Die letzten 5 Spiele vor der Winterpause...


narf

Ergebnisse  

210 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
fais9 schrieb vor 7 Minuten:

SK Rapid Wien - RB Salzburg: Sieg

SK Rapid Wien - SCR Altach: Sieg

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien: Sieg

SK Rapid Wien - SV Mattersburg: Sieg

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien: Sieg

So schauts aus:)

Wäre ja zu schön,aber mit Drei siegen und zwei Remis wäre ich auch zufrieden.

Wenn dein Tipp eintrifft könnten wir sogar als erster überwintern,ob das gut wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SK Rapid Wien - RB Salzburg: N

SK Rapid Wien - SCR Altach: Sieg

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien: Sieg

SK Rapid Wien - SV Mattersburg: X

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien: X

 

8 Punkte bis 10 Punkte mehr sicher nicht würde aber schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich habe den selben Zeitraum der vergangenen 5 Saisonen zum Startpost hinzugefügt, oder auch hier:

Saison 2012/13: 12/15 Punkte
Runde 15: 26 Punkte
Runde 20: 38 Punkte
Runde 36: 57 Punkte

Saison 2013/14: 7/15 Punkte
Runde 15: 24 Punkte
Runde 20: 31 Punkte
Runde 36: 62 Punkte

Saison 2014/15: 10/15 Punkte
Runde 15: 22 Punkte
Runde 20: 32 Punkte
Runde 36: 67 Punkte

Saison 2015/16: 9/15 Punkte
Runde 15: 25 Punkte
Runde 20: 34 Punkte
Runde 36: 65 Punkte

Saison 2016/17: 7/15 Punkte
Runde 15: 20 Punkte
Runde 20: 27 Punkte
Runde 36: 46 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 10 Stunden:

X1x12

Damit wäre ich schon zufrieden. Sonntag wird verdammt schwer, rechne mit einem x. 

Altach daheim gewinnen, beim Wac remisieren wir.

Mattersburg lässt bei uns drei Punkte.

Den SKN stürzen wir weiter in die Abstiegsgrube, Sieg.

Wären 12 Punkte und 17 Ungeschlagene Spiele hintereinander.

11 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sage: Fünf Siege (sind meglich).

 

Wenn wir Salzburg schlagen, gewinnen wir auch den Rest. Das Argument mit den kleinen Vereinen auswärts zählt nicht mehr, sowas gab es früher (ansonsten hätte ich bei Wolfsberg auswärts auch meine Bedenken) und Altach wäre auswärts unter Umständen eine kritische Partie (aufgrund der zeitlichen Nähe zum Salzburg-Spiel und der Anreise), sollte aber als Heimspiel kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir Salzburg schlagen, gewinnen wir auch den Rest.

Ich würde eher sagen, dass gerade wenn wir Salzburg schlagen, wir im darauffolgenden Spiel nicht gewinnen werden. :D 

Wenn man nach den 5 Partien mit 10 Punkten mehr am Konto steht, bin ich hochzufrieden, selbst wenn unsere Serie reißen sollte. Ansonsten will ich bei solchen Tippspielen nicht mitmachen, bin einfach zu pessimistisch, auch wenn ich mir aktuell sogar 13 Punkte vorstellen könnte (Unentschieden gegen Salzburg, ansonsten 4 Siege).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde eher sagen, dass gerade wenn wir Salzburg schlagen, wir im darauffolgenden Spiel nicht gewinnen werden. :D 

Wenn man nach den 5 Partien mit 10 Punkten mehr am Konto steht, bin ich hochzufrieden, selbst wenn unsere Serie reißen sollte. Ansonsten will ich bei solchen Tippspielen nicht mitmachen, bin einfach zu pessimistisch, auch wenn ich mir aktuell sogar 13 Punkte vorstellen könnte (Unentschieden gegen Salzburg, ansonsten 4 Siege).

Man muss eben auch einsehen, dass man irgendwann wieder ein Spiel verlieren wird. Wir hatten doch auch hin und wieder etwas Glück und irgendwann ist das Glück dann wieder auf Seiten des Gegners. Solange es das Team nicht aus der Bahn wirft, sollte dies auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.