Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 1 Minute:

Mit der halben Amateurmannschaft ist man hoffnungslos im Hintertreffen. Gegen JEDEN Bundesligisten. Ist so. 

Halbe Amateurmannschaft ist auch etwas übertrieben.

Man kann mit dieser Mannschaft sicher auch BL-Spiele gewinnen. Auch das heutige Spiel. Wir hätten ja auch 1:0, 2:0 in Führung gehen können - da gab es einige Großchancen (Gegner rettet auf er Linie etc.). Kein Mensch weiß, wie dann das Spiel läuft.

Aber hätte, wäre, wenn - es ist nun mal so gelaufen, wie es gelaufen ist. Mit normaler Personalsituation gewinnen wir von 10 Spielen gegen Admira 9. Unter den derzeitigen vielleicht 5, keine Ahnung - hoffnungslos ist das jedenfalls nicht, aber auch keine Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ehm sorry. holzhauser, serbest, taduri, pires, prokop, friesenbichler. das  für für mich keine amateurmannschaft. penz stelle ich über ossi und almer sehe ich eigentlich nicht mehr als nr. 1 bei uns. ansonsten waren da hinten noch die 4 in der verteidigung wovon wohl der ein oder andere auch bei voller besetzung gespielt hätte. salamon oder martschinko macht derzeit keinen grossen unterschied. und klein hat auch noch viel luft nach oben insofern auch da nichts weltbewegend anderes.

Alles schön und gut, aber trotzdem hat die halbe Amateurmannschaft, die eigentlich für die RLO vorgesehen war, gespielt. Ehm. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Auch wenn ich mich hier (!) wahrscheinlich unbeliebt mache, so ist unser größtes Problem einfach der SD-Posten.

:facepalm: des Tages von mir: Kauf mir den geilen Kalender von den Kai und lass ihn im Zorn im Sektor liegen.  :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf :facepalm: der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig :nein: Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

ehm sorry. holzhauser, serbest, taduri, pires, prokop, friesenbichler. das  für für mich keine amateurmannschaft. penz stelle ich über ossi und almer sehe ich eigentlich nicht mehr als nr. 1 bei uns. ansonsten waren da hinten noch die 4 in der verteidigung wovon wohl der ein oder andere auch bei voller besetzung gespielt hätte. salamon oder martschinko macht derzeit keinen grossen unterschied. und klein hat auch noch viel luft nach oben insofern auch da nichts weltbewegend anderes.

Du sagst es. 

Kadiri und Borko sind unsere IV Nr. 2 + 3, viele haben ein ca. 1 Jahr lang einen Sala anstatt Tschinki gefordert und Gluhakovic spielt eine außergewöhnlich gute pervormence. 

Aber Hauptsache wir laufen ha mit einem Amateur-Kader rum. 

Egal ob mit oder ohne Verletzte. Wir kriegen pro Saison um die 50 Gegentor und verlieren jedes 3. Ligaspiel. 

DAS IST trauriger FAKT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf :facepalm: der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig :nein: Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick

hm blede gschicht. der katzian wolferl dürft es mit den bandscheiben haben - drum is er vom hanteln befreit und darf ned schwer heben. da kann maximal der schneck wieder mit einer task force aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

TF hat doch einen an der waffel. Stellt in der 4er kette doch tatsächlich sala - borko - kadiri - gluhako auf :facepalm: der schreit doch nach der kündigung, nur keiner erlöst ihn..... wieso hantelt fw nicht endlich?!? Achso, der ist ja auch komplett unfähig :nein: Müsste also MK od Katzian hanteln, aber die sind ja anscheinend zufrieden mit dem scheisshauskick

Schön das du noch den Sarkasmus für dich gefunden hast...

Traurig ist, dass auf die Spieler hingeschlagen wird (oder die Verletzten als Ausreden herhalten), obwohl's an der taktischen Vorgabe von TF hapert... Wenn ich mir unser Spielermaterial anschaue ergibt es sich von selbst, dass unsere Stärke aktuell nicht darin liegt, die Bälle über den Flügel in den Strafraum zu bekommen. Sie liegt auch nicht darin, dass die letzte Abwehrreihe von einer Überzahl an Admira Spieler angegriffen wird und kein Coaching kommt, dass sich im Mittelfeld jemand im Zentrum vor den 3 positionieren muss um zu verhindern, dass wir über kurz oder lang, den langen Ball auf den Flügel spielen....

Aber darüber hat man schon genug geschrieben.

Was mich wahnsinnig macht von TF  war zB. das Interview vor der Mattersburg Partie, man kann nicht gegen Mattersburg so spielen wie gegen Rijeka. Hallo!?!?!?! Ja wir spielen eh nicht so wie gegen Rijeka, obwohl wir es sollten, den darin liegt unsere Stärke. Schnell spielen übers Zentrum und als Plan B auf die Flügeln ausweichen... 

Aber der Erfolg gibt TF gegen Mattersburg und Admira Recht um in deinem schreibstil zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Du sagst es. 

Kadiri und Borko sind unsere IV Nr. 2 + 3, viele haben ein ca. 1 Jahr lang einen Sala anstatt Tschinki gefordert und Gluhakovic spielt eine außergewöhnlich gute pervormence. 

Aber Hauptsache wir laufen ha mit einem Amateur-Kader rum. 

Egal ob mit oder ohne Verletzte. Wir kriegen pro Saison um die 50 Gegentor und verlieren jedes 3. Ligaspiel. 

DAS IST trauriger FAKT! 

Fakt ist, dass "wir" aktueller Vizemeister sind. Auch wenn das anscheinend nicht allen passt. 

 

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Die Fehlervor den Toren haben Serbest , Salamon Tajouri oder Kadiri begangen ....also gar nicht die jungen Amas Spieler

Kadiri ist auch ein junger Spieler der vorerst in der RLO spielen sollte. Als Perspektivspieler. Das 2:3 geht auf die Kappe von Borkovic. Aber kein Vorwurf von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.