Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren nämlich weder schlecht noch unterirdisch noch sonstwas, sondern klar besser im spiel, jedoch einfach stockdeppad.... 

Fand ich auch so.

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Doch.

Und zwar?

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht die verletzten, weil die dürfen keine ausrede sein!!!!

Gestern sicher nicht, man hätte trotzdem gewinnen MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Und zwar?

Meiner Meinung nach ist und bleibt die Verletztenliste die Hauptursache für den derzeitigen Negativlauf und somit sozusagen die "Entschuldigung". Natürlich kann man mit CM, HW, FK und LV auch verlieren, klar. Dafür haben wir uns gestern eigentlich erstaunlich gut geschlagen und waren das bessere Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur so nebenbei sei angemerkt, dass es für neutrale Zuschauer ein gutes Spiel war. Auch wenn Alfred Tatar in der Pausenanalyse keine Torszenen erkennen konnte. Wahrscheinlich war er von der Huldigung für ihn von den Altacher Fans so angetan, dass er in erster Linie dieses Spiel betrachtete. Es gab aber schon vor der Pause zwei Rettungsaktionen auf der Linie bei Admira und eine bei uns. Wie geht das ohne Torchancen? ;-) Wie gesagt, insgesamt war es ein gutes Spiel, auch dank einer sehr cleveren Admira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach ist und bleibt die Verletztenliste die Hauptursache für den derzeitigen Negativlauf und somit sozusagen die "Entschuldigung". Natürlich kann man mit CM, HW, FK und LV auch verlieren, klar. Dafür haben wir uns gestern eigentlich erstaunlich gut geschlagen und waren das bessere Team.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber gerade gestern hatte man auch mit dieser B-Mannschaft locker die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 43 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber gerade gestern hatte man auch mit dieser B-Mannschaft locker die Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.

das ändert aber nichts das wir uns seit fink hier ist, so ziemlich bei jedem gegentor saublöd anstellen und immer wieder den gleichen scheiss machen. wir hätten auch gegen lask, mattersdorf und gegen die grünen im cup schon gewinnen müssen. und auch da hat man es verkackt, ganz einfach weils irgendwo eh noch die vielen verletzten oder eben die EL gibt, die als mögliche ausrede dann herhalten kann. da liegts halt vielfach am charakter und am willen. geht ihnen ja scheinbar mit dem grundgehalt ganz ohne prämien ganz gut. sonst würdens ja auch mehr tun um mehr kohle zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Ohne Bearbeitung hätte mir der Post gereicht.

Bewerbe dich halt als Sportdirektor. Wird sicher lustig wenn es nicht rennt, alles über den Haufen geworfen wird. Man hatte einen Plan, der ging nicht auf. Sicherlich auch durch Fehler aber auch anderer unglücklicher Umstände.

Gratuliere zu mehreren Treffern. Wobei ich einiges anders sehe. Aber ich bin mir einig, dass wir uns uneinig sind und dabei belasse ich es.

Last Edit: Und gehts mir ned mit den deppaten Mäci am Arsch. Weiß doch eh jeder wie ungesund der Dreck ist. Dazu braucht es keine Wissenschaft. Aber da hast natürlich recht. Nicht schlecht so ein Treffer. Und ein Treffer ist noch lange nicht die Lösung. "Viele" sagen....   hab ich schon vorher gesagt. Noch lange kein Beweis ob es so auch besser gewesen wäre.

Was genau ist an einem Salat, oder Kaffee oder insb. einem Sackerl vom Mäcki besonders ungesund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Sorry, ich nache sowas normal nicht, aber der ist definitiv kein kicker! Habe von ihm noch nichts vernünftiges gesehen.... Ich behaupte mal der wird nixmehr bei uns!

sehe ich genau umgekehrt, ein guter kicker mit starker physis, übersicht und der richtigen einstellung. der junge ist gerade erst gekommen, es gelingt ihm noch nicht alles. das passiert aber auch prokop der zb gestern richtig schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 4 Stunden:

Gerade gestern lag es nicht am System sondern an individuellen Fehlern und Unsicherheiten.
Wir haben - im Gegensatz zu Partien wie Mattersburg - nicht schlecht gespilet. Gegen Matterburg waren wir taktisch überfordert und haben uns ihr Spiel aufzwingen lassen. Davon war gestern - auch Dank vorsichtig eingestellter Admiraner - nichts zu sehen.

 

Aber wenn es doch jetzt gerade so gut passt, sein vermeintliches Fußballwissen an den  Mann zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Was genau ist an einem Salat, oder Kaffee oder insb. einem Sackerl vom Mäcki besonders ungesund?

ist es nicht wurscht? wennst ernsthaft was erreichen willst und in einem halbwegs professionellen umfeld bist, wirst vermutlich einen ernährungsberater haben, der für dich pläne etc. aufstellt. und keine ahnung ob in den plänen was von kaffee oder mäcki sackerln steht. vermutlich aber eher nicht. kaffee soll im übrigen ungesund für die nieren sein und nierensteine etc. fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ist es nicht wurscht? wennst ernsthaft was erreichen willst und in einem halbwegs professionellen umfeld bist, wirst vermutlich einen ernährungsberater haben, der für dich pläne etc. aufstellt. und keine ahnung ob in den plänen was von kaffee oder mäcki sackerln steht. vermutlich aber eher nicht. kaffee soll im übrigen ungesund für die nieren sein und nierensteine etc. fördern.

Ich weiß zu 100÷ das z.b ein Alaba regelmäßig zum Mäci geht, aber gut der hat auch nicht erreicht.... Orschloch Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eine Frage hätt ich ja noch zu diesem ominösen Mäci-Sackerl. Ist das eigentlich erwiesen, dass Hosiner damals das Mäci-Zeugs gegessen hat? Könnts nicht einfach sein, dass er das für AG10 getragen hat, der ja mit Krücken herumhumpeln mußte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hutz schrieb Gerade eben:

Eine Frage hätt ich ja noch zu diesem ominösen Mäci-Sackerl. Ist das eigentlich erwiesen, dass Hosiner damals das Mäci-Zeugs gegessen hat? Könnts nicht einfach sein, dass er das für AG10 getragen hat, der ja mit Krücken herumhumpeln mußte?

Bitte keine Verschwörung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.