK im Happel. Ein EL Aufsteig wär trotz aller Peinlichkeiten dieses Jahr ein Riesenerfolg und auch finanziell ein Gewinn. Also auf gehts Rijeka.

Wir sind momentan in der Liga so am Sand, dass ich schon fast wieder mit einem Sieg rechne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chemical neighborhood schrieb vor 14 Minuten:

Die werden sich noch wünschen uns niemals gezogen zu haben

seh ich auch so

 

freu mich schon auf Morgen - 7.30 in Schwechat meine Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.