Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
Gemma Austria schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um die jungen Spieler, es geht um das System Fink, und unser Auftreten. Wir verlieren zum 4. Mal in Folge zu hause gegen die Admira. Die Verletzten wurden gut ersetzt. Borko gute Partie, ein Fehler ( Westermann ist auch immer für einen Fehler gut), Sala schöner Assist solides Spiel (Martischinko wär wahrscheinlich nicht besser gewesen), Prokop auf und ab ( ob AG besser gewesen wäre, ich bezweifle es), Robert wird nicht mehr ins Profigeschäft zurückkommen, so leid es mir tut, der einzige der uns wirklich fehlt mit seinem Speed war Lucas. 

Sorry aber ich kann das TF Sytem nicht mehr sehen, und die Interviews danach sind so zu ko**en. 

Gerade gestern lag es nicht am System sondern an individuellen Fehlern und Unsicherheiten.
Wir haben - im Gegensatz zu Partien wie Mattersburg - nicht schlecht gespilet. Gegen Matterburg waren wir taktisch überfordert und haben uns ihr Spiel aufzwingen lassen. Davon war gestern - auch Dank vorsichtig eingestellter Admiraner - nichts zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll ich sagen.

Wir betrieben nach wie vor viel Aufwand um das Spiel zu gestalten - und das klappt auch recht gut. Aber man schießt uns halt recht einfach Tore...

Grundsätzlich wäre sich halt die Frage zu stellen ob man mit dem aktuellen Kader so das Spiel gestalten sollte oder ob man nicht ergebnistechnisch besser fahren würde wenn man vom Ballbesitz abgeht und auf Fehler der anderen wartet.

Kurz gesagt, höchste Zeit mal wieder dreckig Punkte zu holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Das lustige daran ist, dass es eigentlich kaum Leute gibt, die tatsächlich den Spielern die Schuld geben... Vielleicht schätze ich das Potenzial ja komplett falsch ein der Spieler. Aber da geht eindeutig mehr, wenn man Ihnen ein taktisches Konzept mitgibt, welches auf das vorhandene Material zugeschnitten ist und nicht eines das einem Wunschkonzept des Trainers orientiert ist, bei dem uns auch noch die nötigen Spieler dafür fehlen....

Warum zum Teufel müssen im Spielaufbau immer der lange Ball Richtung Seite erfolgen? Warum, darf der OM Spieler sich nicht zurückfallen lassen und anspielbar sein. Warum müssen AV/FL immer die Position außen doppelt besetzen und dafür das Zentrum frei gemacht werden. Ich verstehe es einfach nicht... UND NEIN das machen die Spieler nicht von sich aus. Das ist Vorgabe... Vor allem, wenn wir dann mal direkt spielen, sieht man immer wieder, wie es eigentlich ausschauen könnte... 

So, aber jetzt ist schon Sonntag Mittag und ich reg mich noch immer über TF auf... Ich klink mich hier aus für heute... Wünsche allen noch einen schönen Sonntag, auch denjenigen die der Meinung sind, alles ist gut :) 

 

 

Detto hier. 

O. K. Viele mögen mich nicht und kommen nicht mit mir klar. Meine Postings und Kritik werden diskutiert und zitiert ohne Ende. 

Warum wird diese posting oder generell seine Postings so gut es geht ignoriert von den Papas, J. E., spitzbua, FV84 und wie sie alle heißen? 

Da wird gekonnt drüber hinwegsehen. Aber mit mir wird fest gestritten. Derweil decken sich seine und meine Postings ziemlich nur dass er sich gewählter ausdrückt und tiefer in die Materie geht. 

Oder traut ihr euch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Detto hier. 

O. K. Viele mögen mich nicht und kommen nicht mit mir klar. Meine Postings und Kritik werden diskutiert und zitiert ohne Ende. 

Warum wird diese posting oder generell seine Postings so gut es geht ignoriert von den Papas, J. E., spitzbua, FV84 und wie sie alle heißen? 

Da wird gekonnt drüber hinwegsehen. Aber mit mir wird fest gestritten. Derweil decken sich seine und meine Postings ziemlich nur dass er sich gewählter ausdrückt und tiefer in die Materie geht. 

Oder traut ihr euch nicht? 

