FC Salzburg - Vitória Guimaraes 3:0


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liebe Bullengemeinde, es ist schön zu sehen, dass ihr auch andere "verhaut" nicht nur uns arme Grazer - bei den Grünen könnt ihr gleich bitte weitermachen - vielen Dank im voraus.

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg. Gebt weiter so Gas und holt die nötigen Punkte für den Championsleague Fixplatz und erfüllt euch euren Traum - ihr hättet euch das verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Bullengemeinde, es ist schön zu sehen, dass ihr auch andere "verhaut" nicht nur uns arme Grazer - bei den Grünen könnt ihr gleich bitte weitermachen - vielen Dank im voraus.

Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg. Gebt weiter so Gas und holt die nötigen Punkte für den Championsleague Fixplatz und erfüllt euch euren Traum - ihr hättet euch das verdient!

 

Danke, sehr fair von dir.

Bei einem Fixplatz hätten wir uns den Start in der CL fix verdient, wir haben ja 3/4 der Punkte geholt.

Das einzig negative war die Zuschauerkulisse, obwohl ich mich selber am Zopf packen muss - ich war ja auch nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Leistung, völlig verdienter Sieg!

Hätte sich mehr verdient gehabt als 6.474 Zuschauer. Im 16tel-Finale werden's hoffentlich wesenltich mehr.

Überlegen schon aus Tirol mal auf ein EL-Spiel vorbei zu kommen, als Vorbereitung darauf das Wacker nächstes Jahr in der Bundesliga wieder gegen euch spielen darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Obi-Wan schrieb vor 5 Minuten:

Danke, sehr fair von dir.

Bei einem Fixplatz hätten wir uns den Start in der CL fix verdient, wir haben ja 3/4 der Punkte geholt.

Das einzig negative war die Zuschauerkulisse, obwohl ich mich selber am Zopf packen muss - ich war ja auch nicht im Stadion.

Selbstverständlich - nur ihr hättet diesen Fixplatz verdient!

Ja, da hast du recht - es ist wirklich schade, dass im allgemeinen euer Zuschauerschnitt leider zu nieder ist. Was ist deiner Meinung nach die Ursache? Gegen uns waren zwar so 10.000, aber angeblich mit sehr vielen Freikarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Selbstverständlich - nur ihr hättet diesen Fixplatz verdient!

Ja, da hast du recht - es ist wirklich schade, dass im allgemeinen euer Zuschauerschnitt leider zu nieder ist. Was ist deiner Meinung nach die Ursache? Gegen uns waren zwar so 10.000, aber angeblich mit sehr vielen Freikarten.

Freikarten für Premiumpartner, Sponsoren gibt es immer, da waren nicht sooo viele dabei. 10.000 gegen den Tabellenführer sind trotzdem ok.

Ich bin neben der Entfernung zum Stadion auch wegen der Sache mit dem Stern angepisst, mir wäre das Wichtig, dem Verein schei.. egal.

Aber das hat jetzt nichts mit dem EL Spiel zu tun, so ich muß nun Austria schauen und Daumenhalten. cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.