FC Salzburg - Vitória Guimaraes 3:0


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fazit: Berisha nicht souverän, Walke mit so manchen Unsicherheiten und Ratsche ist schlicht zu schlecht. Schlager wieder bärenstark, Haidara Wahnsinn, Guli mies, Taki der Fighter und Dabbur stark. Hwang ist besonders positiv, freut mich sehr für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Darf ich dir auch mal ein Cut hauen und dich dann bekriteln, dass du nicht souverän warst? :facepalm:

Also wenn ein Cut für die Leistung verantwortlich ist, dann würde ja jeder Spieler mit Cut an Topfen spielen. Ausserdem sollte man verletzte Spieler, die auf Grund der Verletzung nicht mehr 100% geben können, austauschen.

Du hörst dich ja fast an, wie da Neureuther:  Mimimi, ich hatte Rückenprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Fazit: Berisha nicht souverän, Walke mit so manchen Unsicherheiten und Ratsche ist schlicht zu schlecht. Schlager wieder bärenstark, Haidara Wahnsinn, Guli mies, Taki der Fighter und Dabbur stark. Hwang ist besonders positiv, freut mich sehr für ihn. 

man kann aber auch nicht erwarten, dass ein Spieler in jedem Spiel souveraen agiert. 

Berisha fand ich ganz gut, auch wenn ein paar Dinge schief gingen. Guli hatte dagegen m.M.n. im Gegensatz zum Sturm-Match keinen guten Tag - wenngleich der FOX-Reporter ihn bei der Auswechslung sehr lobte, vorallem fuer die Art, wie er staendig die Verteidigung bearbeitet hat.

Aber das macht auch Team-Sport und ein gutes Team aus: laeuft's bei einem nicht so besonders, ziehen ihn die anderen mit. 

Und solange wir trotzdem Top-Clubs aus Top-Nationen hoch verdient mit 3:0 heim schicken, ist's mir eigentlich ganz egal :clap:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

mMn das beste Spiel bisher in dieser Saison. Erste Halbzeit war einfach nur Fantastisch. Hai wohl mit seiner bisher besten Leistung im RBS Dress. Einzig Guli ist mir wieder Negativ aufgefallen, aber gut, der Don Escobar Alejandro El Montana Hwang ist ja wieder da. 

Einfach nur schön wie wir aus dieser Länderspielpause raus gekommen sind. Man sieht wirklich was es ausmacht den ganzen Kader wieder beisammen zu haben. Im Training dürft allein damit wieder die Qualität gestiegen sein. 

Gute Nacht Leute 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.