Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
elmod schrieb vor 56 Minuten:

Nein, Fußball ist eine ergebnisorientierte Sportart. Am Ende zählt das Ergebnis. Beim Eiskunstlauf ist das anders. Dort kommt es darauf an, wie die Darbietung bewertet wurde. 

Wenn beim Admira Spiel die Treffer zum 2:2 und 2:3 anstelle im Tor an der Stange gelandet wären, wäre hier halb so viel los. Und vielleicht würde darüber geschrieben werden, dass in den 10 Minuten in denen Holzhauser ganz vorne gespielt hat, 2 Tore erzielt wurden.

Also hättest du Spaß daran wenn einem der Gegner 93 Minuten im eigen Strafraum festnagelt und in der 95. Minute gewinnst du durch ein 5m Abseitstor? Schließlich zählt ja nur das Ergebnis.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt solche und solche. Ich war mal bei einem Amateutspiel, da hat ein Austriafan bei jedem Tor der AMAS die eigene Mannschaft beschimpft, weil alles eh nur Glück und Zufall war. Beim 3:0 ist er vor Zorn gegangen, weil der Spieler bei einem angeblichen Glückstor gejubelt hat. Spiel wurde 6:0 gewonnen, zum Glück war er da nicht mehr da, das hätte er nicht verkraftet.

Warum muss ich da an einen bestimmen User denken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Also hättest du Spaß daran wenn einem der Gegner 93 Minuten im eigen Strafraum festnagelt und in der 95. Minute gewinnst du durch ein 5m Abseitstor? Schließlich zählt ja nur das Ergebnis.... 

Wenn das passiert, würd ich mich schief lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn beim Admira Spiel die Treffer zum 2:2 und 2:3 anstelle im Tor an der Stange gelandet wären, wäre hier halb so viel los. 

 

 

Der Satz ist ja sowieso geil. 

"Wenn bei einer 5:1 Niederlage die Tore 1-5 vom Gegner nicht reingegangen wären hätt ma 0:1 gewonnen." :lol:

Und auch schon überlegt warum hier so viel los O wohl unser Spiel ansich gar nicht soooo schlecht war? 

Vielleicht weil wir in den letzten Wochen so gut wie alles verloren haben, uns von den Top3 verabschiedet haben, im Cup unnötig rausgeflogen sind, reihenweise Führungen leichtfertig verspielt haben und ein Gegentor dümmer wie das andere ist? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Warum muss ich da an einen bestimmen User denken? :D

Ich komm nicht drauf... :davinci: :=

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Der Satz ist ja sowieso geil. 

"Wenn bei einer 5:1 Niederlage die Tore 1-5 vom Gegner nicht reingegangen wären hätt ma 0:1 gewonnen." :lol:

Stimmt, hat aber nichts mit dem zu tun was elmod gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elmod schrieb vor einer Stunde:

Und vielleicht würde darüber geschrieben werden, dass in den 10 Minuten in denen Holzhauser ganz vorne gespielt hat, 2 Tore erzielt wurden.

Den Vorwurf kannst TF machen schließlich ist er es der Holzhauser da hinten rumlungern lässt. 

Und dass unser Spiel ansehnlicher und interessanter wird wenn Holzhauser weiter vorne spielt haben wir eh schon öfters gesehen. Nur zieht ihn dann halt Fink immer wieder zurück. Siehe Ende letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Wenn das passiert, würd ich mich schief lachen.

Stimmt, 1x wärs vielleicht ganz witzig. NACH dem Spiel und nur weil sich die Rapidler Grün und Blau ärgern würden. 

Wennst öfter passiert wärs zum genieren und würde sehr viel Zu ändern geben. 

Aber laut elmod wärs ihm ja wurscht wie und wie oft wir so rumgurken. Schließlich zählt ja nur das Ergebnis. 

Dürfte nicht sehr hohe Ansprüche haben der Herr. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass der Spaß-Faktor sehr hoch ist während solchen Spielen. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, 1x wärs vielleicht ganz witzig. NACH dem Spiel und nur weil sich die Rapidler Grün und Blau ärgern würden. 

