Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Gast Wongstyle

Wird letztenendes eh wieder auf die Verletzten geschoben!

Nächstes Jahr sind wir dann aber wirklich da wenn Salzburg schwächelt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenigstens wissen wir, dass es am aktuell zu Verfügung stehenden Personal liegt, und dass es nach der Winterpause besser wird. Unsere Personaldecke, vorallem defensiv ist ja unfassbar. Bis dahin schauts halt finster aus, soviele Gegentore kann keine Offensive ausgleichen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir waren in jedem der letzten 3 Spiele vorne - einmal sogar mit 2 Toren.

Ergebnis: 1 Punkt :ratlos:

Neben dem oft behäbigem Spiel und den vielen Verletzten kommt das Pech halt auch oft noch dazu. Zur Zeit ist der Wurm wirklich gewaltig drin. Das einzige positive an der Situation ist, dass der Zeitpunkt dafür OK ist (wir können mit einem soliden Frühjahr wohl noch ohne große Problem eine EL-Quali schaffen und der Horror schlechthin wäre, so im neuen Stadion zu beginnen!).

Auf geht's nach Mailand (ich freu mich trotzdem!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Wird letztenendes eh wieder auf die Verletzten geschoben!

Nächstes Jahr sind wir dann aber wirklich da wenn Salzburg schwächelt! :lol:

Wahnsinn, kein Wunder, dass sich in dem Channel nurmehr Trolle mit sich selbst spielen.

Ich melde mich dann wieder ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Komisches Spiel, Admira hat uns in der ersten Halbzeit verschont, hätte erhöhen müssen. Dann kamen wir besser ins Spiel drehen es und spielen den gleichen Scheiß wie immer. 

Warum Monschein nicht abschließt bleibt mir auch ein Rätsel. Die Saison ist ein Fiasko :facepalm: 

Wir spielen in Rückstand immer hinten langsam herum, egal was auf der Uhr steht. 

Irgendwie in die Winterpause retten und dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Man findet für diese Mannschaft keine Worte mehr. Bei allem Respekt vor der Admira, aber gegen so eine Truppe zu verlieren ist ja absoluter Irrsinn.

Wer noch immer nicht erkannt hat, dass wir eine peinliche Scheißhaus Truppe sind, tut mir leid.

So sehr ich Fink immer geschützt habe, aber der muss weg. Das wird nix mehr.

Hauptsache gegen Milan rennens dann wieder wie die Duracell Haserln.

Ich war selten so sauer auf den Versager Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Die kurzfristige entscheidung heute doch nicht nach wien zu koffern war eine gute.... 

die nächsten spiele: mailand, wac, st. Pölten, athen u rbs versäum ich dann gsd eh alle urlaubsbedingt....

Und ich Trottel flieg nach Mailand. Kannst dir das vorstellen? Hoffentlich haben sie viel zu saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.