Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

J.E schrieb vor 10 Minuten:

also ich spreche fehler an, und das ist der verkauf von kayode bzw. das nichtnachbesetzen. die saxgeschichte fällt aber nicht darunter

d.h. keinen sechser zu holen, mit tajouri als einzigem wirklichem backup für den flügel und kadiri als stammoption zu planen und regelmäßig kontertore zu bekommen weil wir unkoordiniert und oft zu hoch verteidigen sind keine fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

d.h. keinen sechser zu holen, mit tajouri als einzigem wirklichem backup für den flügel und kadiri als stammoption zu planen und regelmäßig kontertore zu bekommen weil wir unkoordiniert und oft zu hoch verteidigen sind keine fehler?

kadiri wird nicht als stamm geplant gewesen sein, zu beginn haben filipovic und westermann gespielt. statt filipovic hat man dann ruan geholt

sechser wollte man nicht, weil man da, wie im vorjahr, auf holzhauser und serbest gesetzt hat. und zum flügel, u.a. hat man auch deswegen de paula wieder einen vertrag gegeben, dazu können das auch klein und salamon spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 58 Minuten:

sechser wollte man nicht, weil man da, wie im vorjahr, auf holzhauser und serbest gesetzt hat. und zum flügel, u.a. hat man auch deswegen de paula wieder einen vertrag gegeben, dazu können das auch klein und salamon spielen

findest du diese erklärungen in anbetracht der realität nicht selbst lächerlich? nur weil man eine idee hatte muss man die nicht gut finden bzw kann sie ein fehler gewesen sein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 57 Minuten:

kadiri wird nicht als stamm geplant gewesen sein, zu beginn haben filipovic und westermann gespielt. statt filipovic hat man dann ruan geholt

sechser wollte man nicht, weil man da, wie im vorjahr, auf holzhauser und serbest gesetzt hat. und zum flügel, u.a. hat man auch deswegen de paula wieder einen vertrag gegeben, dazu können das auch klein und salamon spielen

Man wollte sowohl einen 6er als auch einen Spieler für die Seite holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Stunde:

also ich spreche fehler an, und das ist der verkauf von kayode bzw. das nichtnachbesetzen. die saxgeschichte fällt aber nicht darunter

Also im Angriff selbst haben wir mal die geringsten Probleme. Ein Monschein und Friese machen schon ihre Tore. Noch mehr wäre es wahrscheinlich wenn sie die richtigen Bälle bekommen würden. 

Unser mit Abstand größtes Problem ist die Defensive. Und genau da wurde am meisten gepfuscht.

Aber eh bezeichnend dass du grad den Angriff als Fehler ansprichst und die Abwehr verteidigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 58 Minuten:

Also im Angriff selbst haben wir mal die geringsten Probleme. Ein Monschein und Friese machen schon ihre Tore. Noch mehr wäre es wahrscheinlich wenn sie die richtigen Bälle bekommen würden. 

Unser mit Abstand größtes Problem ist die Defensive. Und genau da wurde am meisten gepfuscht.

Aber eh bezeichnend dass du grad den Angriff als Fehler ansprichst und die Abwehr verteidigst. 

ich habe unsere neue abwehr eingespielt noch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 8 Stunden:

zum 100. Mal, für die 400 000 hätte man im Juni zuschlagen müssen, und da gab es andere Prioritäten, sportlich und finanziell

zum ebenfalls 100.mal: ich muss über solche spieler informiert sein, wir hatten bedarf, wir haben ihn kurz nach ende der frist haben wollen. bitte versteh mich...ganz egal wie unsere prioritäten waren, wenn wir 2 monate davor keinen bedarf an sax gesehen haben, ist es doch genau der selbe fehler. es ist eig egal aus welchen grund wir ihn nicht geholt haben...ob aus fehleinschätzung oder unwissenheit....es bleibt ein riesen fehler.

