FC Salzburg - Vitória Guimaraes 3:0


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sollte es tatsächlich Soriano sein, und der Grund eine Verabschiedung, fänd ich's echt schade, weil es nicht lange vorher groß angekündigt wurde.

Wäre ja auch eine Chance Leute ins Stadion zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 32 Minuten:

Sollte es tatsächlich Soriano sein, und der Grund eine Verabschiedung, fänd ich's echt schade, weil es nicht lange vorher groß angekündigt wurde.

Wäre ja auch eine Chance Leute ins Stadion zu bekommen

aus einer facebook-fangruppe:

" Liebe RBS Fans, endlich ist es soweit, unser ehemaliger EL Capitan Jonny Soriano kommt zurück, um sich von seinen Spielerkollegen u. natürlich den Fans richtig zu verabschieden. Wie wir alle wissen, ist sein Wechsel nach China ziemlich plötzlich vonstatten gegangen u. er hatte keine Gelegenheit, sich gebührend zu verabschieden. Nutzt die Gelegenheit, kommt alle morgen zum Europa Leaque Spiel RBS vs. Vitória Sport Clube, Beginn 19 Uhr, um unserem Jonny Soriano einen gebührenden Empfang zu bereiten. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe das ganze mal "logisch" an. 3 Mal Sieg und 3 mal Unentschieden in der Gruppe macht ein einheitliches Bild. Wird also heute ein Sieg und die Sache ist damit erledigt. Da Guimaraes gewinnen muss, werden sie das Spiel wohl auch nicht mehr so destruktiv wie in Portugal angehen, sondern vielleicht auch was für die Offensive tun. Laut Statistik haben sie in den letzten 10 Spielen mit 4 Siegen und 2 Unentschieden auch nicht wirklich geglänzt und wird es auch gespannt zu beobachten sein, ob ihnen am Ende wieder die Kraft ausgeht.

 

Zu Hause seid ihr eine Macht, da ist so ein portugiesischer Mittelständler hoffentlich keine Aufgabe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Freu mich auf das Spiel, und denke, dass es die Salzburger packen können. Wäre ja optimal, dann könnte das letzte Spiel ein Freispiel werden.

Wäre mMn auch besser so als wenn wir wirklich im letzten Spiel noch punkten müssen, um sicher weiter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.