Es brennt lichterloh, dann gibt es Leute die schreien "Feuer"---es gibt Leute die sehen wie ein Kind mit einem Feuerzeug spielt und warnen alle anderen---dann gibt es solche die den Brand analysieren und im Nachhinein sagen warum es gebrannt hat. Dann gibt es die Familie des Kindes, die wollen das alles nicht wahrhaben was da passiert. 

Setze nun Namen ein ;)

Nein! Ich will nicht den Constantini als Feuerwehrmann :finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es brennt lichterloh, dann gibt es Leute die schreien "Feuer"---es gibt Leute die sehen wie ein Kind mit einem Feuerzeug spielt und warnen alle anderen---dann gibt es solche die den Brand analysieren und im Nachhinein sagen warum es gebrannt hat. Dann gibt es die Familie des Kindes, die wollen das alles nicht wahrhaben was da passiert. 

Setze nun Namen ein default_wink.gif

Nein! Ich will nicht den Constantini als Feuerwehrmann default_90.gif 

oder man freut sich, dass man nicht friert

eine bitte: nicht immer irgendwelche vergleiche bringen (auto und werkstatt zb). es geht um einen fußballverein mit befristeten (und daher quasi unkündbaren) Dienstverträgen, dazu kommt eine Übertrittszeit, diverse Beschränkungen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt nichts in dem thread gelesen und wsl wurde eh scho alles gesagt. Hab leider nur Die ersten 30 Minuten so daneben gesehen und da waren wir optisch eigentlich überlegen. Wie man dann ein 2:1 wieder aus der Hand geben kann ist einfach nur ein Witz. Hab zwar die Gegentreffer nicht mehr gesehen aber auch wenn man viele verletzte hat muss man diese pflichrsiege gegen mburg, Admira einfach einfahren. Soviel Qualität sollte der restliche Kader dann doch haben. Das sind alles 3 Punkte Spiele die eigentlich fix einzuplanen sind wenn man vorne mitspielen will. Bin gespannt wie das gegen den wac und St Pölten aussehen wird. Das sind absolute pflichtsiege denn dann kommen eh schon wieder die Kaliber wie rb wo man nichts holen wird und Altach.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Soo..., komme erst jetzt dazu, zu dem Spiel was zu schreiben.
Ich war zu meiner eigenen Überraschung nicht mal sauer, sondern einfach nur sprachlos.
Wie kann man ein Spiel so dominieren und trotzdem verlieren? Ist normal unmöglich.
Wenn wir und nur ein klein wenig klüger anstellen ist das Spiel zur Pause klar für uns entschieden.
Was wir gestern Chancen vergeben haben ist extrem peinlich. Eine normale Mannschaft hätte da sogar das 2.3 noch umgedreht.
Dass wir wie immer unnötige dumme Tore bekommen haben kommentier ich gar nimmer, hat eh keinen Sinn.

Vielleicht sollte man einigen Spielern mal erklären, dass 80% nicht genügen um ein Spiel zu gewinnen.
Gestern hätte man gewinnen, können/müssen, ohne wenn und aber, für diese Niederlage gibt es keine Entschuldigung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Soo..., komme erst jetzt dazu, zu dem Spiel was zu schreiben.
Ich war zu meiner eigenen Überraschung nicht mal sauer, sondern einfach nur sprachlos.
Wie kann man ein Spiel so dominieren und trotzdem verlieren? Ist normal unmöglich.
Wenn wir und nur ein klein wenig klüger anstellen ist das Spiel zur Pause klar für uns entschieden.
Was wir gestern Chancen vergeben haben ist extrem peinlich. Eine normale Mannschaft hätte da sogar das 2.3 noch umgedreht.
Dass wir wie immer unnötige dumme Tore bekommen haben kommentier ich gar nimmer, hat eh keinen Sinn.

Vielleicht sollte man einigen Spielern mal erklären, dass 80% nicht genügen um ein Spiel zu gewinnen.
Gestern hätte man gewinnen, können/müssen, ohne wenn und aber, für diese Niederlage gibt es keine Entschuldigung.

 

Deckt sich mit meiner meinung zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 51 Minuten:

oder man freut sich, dass man nicht friert

eine bitte: nicht immer irgendwelche vergleiche bringen (auto und werkstatt zb). es geht um einen fußballverein mit befristeten (und daher quasi unkündbaren) Dienstverträgen, dazu kommt eine Übertrittszeit, diverse Beschränkungen usw.

Wir suchen uns die Mitarbeiter aber schon selber aus, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.