Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Larsen war seit Ende der letzten Saison auf Vereinssuche. Filipovic hatte eine AK. 

Ja, diese Abgänge musste man erwarten. 

Nein. Das hat zu diesem Zeitpunkt keiner erwartet. Nicht einmal Filipovic oder Larsen selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Gluhakovic, Borkovic, eigentlich auch Kadiri und Alhassan... Aber wieso erzähl ich dir das, du weisst es ja sowieso und willst nur provozieren...

das zeigt ja wie verheerend das sommertransferfenster wirklich war. alhassan eigentlich für amateure, lee mutiert mehr und mehr zu einem kehat, der brasilianer in der verteidigung gleich mal verletzt. im endeffekt kam nur westermann und monschein, wobei der auch nur auf der bank sitzt. und damit wollte man einen kayode ersetzen? von den baustellen im DM ganz zu schweigen.

im endeffekt verlieren wir mit jedem abgang mehr und mehr qualität, denn viel brauchbares als ersatz hat FW bisher nicht geliefert.

edit: ok wir haben noch klein statt larsen bekommen. das hab ich schon wieder verdrängt. aber der ist halt auch in einer verfassung wo erstmal eine halbsaison abgewartet werden muss bis er wieder voll im saft ist - und zudem jetzt verletzt.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich Wahnsinn, was sich nach dieser einen Länderspielpause abgespielt hat...

1)Zuerst die schlechteste Leistung beim 0-3 in Graz. Voll Euphorie reingegangen, damals die Grünen weit weg und wir mit der Chance zur Spitze aufzuschliessen (!!!!!!) da waren wir noch voll dabei

2) Der taktischen Selbstmord gegen Rijeka daheim...völlig vercoacht

3) 2 mal gegen Rapid übel beschissen. Meisterschaft hätte 1-1 enden müssen, Cup auch ein Witz 

4) Man dachte, Austria hat sich erfangen, starke Leistung vor der Pause und 2-0 in Linz...dann kippt das fast völlig und die drücken uns an die Wand. 

5) Mattersburg----die große Hoffnung den Anschluß zu wahren...dran zu bleiben. Und das war dann endgültig der Nackenschlag

6) Die Admira, die uns ja schon öfters die Hosen runtergezogen hat macht den nächsten leisen Hoffnungsschimmer zunichte UND im Hintergrund brunzen sich die Grünen mit (gg uns) ungeahndeten Handspielen, Handstoren und riesen Glück von Sieg zu Sieg....und so taumeln wird in 6 Wochen in die totale Krise und fliegen durch Pech aus dem Rennen um Platz 2 --- weil auch die anderen laufend punkten und wir in den direkten Duellen gg das Grüne runtergepfiffen wurden

 

Lichtblick dazwischen in Rijeka, keine Ahnung wie das geklappt hat ^^ ... do it again on thursday (leider spielen wir gg Athen dann daheim :-( )

Punkt 4-6 haben wir jeweils geführt....Punkt 3 hätte in der Liga 1-1 und im Cup mit Verlängerung enden müssen...also muss man auch sagen, dass trotzdem viel Pech dabei war und es ganz anders aussehen könnte. So ist das Ziel, im neuen Stadion EL zu spielen. Aber dafür müssen wir die Arschbacken hoch ziehen und Eier zeigen und nicht so über den Platz schleichen wie heute (!!) in 6 Wochen die Saison vergeigt...so schnell kanns gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr geehrter Herr Fink - Sie haben doch auch Fussball gespielt - Sie lassen seit langer Zeit bei Heimspielen ein System spielen, welches nicht nur unansehnlich ist, mMn, sondern auch sportlich sehr bescheidenen Erfolg bringt. Sie beschönigen jede Niederlage realitätsverweigernd. Ich möchte meine Austria nicht mehr von einem Trainer, der offensichtlich lernresistent ist, trainiert wird. Bitte nehmen Sie Abschied ! Oder versuchen Sie, die letzten treuen Fans unserer Austria zu verjagen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

das zeigt ja wie verheerend das sommertransferfenster wirklich war. alhassan eigentlich für amateure, lee mutiert mehr und mehr zu einem kehat

Wie kommst du darauf ? Erstens wurde Lee von einer Universitätsmannschaft als 19 jähriger geholt, und sicher nicht um gleich Spielmacher zu sein ! 

