SCR Altach - SKN St. Pölten 3:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Das wäre fast ein Aufgelegter wenn wir St.Pölten den ersten Sieg der Saison schenken.

Ich glaube auch nicht, dass es an der Qualität der einzelnen Spieler liegt sondern das es einfach eine Kopfsache ist. Zum Beispiel hat man in Mattersburg in Hälfte 2 eigentlich ganz passabel gespielt, nach vorne auch einige Chancen kreiert, bekommt den Ball aber nicht in die Maschen. Da sind einige wohl schon beim Torjubel, bevor sie abschließen :ratlos:

Von der Offensivqualität würde ich uns ganz klar vor WAC, St.Pölten und Mattersburg stellen. 3 Punkte müssen her :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut VN und Krone fallen gegen St. Pölten sowohl Nutz (Knie) als auch Dobras (Schulter) aus. Für Nutz soll Mahop und für Dobras könnte ich mir Tekpety vorstellen. Die Verletzung von Dobras in Mattersburg dürfte also schwer ausgefallen sein als vorerst vermutet. Bei Nutz sehe ich den Ausfall nicht so schlimm, er soll sich auskurieren und wenn er erst im neuen Jahr, dafür topfit, wiederkommt ist es für mich auch in Ordnung. Da Lienhart wieder fit ist könnte Müller auch den Nutz Part übernehmen. Hat ihn schon wer als ZOM gesehen? Sollte Mahop nicht wieder an seine alte Form anknüpfen, wäre mir das Experiment mit Müller schon ganz recht. Grbic für Aigner da unsere beiden Freistossschützen ausfallen.

Kobras

Lienhart Zech Netzer Honsak

Müller Zwischenbrugger

Gebauer Salomon Tekpety

Grbic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 4 Stunden:

laut VN und Krone fallen gegen St. Pölten sowohl Nutz (Knie) als auch Dobras (Schulter) aus. Für Nutz soll Mahop und für Dobras könnte ich mir Tekpety vorstellen. Die Verletzung von Dobras in Mattersburg dürfte also schwer ausgefallen sein als vorerst vermutet. Bei Nutz sehe ich den Ausfall nicht so schlimm, er soll sich auskurieren und wenn er erst im neuen Jahr, dafür topfit, wiederkommt ist es für mich auch in Ordnung. Da Lienhart wieder fit ist könnte Müller auch den Nutz Part übernehmen. Hat ihn schon wer als ZOM gesehen? Sollte Mahop nicht wieder an seine alte Form anknüpfen, wäre mir das Experiment mit Müller schon ganz recht. Grbic für Aigner da unsere beiden Freistossschützen ausfallen.

Kobras

Lienhart Zech Netzer Honsak

Müller Zwischenbrugger

Gebauer Salomon Tekpety

Grbic

 

Also bei einem Spiel gegen sicher sehr tief stehende St. Pöltner verzichte ich ungern auf einen wie Aigner, Grbic für mich hier ganz klar der falsche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb am 22.11.2017 um 12:05 :

Guter Zeitpunkt um mal mit 2 Stürmern zu spielen. Ansonsten kann man auch Grbic als Nutz Ersatz bringen, technisch hat er alles drauf.

Es wäre auch mal Zeit für einen von den Amas!

Man könnte durchaus Akyldiz ins kalte Wasser werfen und einfach mal bringen...

 

Wie auch immer, in unserer Verfassung könnte das momentan eine schwierige Partie werden, wenngleich man zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten eigentlich gewinnen muss... bin gespannt wie wir uns präsentieren werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

anscheinend sei bei uns auch "die Axt am Baum" nach dem letzten Heimspiel muss es seitens des Publikums herbe Kritik gegeben haben, da steht morgen ja einiges auf dem Spiel!

Tipp 4:1 Tore? ist mir egal Hauptsache der Ball ist in den Maschen!

Was meinst du damit? Wackelt Schmidts Stuhl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Schmidt bei der PK wieder gesagt hat :facepalm: "man könne gegen St.Pölten keinen Pflichtsieg einfordern" diese Einstellung geht ganz und gar nicht!

Auch der Abschnitt mit den Überraschungen ist für mich unverständlich. Lienhart auch nicht von Beginn an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Was Schmidt bei der PK wieder gesagt hat :facepalm: "man könne gegen St.Pölten keinen Pflichtsieg einfordern" diese Einstellung geht ganz und gar nicht!

Auch der Abschnitt mit den Überraschungen ist für mich unverständlich. Lienhart auch nicht von Beginn an....

hast n Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.