Wennst öfter passiert wärs zum genieren und würde sehr viel Zu ändern geben. 

Aber laut elmod wärs ihm ja wurscht wie und wie oft wir so rumgurken. Schließlich zählt ja nur das Ergebnis. 

Dürfte nicht sehr hohe Ansprüche haben der Herr. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass der Spaß-Faktor sehr hoch hält wäre während dem Spiel. 

Einer nimmt lockerer, der andere nicht.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, die nach einem 4:0 Auswärtssieg in Graz wie ein Rohrspatz geschimpft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Einer nimmt lockerer, der andere nicht.
Es soll ja schon Leute gegeben haben, die nach einem 4:0 Auswärtssieg in Graz wie ein Rohrspatz geschimpft haben.

Stimmt. Weil ich nicht das Ergebnis sehe sondern wie es Zustande gekommen ist. Und dieses Spiel war alles andere als gut. 

Sturm war extrem beschissen an diesem Tag und wir haben es nicht geschafft Ihnen den Fangschuß zu verpassen. Erst in der 88. Minute. 

Ein depader Eckball und es steht 1:1 und dann schau ma wieder blöd aus der Wäsche. Schon oft genug gehabt solche Szenarien. Und das war unnötig. Und nicht über den Sieg hab mich geärgert sondern über unsere Blödheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
OoK_PS schrieb vor 13 Stunden:

Ich sehe einfach null Entwicklung bei der Austria. Schaut man sich das allererste Spiel unter Fink an, es wird von der Spielanlage nicht anders gewesen sein die Partien dieser Saison. Dass mittlerweile jeder checkt, wie man dagegen ankommt, sieht man fast Woche für Woche. 

Herrgott, müssen die anderen Trainer alles Vollidioten sein, wenn sie dafür über zwei Jahre gebraucht haben.

Es weiß übrigens auch ausnahmslos jeder, wie man gegen Barca gewinnt. 

Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Manche Leute denken und argumentieren tatsächlich so. Ist beim Tennis das gleiche. Da wird Thiem gefeiert weil er kurzzeitig Nummer 4 der Welt war. Dass Djokovic, Murray, Wawrinka, Nishikori und Raonic ein Drittel der Saison wegen Verletzungen verpasst haben und er effektiv niemanden überholt hat der nicht verletzt war, interessiert im ASB-Tennis-Thread viele nicht. Diese Zusammenhänge zu begreifen ist offenbar für manche zu schwierig.

Und wer hat im ASB-Fußball-Channel die Verletzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 28 Minuten:

Also hättest du Spaß daran wenn einem der Gegner 93 Minuten im eigen Strafraum festnagelt und in der 95. Minute gewinnst du durch ein 5m Abseitstor? Schließlich zählt ja nur das Ergebnis.... 

 

Spaß würde mir das Gezittere als Fanatiker keinen machen, aber am Ende wäre ich voll zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Herrgott, müssen die anderen Trainer alles Vollidioten sein, wenn sie dafür über zwei Jahre gebraucht haben.

Es weiß übrigens auch ausnahmslos jeder, wie man gegen Barca gewinnt. 

Und wieder. Die oder einer der besten Mannschaften der Welt mit einigen der besten Spielern der Welt mit uns zu vergleichen... :lol:

 

elmod schrieb vor 26 Minuten:

Spaß würde mir das Gezittere als Fanatiker keinen machen, aber am Ende wäre ich voll zufrieden. 

O. K. Ich lass es. Werde glücklich damit dass nur das Ergebnis zählt egal wie es zustande kommt. 

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

 

O. K. Ich lass es. Werde glücklich damit dass nur das Ergebnis zählt egal wie es zustande kommt. 

 

Bin ich schon, aber nur wenn das Ergebnis bzw. gegebenenfalls die nachfolgenden Auswirkungen positiv für unsere Austria sind.

Wobei ich dir zugestehe, dass ich über die performance nicht mit 11jährigen Rapidlern im Wirtshaus diskutieren "muss".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.