Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Darf man eh.

Finde es halt nur seltsam dass der nicht Sax Transfer so ausgelegt wird wie es jemand gerade in den Kram passt.

Das ist a wengerl lächerlich.

Wenn wir mit Sarkaria eh einen gleichwertigen haben als einer der 800k gekostet hätte wäre es in der Tat a bissl dumm gewesen ihn so teuer für die Breite zu kaufen. 

Aber ich bin ja der Meinung das Sarkaria noch lange nicht soweit ist. Und ausserdem prangere ich ja an dass FW ihn nicht um 400k geholt hat. Im Mai/Juni. 

Balle der Gerät schrieb vor 37 Minuten:

Breiti please :D Du bist wie die Österreich :lol: 

Wenn Sarkaria besser/gleich Sax...dann hätten wir Sax nicht gebraucht---Logik wieder da? :D 

Die Logik wird von breiti & Co. oft gern außen vor gelassen. 

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt das?

Alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Venuto? Er verdribbelt sich zu oft, arbeitet wenig nach hinten. 

Den Trainer und Sportdirektor hat man ausgesucht, dieses Duo wiederum den Kader zusammengestellt. Ein Stürmer entpuppt sich als ZM, es wird ein System auf einen statischen Mittelfeldspieler zugeschnitten. DM holen wir zu Serbest einen Pejic der zuletzt LV gespielt hat. Am Flügel kommt statt Sax ein Sarkaria von den Amas. Dass das Transferfenster nicht optimal war ist aber auch nur Pech. Wie alles im Leben. 

der Kader ist ja sehr in Ordnung und hätte man kayode adäquat ersetzt, und könnte selbstverständlich mit der einserpanier gespielt werden, wären wir garantiert zweiter. das waren waren nämlich im Vorjahr auch und selbst nach neun runden waren wir Dritter, wo wir bereits etliche verletzungsbedingte Ausfälle hatten. dass es danach aber immer schlimmer (Abwehr!!!) wurde, dafür kann man die eigentliche Kaderzusammenstellung nicht kritisieren, nicht mal, falls einem Wohlfahrt seine Frau gefickt haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Knasmüller hat gleich mal depat Richtung Austria Fans gejubelt. Hoffentlich holen Sie diesen Ungustl nicht.

Diese Aktion habe ich auch nicht verstanden. Weiß jemand was die Gesten zu bedeuten hatten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.