16. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Knows how to post...

Es wird sicher nicht leicht werden, dennoch spielen wir daheim und sollten daher dieses Spiel auch gewinnen. Wenn wir mit der gleichen Einstellung wie gegen Rapid spielen (und nicht anderes erwarte ich mir) wird es auch ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Haben Filip bzw. Schmerböck denn schon Körner für 90 Minuten?

Ich würd ja stattdessen Zulj, Jeggo und Lovric aufstellen:

Röcher - Alar
Zulj - Jeggo - Lovric
Potzmann - Lykogiannis - Maresic - Koch - Hierländer
Siebenhandl

Röcher in der Rolle als fast zweiter Stürmer, so wie es Huspek ein paar mal gespielt hat.

 

Aber ich würde selbst Eze vor Zulechner aufstellen, der ist zwar noch etwas konfus unterwegs, dafür aber halt sehr athletisch und unberechenbar, im Gegensatz zu Zulechner, der einfach überhaupt nichts Besonderes an sich hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem es ja schon einige Zeit aus ist, das wir bei euch gastieren, würde mich interessieren ob der Gästesektor nach Abpfiff noch abgeschlossen bleibt (wenn ja wie lange?) oder eh nicht?

Thx für die Info!

Auf eine spannende & faire Partie!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Der Name LASK wird wohl auch seinen kleinen Anteil zum doch recht guten Vorverkauf beitragen - zieht halt mehr als Mattersburg oder Admira.

Was werdens dann im Endeffekt? Plus/Minus 12.000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.