J.E schrieb vor 3 Stunden:

also ich spreche fehler an, und das ist der verkauf von kayode bzw. das nichtnachbesetzen. die saxgeschichte fällt aber nicht darunter

die gesamte kaderplanung/zusammenstellung war ein einziger fehler. zig baustellen, viele "naja" spieler, kaum verstärkungen und wirklich jedem 2ten hier war klar dass sich mit DEM kader...keine 2 leute verletzen dürfen. das war schlampig, schlecht, riskant und feige. hauptsache ein bisschen was erspart. bedenkt man dass wir in der el noch die chance aufs weiterkommen haben muss man eig wütend sein und sich fragen was mit einer besseren mannschaft als im vorjahr gegangen wäre. nur mit dem geld das man dabei verliert mit dem rechnet leider keiner.

J.E schrieb vor 3 Stunden:

kadiri wird nicht als stamm geplant gewesen sein, zu beginn haben filipovic und westermann gespielt. statt filipovic hat man dann ruan geholt

sechser wollte man nicht, weil man da, wie im vorjahr, auf holzhauser und serbest gesetzt hat. und zum flügel, u.a. hat man auch deswegen de paula wieder einen vertrag gegeben, dazu können das auch klein und salamon spielen

du erklärst mit dem post was getan wurde. ich weiß eh was getan wurde und kann mir auch denken was die überlegungen dahinter waren. nur finde ich die elend schlecht, das ist das problem. und das habe ich auch bei fast jedem dieser punkte angesprochen.

was soll ich dir drauf antworten wenn du sagst "man hat auf serbest gesetzt" wovor ich gewarnt habe und gemeint habe wir brauchen einen richigen 6er als oberste priorität und drauf hingewiesen habe dass serbest noch nie ein leistungsträger war.

oder darauf dass du erklärst dass die kaderlanung a la "salamon kann eh auch dort spielen" gelaufen ist. genau die dinge finde ich ja schlecht.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Man wollte sowohl einen 6er als auch einen Spieler für die Seite holen.

hat man aber nicht und niemand hat was davon was irgendjemand wollte. verantwortliche werden an dem gemessen was sie MACHEN und nicht an dem was sie wollen. aber dann gabs auf der ganzen welt wieder keine passenden spieler, der regengott wollte nicht und die arme austria hat nicht die möglichkeit spieler zu finden. mit den verantwortlichen eh nicht.

bin ja auch gar nicht unglücklich darüber dass unter einem sd fw gespart wird, dann wird wenigstens nix verblasen. aber die bewertung seiner arbeit und dass er zum vorstand gemacht wurde finde ich heftig.

und nicht dass wir uns falsch verstehen: für mich ist das alles nicht so tragisch weil ich die derzeitige situation als logische funktion der vorangegangenen entscheidungen sehe. deshalb schau ich mir im stadion auch nur noch die amateure an außer ich werde wirklich überredet mit zu gehen. wirklich sorgen muss man sich nur machen wenn man sich einredet alles ist toll, wurde alles richtig gemacht also warum stehen wir so schlecht da? nur finde ich es unfair wenn leute dann frustriert sind weil sie gewisse dinge nicht wahr haben wollen und dann z.b auf spielern herumhacken die am aller wenigsten dafür können. sicher machts einen sauer wenn ein spieler lange schlecht ist (was habe ich mich über hadzikic und serbest schon geärgert) aber der sd ist für den kader verantwortlich und fink kann nur die spieler einsetzen die ihm zur verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 2 Stunden:

hat man aber nicht und niemand hat was davon was irgendjemand wollte. verantwortliche werden an dem gemessen was sie MACHEN und nicht an dem was sie wollen.

Du hast wahrscheinlich nicht aufgepasst, aber ich habe jemanden geantwortet. Warum du schon wieder einen Kommentar loslassen musst, ist mir unklar.

Außerdem:

suprsam schrieb vor 2 Stunden:

dass er zum vorstand gemacht wurde finde ich heftig.

Quelle?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb am Thursday, November 23, 2017 um 09:22 :

Du meinst also, die Mehrheit der Menschen trifft Entscheidungen zukunftsorientiert? Würde auch eine aktuelle Verschlechterung in Kauf nehmen, wenn es die Chancen morgen verbessert? Na, dann......

Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe schnell eine Umfrage unter ein paar Milliarden Eltern gemacht. Das Ergebnis unterstützt meine Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.