Zweitens hat er gg Mattersburg und Admira gar nicht gespielt ? Wenn er gespielt hat, hat er ganz gut agiert. Aber dass ein junger Koreaner grundsätzlich nicht gleich alles an die Wand spielt, sollte schon klar sein. Kehat war ein fertiger Spieler, Lee ist ein Jugendspieler mit viel Biss und Talent. Aber wie gesagt, nicht geholt um sofort Stammspieler zu sein...ich denke das sieht auch Fink und zieht ihn jetzt ein bisserl raus, um ihn nicht zu verheizen...heute hätte ich ihn für Tajouri gebracht, weil er mit Prokop gut harmoniert

Lee mutiert gar nirgends hin, er wird sich schon noch gut reinspielen und akklimatisieren (wenn man ihn vergleicht, preislich, vom Alter und vom Stand her mit fertigen  "Millionenkickern" wie Joelington, Mocinic oder Traustasson braucht man da gar nicht mehr weiterreden....)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 27 Minuten:

Nein. Das hat zu diesem Zeitpunkt keiner erwartet. Nicht einmal Filipovic oder Larsen selbst. 

Geh Kumm, Larsen hat seinen Abgang schon im Mai klipp und klar erklärt. Filipovic hat duch seine AK schon länger auf ein lukrativeres Angebot gewartet und das wusste der Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

Geh Kumm, Larsen hat seinen Abgang schon im Mai klipp und klar erklärt. Filipovic hat duch seine AK schon länger auf ein lukrativeres Angebot gewartet und das wusste der Verein.

Trotzdem sind beide ohne Kenntnis ihrer späteren Transfers in die Saison gestartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

culixo schrieb vor 6 Stunden:

Halbe Amateurmannschaft ist auch etwas übertrieben.

Man kann mit dieser Mannschaft sicher auch BL-Spiele gewinnen. Auch das heutige Spiel. Wir hätten ja auch 1:0, 2:0 in Führung gehen können - da gab es einige Großchancen (Gegner rettet auf er Linie etc.). Kein Mensch weiß, wie dann das Spiel läuft.

Aber hätte, wäre, wenn - es ist nun mal so gelaufen, wie es gelaufen ist. Mit normaler Personalsituation gewinnen wir von 10 Spielen gegen Admira 9. Unter den derzeitigen vielleicht 5, keine Ahnung - hoffnungslos ist das jedenfalls nicht, aber auch keine Bank.

Bin auch tierisch angefressen. Aber in der aktuellen Situation auch einfach nur ratlos. Es läuft einfach nicht. Und ja die Mannschaft hätte auch gestern gewinnen können. Aber da geht es nicht nur um die Jugend, auch die andauernden Umstellungen zu denen man gezwungen ist nicht förderlich. Wirkt sich sicherlich auch aufs Training aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo..... Es ist gg. "vermeintlich kleinere Teams" fast immer gleich. Sie stellen sich in ihrer Hälfte auf, verschieben brav (kann heute jeder), können so in Überzahl auf unseren Ballführenden bzw. warten sie auf (Abspiel-)Fehler von uns. Die kommen leider wir das Amen im Gebet. Danach wird vom Gegner rasch umgeschaltet und unsere massive Schwäche bei Ballverlust (umschalten von offensiv auf defensiv) ausgenutzt. Ich will da gar nicht nur auf die Abwehr schimpfen (Borko und Gluhakovic brav), sondern auf das ganze Team bzw. auch auf Fink (ich habe lange zu ihm gehalten, obwohl der Kick nicht zum Ansehen war). Er schafft es nicht unsere Defensive bzw. unser Umschaltspiel von Offensive zur Defensive zu stabilisieren. Er ist für mich auch mehr als nur angezählt. Mei Wunschtraum wäre Stöger retour (wirds nicht spielen schon klar).

Natürlich sind wir aber nicht zuletzt auf grund sehr vieler Ausfälle so im Arsch. Ist nun einmal so. Aber auch da will ivh Fink etwas kritisieren. Er hat in guten Zeiten z.B. Borkovic bzw. Gluhakovic nicht an die Buli herangeführt. Jetzt sollen sie die Kastanien aus dem Feuer holen....

Die Saison ist gelaufen. Ein internationaler Startplatz (reicht da Platz 4?) wird sehr schwer. Hoffe RB wird Meister.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.