Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

elmod schrieb vor 9 Minuten:

Die Verletzten nicht, aber die die anstelle der Verletzten spielen. 

ehm die saisonen davor konnten wir quasi aus dem vollen schöpfen. schau dir mal an wie oft es da so bei uns eingeschlagen hat. im schnitt bekommen wir in der meisterschaft in der fink ära 1,41 gegentore pro spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ehm die saisonen davor konnten wir quasi aus dem vollen schöpfen. schau dir mal an wie oft es da so bei uns eingeschlagen hat. im schnitt bekommen wir in der meisterschaft in der fink ära 1,41 gegentore pro spiel.

Schau dir mal an wo wir da in der Tabelle gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Es ärgert mich natürlich, wenn wir 2:1 führen und danach nicht Minimium Unentschieden spielen. Meine Mannschaft ist aber sehr, sehr jung und hat im Moment nicht die Qualität, um die Admira einfach zu schlagen. Mit dem Fußballerischen meiner Mannschaft war ich dennoch zufrieden.“

Eine Austria hat nicht die Qualität die Admira zu schlagen?! Dann sperrts den Verein bitte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb Gerade eben:

Schau dir mal an wo wir da in der Tabelle gelandet sind.

und das soll jetzt die defensivschwäche seit gut 2,5 saisonen ausblenden? 

Alizee schrieb vor 1 Minute:

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Es ärgert mich natürlich, wenn wir 2:1 führen und danach nicht Minimium Unentschieden spielen. Meine Mannschaft ist aber sehr, sehr jung und hat im Moment nicht die Qualität, um die Admira einfach zu schlagen. Mit dem Fußballerischen meiner Mannschaft war ich dennoch zufrieden.“

Eine Austria hat nicht die Qualität die Admira zu schlagen?! Dann sperrts den Verein bitte zu.

wann dürft man gegen st.pölten ran. würd gern wissen wann mit deren ersten saisonsieg zu rechnen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

und das soll jetzt die defensivschwäche seit gut 2,5 saisonen ausblenden? 

wann dürft man gegen st.pölten ran. würd gern wissen wann mit deren ersten saisonsieg zu rechnen ist

Momentan schlagen wir nicht mal St. Pölten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ja.

dann darf man sich auch nicht wundern warum man plötzlich mittelmaß ist. das kommt nicht von ungefähr.

nur für die performance braucht man nicht dieses riesenbudget und den ganzen dam dam von wegen wir wollen salzburg ärgern. wir können ja nicht mal den vorletzten der liga oder admira richtig ärgern. insofern liefert der verein da eine lausig performance und das ist sehr wohl zu kritisieren und zu hinterfragen, weil das den ansprüchen einer austria eben nicht genügt und entspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Viele verletzte Spieler hin oder her – das darf einfach keine Ausrede sein für die unfassbar peinliche Performance seit der September-Länderspielpause. Mittlerweile pendeln wir uns auf einen Gegentorschnitt von soliden 3 Trümmern ein: Sturm, Rijeka, Mattersburg, Admira … dazu noch die doppelte Derby-Pleite und einmal „nur“ 2 Treffer gegen den Lask ausgefasst. Dafür gegen Milan deren 5. In der Mannschaft steckt kein Feuer mehr, keine Leidenschaft. Man trabt lustlos über den Platz, praktiziert ein statisches, behäbiges Spiel, das grauenhaftest zum Ansehen ist. Offensiv komplett abgemeldet, defensiv unorganisiert und jederzeit für einen groben Schnitzer gut. Für die EC-Partie am kommenden Donnerstag schwant mir Übles, wenn sich Pentz, Gluhakovic, Kadiri, Borkovic und Salamon gegen die Mailänder Topstars in die Schlacht werfen müssen. Hoffentlich gelingt es uns, wenigstens Schadensbegrenzung zu betreiben und die Niederlage in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten.

Für mich ist Fink definitiv gescheitert. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr, wirkt meist ideenlos und ausgebrannt. Zumindest nimmt es der unbeteiligte Zuseher so wahr. Es braucht jetzt ganz einfach dringend einen Impuls von außen, der dieser kaputten, verunsicherten Truppe irgendwie wieder neues Leben einhauchen könnte. Labbadia, Weinzierl, Weiler, Veh, Korkut, Ismael, Mandi Schmid oder Rachimov. Interessante Leute gibt es genug.

Und dass man den im Sommer auslaufenden Vertrag von Wohlfahrt bitte nicht verlängern sollte, dürfte hoffentlich ohnehin nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Der gelernte Tormanntrainer mit seinem prall gefüllten Telefonnummernspeicher hat in diesen 2,5 Jahren recht eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er für diesen Job nicht die nötige Qualifikation aufweist und heillos überfordert ist. Leider ließ man sich von seinem „prominenten“ Namen und der gütigen Fürsprache seines Hawaras Schneck blenden und verzichtete darauf, diesen so wichtigen Posten mit Kompetenz zu bestücken (Kreissl, Blanchard). Das Ergebnis sieht man jetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass ab Sommer endlich ein fachkundiger und mit Weitblick ausgestatteter Stratege die sportlichen Geschicke lenken wird. Nach den Veränderungen im ÖFB sind auch hier einige spannende Kandidaten hinzugekommen (Janeschitz, Ruttensteiner), die im Vergleich zu Wohlfahrt einen deutlichen Qualitätsschub bedeuten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

dann darf man sich auch nicht wundern warum man plötzlich mittelmaß ist. das kommt nicht von ungefähr.

nur für die performance braucht man nicht dieses riesenbudget und den ganzen dam dam von wegen wir wollen salzburg ärgern. wir können ja nicht mal den vorletzten der liga oder admira richtig ärgern. insofern liefert der verein da eine lausig performance und das ist sehr wohl zu kritisieren und zu hinterfragen, weil das den ansprüchen einer austria eben nicht genügt und entspricht

Mit der halben Amateurmannschaft ist man hoffnungslos im Hintertreffen. Gegen JEDEN Bundesligisten. Ist so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Thorsten Fink (Austria-Trainer): „Es ärgert mich natürlich, wenn wir 2:1 führen und danach nicht Minimium Unentschieden spielen. Meine Mannschaft ist aber sehr, sehr jung und hat im Moment nicht die Qualität, um die Admira einfach zu schlagen. Mit dem Fußballerischen meiner Mannschaft war ich dennoch zufrieden.“

Eine Austria hat nicht die Qualität die Admira zu schlagen?! Dann sperrts den Verein bitte zu.

Er hat gesagt "einfach" schlagen. Heißt: Grundsätzlich haben wir die Qualität, aber es muß in der derzeitigen Situation alles passen bzw. mobilisiert werden. Heute hat aber eben auch einiges Entscheidendes nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 1 Minute:

Mit der halben Amateurmannschaft ist man hoffnungslos im Hintertreffen. Gegen JEDEN Bundesligisten. Ist so. 

ehm sorry. holzhauser, serbest, taduri, pires, prokop, friesenbichler. das  für für mich keine amateurmannschaft. penz stelle ich über ossi und almer sehe ich eigentlich nicht mehr als nr. 1 bei uns. ansonsten waren da hinten noch die 4 in der verteidigung wovon wohl der ein oder andere auch bei voller besetzung gespielt hätte. salamon oder martschinko macht derzeit keinen grossen unterschied. und klein hat auch noch viel luft nach oben insofern auch da nichts weltbewegend anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.